PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
wegen den Verandas, hab ich immer ne Bahn tour auf den elektrischen entwerken gemacht, und bei jeder runde mind 4 stück zerstört, kam mir aber auch vor als ob das länger gedauert hätte als erwartet.

Ich habe das Game 2 mal zu 100% durchgespielt...also 2x alle scherben, tauben und kräfte/upgrades. Einmal auf Gut und einmal auf Böse.

Ich kann jedenfalls nicht wirklich sagen das Teil 2 viel besser als 1 ist. Es macht viele Dinge gut und sogar besser aber auch einiges schlechter.
Extrem schlecht fand ich das Kräfte Upgrade System. Und die Eis/Feuer Kräfte waren eher enttäuschend. Im großen und ganzen gab es nur wenig wirklich neue Kräfte.
Das meiste waren halt nur leicht veränderte Versionen von etwas was man schon hatte. Ob ich nun ne Alpha oder Eis Rakete abfeure...so der Mega unterschied oder gar ein "wow" Effekt war das jetzt nicht wirklich.
Legendlich der Eis/Feuersprung sowie 3 der 4 Ionenkräfte waren wirklich neu und nice (blitzhaken und der Impuls natürlich auch).

Die Böse Storyline war eher Müll...egal wie Böse man war, in den Zwischensequenzen war Cole immer irgendwie nett. Das Ende hat dann natürlich erst recht nicht mehr gepasst. Sollte es je einen 3ten Teil geben geh ich davon aus das die Gute Storyline fortgesetzt wird, da Infamous 2 eigentlich auf diese aufbaut...

Im großen und ganzen habe ich auch nix gegen doppelte Missionen...aber müssen die teilweise direkt 2mal hintereinander kommen? Von den ersten 4 Nebenmissionen die man machen kann sind 2 exakt die gleichen...hätte man eine davon nicht erst später freischalten sollen? Wäre dann nicht so aufgefallen.

Generell fand ich das Spiel toll genau so wie teil 1....aber es wirkte halt eher wie ein Infamous 1.5 und nicht wie teil 2.
Ich war dann doch leicht enttäuscht.

Hätte man das ganze Kräfte System etwas "verkompliziert" und größer gestaltet, wäre es 100 mal besser gewesen.

Übrigens wie scheiße dämlich ist das eigentlich,dass die gegner die Raketenwerfer auch auf 20cm Entfernung auf einen abfeuern?

Übrigens wie scheiße dämlich ist das eigentlich,dass die gegner die Raketenwerfer auch auf 20cm Entfernung auf einen abfeuern?

Die KI ist doch eh rotzendämlich ;)

Habs jetzt auch auf Böse durch :lol: amüsant würde ich es mal nennen :ugly: Jetzt noch alle Kräfte, Upgrades kaufen und ich dürfte Platin haben :win:

Lmao, welcher Dummschwätzer hat dieses Review erstellt? Ich kann einzelene Kritikpunkte ja verstehen, aber das Spiel so runter zu machen ist einfach nur arm.

habs paar stunden gezockt, bin sehr zufrieden. Auch wenn es bisher keine großen unterschiede gibt zum vorgänger, bis auf die bessere Grafik. Das Gameplay hat ja schon im einser sehr gut geflutscht.

Lmao, welcher Dummschwätzer hat dieses Review erstellt? Ich kann einzelene Kritikpunkte ja verstehen, aber das Spiel so runter zu machen ist einfach nur arm.

