XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)


Hier nochmals ein etwas genauere Erklärung zum Spiel und das wusste ich auch nicht das Spiel ist überwiegend eigen und Zeitlich spielt es zwischen dem 2. und 3. Teil. = Mega!!! Auch die Riege an Syncronsprechern ist Top allein Marios Gavrillis spricht seinen Part in mehreren Sprachen. Auch das man zwischen Zeitlich Markus Brody im Trailer sieht, die ganze Präsentation ist so schön vollgepumpt mit Nostalgie und sieht vielversprechend aus.
 
Hier mal das Video mit den Aussagen von den MachineGames Developer, wo auch mehr zum Game gesagt und gezeigt wird.


Allein die Secene wo man schleicht und man anhand des Schattenwurfs Indys Silhouette an der alten Säule erkennt :goodwork:
 
Kann ich die so unzensiert laden oder muss ich vorher die Region wechseln?
 
Ja und deshalb lasst sie einfach mal machen. Wenn es dann in 2024 nicht klappen sollte auch egal. Hauptsache es wird rund und es ist nicht mit der heißen Nadel gestrickt. Ich freu mich einfach auf ein würdiges Indy Game. :)

@Wii(rus): Dann aber mal zack zack....sind ja alle extrem günstig. Blazkowicz und die Gang muss man mal erlebt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lizenz scheint bei MachineGames in sehr guten Händen zu sein :goodwork:

Ich bin gespannt, ob das eine einmalige Sache ist oder wir zukünftig mit weiteren Indiana Jones-Spielen rechnen dürfen.
 
Man kann jetzt gerne darüber streiten wer es entwickelt aber würde ich es nicht besser wissen, dann hätte ich gesagt das dies das nächste Lizenzspiel von der Firma Teyon ist. Da diese gerade mit Robocop und auch Terminator richtig gut bewiesen haben das sie das Faible dafür haben alte Film IP´s richtig gut und edel zu versoften?!?. Also ich hätte mich nicht gewundert.
 
Ok, what? Die Pointe musst du mir bitte erklären. xD
Neben dem Abgrasen aller Wände empfehle ich auch die Verwendung von Maus + Tastatur im ersten Wolfenstein :ol:

nazis2.png
 
Zurück
Top Bottom