XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

Fate of Atlantis habe ich schon vor Jahren durch. Habe letztens Infernal Machine installiert. Das läuft aber als Diashow xD. Muss mal die richtigen Einstellungen finden. Mein 6 Core Ryzen 5600 ist bedtimmt nicht zu langsam für das Game :coolface:

Tja, das heißt wohl nochmals aufrüsten am besten noch die neueste Nvidia RTX 4900 Graka dazu, dann sollte es flüssig laufen ;)
 
Ich hoffe das beste, Xbox braucht dringend einen Blockbuster
Palworld is nothing to you? ;)
Größer wirds dieses Jahr nicht mehr, auf keiner Platform.

Indy seh ich tbh. nicht als Blockbuster. Wird hoffentlich ein cooles Game, aber die Franchise hat nicht die Strahlkraft von z.B. Spiderman.
 
Palworld is nothing to you? ;)
Größer wirds dieses Jahr nicht mehr, auf keiner Platform.

Indy seh ich tbh. nicht als Blockbuster. Wird hoffentlich ein cooles Game, aber die Franchise hat nicht die Strahlkraft von z.B. Spiderman.
Zunächst Palworld sehe ich als weasting my time und nicht der Rede wert, allen anderen viel Spaß.

Spiderman 1 und 2 find ich richtig stark, ist aber ein Action LightRPG/Light Adveture mit der Betonung auf Superhelden-Action.
Für mich nicht vergleichbar, da Indy kein übermenschlicher Comic Held wie Batman oder Spiderman ist.
Der Fokus hier liegt klar auf Adventure und Action im Indy Film Style und das Game will gar kein Spiderman, Batman oder Tomb Raider sein.
Ich hätte auch gerne ein solches Format gesehen aber wenn man sich die Vision der Entwickler anhört und das Video aus dem Beitrag etwas über mir und sich dann noch die Historie von MachineGames anschaut, ist es nachvollziehbar, dass es in FirstPerson kommt.
Ich vertraue den Jungs und Mädels die das grandiose Wolfenstein geschaffen haben.
 
@muri23
Es ging ja nicht darum was dir persönlich gefällt.
Du meintest "Xbox braucht einen Blockbuster", darauf hab ich mich bezogen.
 
Ich bin echt mal gespannt, ob das Ding auch auf dem Steam Deck laufen wird… Ich würde es hart feiern. Hab jetzt aber nicht den kompletten Thread gelesen, daher frag ich einfach mal: weiß man inzwischen, ob man (wie bspw. bei Fallout und Starfield) beliebig zwischen 1st- und 3rd-Person-Perspektive umschalten kann, oder ist das fest vorgegebe? Mit würde bei einem Indy eben traditionell wie auch bspw. bei man altem Indy-Game, der TR- oder auch der Uncharted-Serie 3rd-Person mehr taugen, hoffe daher echt, dass man die Wahl hat.
 
Nadella hat ja letztens erst bestätigt, dass sie [MS] langfristig ohnehin von eigener, proprietärer Hardware weg wollen. Würde also Sinn machen.
Warum also gute Einnahmen ignorieren?

Hi-Fi Rush, Starfield, Indy... Bethesda Games.

Zeichnet sich halt auch ein Bild ab.
 
Zurück
Top Bottom