Eigentlich hat er doch nur die Story und die Moral-Choices kritisiert. Und das ist man bei PS3-Games doch schon gewohnt: wenn sonst nichts zu finden ist kritisiert man eben die Story. Seit der heftigen Abwertung von ModNation Racer wegen der Story wundert mich nichts mehr. :goodwork:

Naja, ehrlich gesagt finde ich es auch etwas inkonsequent, der grat zwischen gut und böse... im grunde sind es immer die gleichen zwischensequenzen und dialoge, bis auf wenige ausnahmen und das Ende. erschwerend kommt hinzu, dass ich es ziemlich dämlich finde im bösen durchgang medizin für irgendeinen sani zu sammeln... O,o da hätten sie anstatt dem UGC Shit lieber mehr evil side missions einbauen sollen!

was mich auch nervte, wenn ein Eis-Titan einen seiner KI-Kumpanen killt, bekomm ich XP für einen Kill. Dadurch, dass es ein Kill durch eis war, sind es good XP. Passiert das öfter, geht mein Karma in Richtung good :ugly: Ist ne alberne Kleinigkeit, völlig unentscheidend, aber irgendwie dämlich O,o

Platin hab ich. Noch einmal einlegen um ein paar Screenshots zu machen, Artikel drüber schreiben und dann kommt die Promo ins Eck xD

mittlerweile muss ich sagen, meine fresse sind die kämpfe wieder stylisch und actiongeladen, bockt unglaublich nen ionic vortex auf die gegnerhorden zu schleudern (effektfeuerwerk at its best) oder sich mit dem Amp durch die Gegner zu metzeln. das spiel hat nen flow den nur wenige games erreichen.

Naja, ehrlich gesagt finde ich es auch etwas inkonsequent, der grat zwischen gut und böse... im grunde sind es immer die gleichen zwischensequenzen und dialoge, bis auf wenige ausnahmen und das Ende. erschwerend kommt hinzu, dass ich es ziemlich dämlich finde im bösen durchgang medizin für irgendeinen sani zu sammeln... O,o da hätten sie anstatt dem UGC Shit lieber mehr evil side missions einbauen sollen!

was mich auch nervte, wenn ein Eis-Titan einen seiner KI-Kumpanen killt, bekomm ich XP für einen Kill. Dadurch, dass es ein Kill durch eis war, sind es good XP. Passiert das öfter, geht mein Karma in Richtung good :ugly: Ist ne alberne Kleinigkeit, völlig unentscheidend, aber irgendwie dämlich O,o

Platin hab ich. Noch einmal einlegen um ein paar Screenshots zu machen, Artikel drüber schreiben und dann kommt die Promo ins Eck xD

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber schon etwas doof imo.

Das mit de Flow stimmt auf jeden Fall. Game bockt richtig. Ein paar Gegner passen imo nicht so ganz ins Infamous-Universum, aber zumindest Style haben die meisten :)

Ich fand das Infamous 2 sogar recht gut weggekommen ist, war von Zero Punctuation schon nah an einer Empfehlung.^^
Story kann man sich immer streiten und am Moralsystem, ich finde Infamous 1 als auch 2 super aber ohne Fehl und Tadel sind die Spiele nicht.

Ich fand toll de Vergleich von Zeke im ersten zum zweiten Teil. XD
Da lag ich fast am Boden. :lol:

verdammt, mir fehlt noch ein lausiges audiolog :-(

so bin durch, hat mir sehr gut gefallen. das Ende war schön konsequent, keine blöden Cliffhanger.

btw fand ich die neue Cole stimme genial, allgemein wurden die Charaktere diesmal viel besser präsentiert :goodwork:

aber ob es nen dritten teil geben wird ist bei dem ende wohl unwahrscheinlich.

Nun am ende kommt doch ein blitz bevor es zu den Credits geht, für mich ist das schon anzeichen genug ^^

die beiden endings unterscheiden sich so dermaßen krass dass es wohl unmöglich wäre einen nachfolger zu kreieren der beide endings unter einen hut bekommt.

bei teil 1 war ja der unterschied nicht groß.

die beiden endings unterscheiden sich so dermaßen krass dass es wohl unmöglich wäre einen nachfolger zu kreieren der beide endings unter einen hut bekommt.

bei teil 1 war ja der unterschied nicht groß.

Jup, also ich würd leider auch nicht mit nem Nachfolger rechnen. Zudem soll Sucker Punch ja an einer neuen IP arbeiten.

Vielleicht kommen ja zwei Nachfolger :aehja: Beide Enden kann man imo unmöglich zu einem neuen Game zusammenfügen.

Zurück
Top Bottom