PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Oh, hab ich wohl übersehen. Hab vorsichtshalber nochmal neu gestartet und vorher in den Optionen gleich umgestellt umgestellt. War grad angefangen.

Komischerweise bekam ich nach der ersten Mission (Zu Wulf über die Dächer rushen) eine Meldung vom Spiel, dass der Schwierigkeitsgrad aufgrund meiner guten Leistungen in der ersten Mission auf Schwer erhöht wurde. Ich könne sie aber über die Einstellungen wieder senken. Alles etwas komisch. Es war ja schon auf Schwer eingestellt.

Habe, wie gesagt auch schon diese Designentscheidung bemängelt. Einfach ganz normal am Anfang eine Auswahll machen, hätte es doch auch schon getan.
Stattdessen so eine semi-automatische Sache. Hoffe ja, dass sie das noch wegpatchen. Vor allem, wenn da sogar eine Trophy von abhängt.

Weil's so schön ist:

[video=youtube;kNG8zzSneS0]http://www.youtube.com/watch?v=kNG8zzSneS0[/video]

:goodwork:

Aufgrund des Lobgesangs hier, habe ich mir auch Teil 2 gekauft. Möge es das werden, was ich mir seinerzeit von Teil 1 erhofft hatte.

Habe die dt. Spezialedition mit der Folie - kommt mir bissel dünn und leicht eindrückbar vor, werds morgen gegen die reguläre Spielversion mit Plastikhülle tauschen und am Wochenende wird eingeäschert. :dbz2:

Kann man engl. Synchro in den Optionen einstellen oder muss man die PS3 auf englisch umstellen?

Also ich habe keine Einstellung gesehen, außer immer englische Audio einstellen. Was mir nichts brachte, da ich meine PS3 auf englisch eingestellt habe. Nachdem Wiederspruch kann ich also bestätigen, dass du es wohl einstellen kannst. ;)

Ich habe bisher noch keinen Durchgang auf deutsch gemacht. :D

Die englische Synchro ist auch wirklich sehr gut, Nix Stimme kann nerven, wenn man den Evil Durchgang macht, aber nur ein wenig. Kuo ist perfekt getroffen. Zeke ist nicht nervig und konnte mir sogar im Verlauf des Spieles als Charakter lieb gewinnen.

audio kann man in den optionen auf englisch stellen. da muss man seine ps3 nicht für umstellen.

Thx Pongler, habe heute angefangen. Scheiß auf Umtausch.

Hero Edition ist auch auf Amazon für 80€ zu haben, die SE reicht mir.

Hat man im zweiten Durchgang eig. alle Scherben und Fähigkeiten die man im ersten erspielt hat? Werden die übernommen?

Bin jetzt beim guten Durchgang und es wäre natürlich geil, im zweiten bösen Durchgang, alle Fähigkeiten behalten zu können. :D

Hat man im zweiten Durchgang eig. alle Scherben und Fähigkeiten die man im ersten erspielt hat? Werden die übernommen?

Bin jetzt beim guten Durchgang und es wäre natürlich geil, im zweiten bösen Durchgang, alle Fähigkeiten behalten zu können. :D

Nö,

du startest wieder bei 0.

Zugriff auf alle Kräft bekommst du erst nach dem durchspielen von beiden Seiten. Danach lässt dich das Spiel vor der letzten Mission wieder auf New Marais los. :-)

Hab mal ne Frage zum Spiel. Bin jetzt grad dabei es zum 2. Mal auf schwer durchzuspielen. Hab auch am Anfang gleich auf schwer gestellt. Nach einiger Zeit sagt er mir plötzlich "Aufgrund ihrer vorangegangenen Missionen wurde der Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt" ... Aber das war er doch die ganze Zeit schon :-? Oder was hat das zu bedeuten ?

@gorgonta

hm... komisch. ich hatte meinen ersten run auf schwer und den 2. habe ich dann runtergedreht. bei mir kam logischerweise keine solche meldung.

aber ich denke du musst dir keinen kopf machen, falls es um die trophy geht. da du es ja manuel auf schwer gestellt hast, sollte es eigentlich keine rolle spielen ob das game von alleine hochgedreht hat.

Hatte nicht gewusst, dass ich die ganze Zeit auf schwer gespielt hab :ugly:

btw. ich hab weinen müssen beim guten Ende.

Hab mal ne Frage zum Spiel. Bin jetzt grad dabei es zum 2. Mal auf schwer durchzuspielen. Hab auch am Anfang gleich auf schwer gestellt. Nach einiger Zeit sagt er mir plötzlich "Aufgrund ihrer vorangegangenen Missionen wurde der Schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt" ... Aber das war er doch die ganze Zeit schon :-? Oder was hat das zu bedeuten ?

Hatte die Meldung auch als ich auf Schwer anfing. Gleich nach der ersten Mission: Über die Dächer zu Dr. Wulff.

Bin jetzt fast durch auf Schwer.

Zurück
Top Bottom