DeinVater
L20: Enlightened
Sagt mal ist das normal das mann schon im zweiten Stadtteil ist und immer noch keine Raketen hat? (dreieck) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sagt mal ist das normal das mann schon im zweiten Stadtteil ist und immer noch keine Raketen hat? (dreieck)![]()

und die Eissoldaten die waren durch ihre Wendigkeit, den Schrotflinten und den Crushern einfach herrlich. Das beste selbst auf schwer konnten sie nicht wie im Vorgänger dich von den Dächern aus sofort wegpusten.

-Wieso bin ich so schwach im Vergleich zum 1. Teil? Ich fang ja an und kann gar nix. Liegt das daran, dass ich gegen die Bestie verliere zu Beginn des spiels? Der erste Teil hat von der Fähigkeitenvielfalt von Cole gelebt. Der 2. büßt das etwas ein und wenn ich dann erstmal auf dem Stand bin, wo ich endlich mal wieder alles nutzen darf, ist das Spiel quasi schon vorbei.
-Eventuell liegt es einfach nur am Aussehen oder an der Stimme, aber ich finde Coles Charakter hat man irgendwie nicht 100%ig getroffen. Ich kanns auch nicht genau betiteln, aber der alte Cole war irgendwie sarkastischer. Ein Reiz des Charakters war ja, dass er ein Einzelgänger war- irgendwie ein Antiheld. Der Aspekt geht ziemlich Flöten. Im 2. Teil arbeitet er mit so ziemlich jedem zusammen.
-Das erwerben der Fähigkeiten war im 1. Teil mMn auch besser gelöst. Da musst ich zwar immer in die Kanalisation, aber man hat gleich vorgeführt bekommen, wofür die Fähigkeiten gut sind. Zumal ich die Kanalisationslevels ziemlich cool fand von der Stimmung her. Die Pflichtmissionen beim 2. teil dagegen sind ätzend mit den Tesla-Raketen und den Stromkreisboxen.
-Empire City empfand ich als Schauplatz deutlich stimmiger. Die Stadt hat zum Helden gepasst und umgekehrt. Die neue Stadt kommt einem da viel zu bunt rüber.

(hab sie ja erst seit kurzem, das kreide ich Ihnen an kam mir persönlich zu spät im Game

How do you like the PS3 as a platform for game development?
The PS3 has been really good to us; we love trying to squeeze as much performance as we can out of the machine. Working on a single platform gives our team the opportunity to optimize both code and design for a single set of hardware rather than having to split our attention. And that’s something that’s a huge boon for a team as small as ours (65 – 75 core developers).
Ich hoffe natürlich darauf das Sony sie endlich aufkauft oder wollen das Sucker Punch garnicht?Hast du die auf dieser kleinen Insel, wo das Spiel angefangen hat? Dort bekommt man auch die "Zurück zum Sumpf"-Trophy.Für jeden Gegner das passende parat zu haben ist doch ne feine Sache von Sucker Punch, jetzt brauch ich nur noch eine Taube zu finden dann kann ich endlich den guten Weg beenden
Finde aber die bescheuerte Taube nicht![]()
Clocktower und Kirche auf der ersten Insel und der Icetower im im letzten Abschnitt. Du musst ganz nach oben, bis es nicht mehr weiter geht.Übrigens, für die Trophy "Bergsteiger" muss ich ja die 3 grössten Dächer besteigen, ich bin mir ziemlich sicher dies getan zu haben aber immernoch keine Trophy! Weiß wer welche Gebäude da gemeint sind?

also muss ich nur noch auf böse durchspielen..