XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Um einen der berühmtesten Menschlichen Philosophen aus dem einundzwanzigsten Jahrhundert zu interpretieren.

=

reggie-my-body-is-ready.gif
 
Geht es nur mir so oder erkennt man im Game ein bisschen Skyrim. :coolface:

Mit ganz viel Willen ja etwas :coolface: Dungeons aus der Egosicht und dessen Farbgebung halt.

Die deutsche Synchronsprecher Legende (imho) Marios Gavrillis spricht im Spiel den Antagonist Major Arnold Ernst Tohdt sowohl in der OV Fassung als auch im deutschen Dub des Games

Jup richtig cool der Typ :goodwork:

Desweiteren sieht man ja auch noch Tony (Candyman) Tood im Trailer, der diesen mysteriösen Typen der ins The National Museum einbricht spielt.
tonytoddindy.jpg


Den sieht man ja auch in diesem Bild, was wohl das Cover wird
Indiana-Jones-and-the-Great-Circle-artwork.png


Nach dem deutschen Zeppelin und der japanischen Mitsubishi Ki-15 Karigane wird woh auch noch ein Doppeldecker Flugzeug im Game vorkommen :D
 
Nach dem deutschen Zeppelin und der japanischen Mitsubishi Ki-15 Karigane wird woh auch noch ein Doppeldecker Flugzeug im Game vorkommen :D
Bei erwähntem Zeppelin musste ich direkt an die Flucht aus dem in "& der letzte Kreuzzug" denken. Vermute, wird im Game ähnlich ablaufen, da sich Indy im Trailer ja in einen rein schleicht.
 
Kann ich die so unzensiert laden oder muss ich vorher die Region wechseln?
Shame on me too, muss die Neuauflagen auch noch nachholen ;)

Mein Stand ist, dass wir sie ganz normal aus dem Deutschen Store laden können. Gab ja eine Anpassung was die historische Symbolik in Videospielen angeht, da gab es damals zu Wolfenstein direkt einen Patch.
 
Shame on me too, muss die Neuauflagen auch noch nachholen ;)

Mein Stand ist, dass wir sie ganz normal aus dem Deutschen Store laden können. Gab ja eine Anpassung was die historische Symbolik in Videospielen angeht, da gab es damals zu Wolfenstein direkt einen Patch.
Ich habe mir "New Order" und "Oldblood" vor 3 Jahren auf der SX mal bei nem Key Reseller nen Key für die UK Version gekauft. Ganz uncut und mit bösen Symbolen, etc. Diesen dann am PC per VPN auf der UK XBox Webseite eingelöst. Danach konnte ich es ganz normal auf der Konsole laden ohne die Region ändern zu müssen.
Funktioniert mit "New Colossus" bestimmt genauso easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shame on me too, muss die Neuauflagen auch noch nachholen ;)

Mein Stand ist, dass wir sie ganz normal aus dem Deutschen Store laden können. Gab ja eine Anpassung was die historische Symbolik in Videospielen angeht, da gab es damals zu Wolfenstein direkt einen Patch.
Den Patch gab es doch aber nur auf Steam, oder? Auf Xbox und Playsi habe ich vor zwei Wochen New Order und New Colossus mal wieder angezockt, waren aber beide nach wie vor cut was die Symbolik betrifft.
 
Ich habe mir "New Order" und "Oldblood" vor 3 Jahren auf der SX mal bei nem Key Reseller nen Key für die UK Version gekauft. Ganz uncut und mit bösen Symbolen, etc. Diesen dann am PC per VPN auf der UK XBox Webseite eingelöst. Danach konnte ich es ganz normal auf der Konsole laden ohne die Region ändern zu müssen.
Funktioniert mit "New Colossus" bestimmt genauso easy.
Ach ja, ganz vergessen. Die ganzen Spiele sind ja jetzt als "International Version" ganz legal und unzensiert im Handel erhältlich seit 2020.
Also als Info für all die, die "New Order", "Old Blood" und "New Colossos" noch gerne nachholen möchten. Von "Youngblood" dagegen rate ich ab, ziemlicher Trash
 
das könnte womöglich das erste geile Exklusive Story Game für eine Xbox Konsole sein seit langer ? langer ? Zeit....
... wenn das game aber wie die letzten Indi Filme werden, dann können die das gerne behalten *würg*
 
das könnte womöglich das erste geile Exklusive Story Game für eine Xbox Konsole sein seit langer ? langer ? Zeit....
... wenn das game aber wie die letzten Indi Filme werden, dann können die das gerne behalten *würg*

Was hat das Spiel bitte mit den letzten Filmen zu tun?

Da gibt's überhaupt keinen Zusammenhang :uglylol:
 
Machine Games ist für mich das momentan beste Studio, welches MS hat.
Indiana Jones wird wohl ziemlich sicher gut.
Und ein Quake 6 könnte ich mir von denen tatsächlich auch gut vorstellen.
MachineGames hat doch noch kein Spiel rausgebracht, nach dem Aufkauf von Zenimax. Und Youngblood war jetzt nicht so geil(Geschmackssache).

Aber vom Talent stimmt das. Wohl mit Playground Games und Obsidian(auch wenn Avowed mMn nicht so geil aussieht).

Danach würde ich id Software und InXile nennen. Double Fine ist aber auch nicht zu unterschätzen.
 
MachineGames hat doch noch kein Spiel rausgebracht, nach dem Aufkauf von Zenimax. Und Youngblood war jetzt nicht so geil(Geschmackssache).

Aber vom Talent stimmt das. Wohl mit Playground Games und Obsidian(auch wenn Avowed mMn nicht so geil aussieht).

Danach würde ich id Software und InXile nennen. Double Fine ist aber auch nicht zu unterschätzen.

Youngblood ist auch "nur" ein Spinoff gewesen, welches in Zusammenarbeit mit Arkane entwickelt wurde.
Das hat mit dem Indiana Jones Game auch nicht wirklich viel am Hut und Obsidians Stärke war jetzt auch nie die Technik als solches sondern eher dessen RPG Gameplay.

Was die Studios mit Talent angeht, hat MS hier mehr als genug aber das sollte hier in diesem Thread auch gar nicht das Thema sein!
 
Zurück
Top Bottom