XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Maschine Games)

MachineGames hat doch noch kein Spiel rausgebracht, nach dem Aufkauf von Zenimax. Und Youngblood war jetzt nicht so geil(Geschmackssache).

Aber vom Talent stimmt das. Wohl mit Playground Games und Obsidian(auch wenn Avowed mMn nicht so geil aussieht).

Danach würde ich id Software und InXile nennen. Double Fine ist aber auch nicht zu unterschätzen.
Coalition finde ich sehr talentiert. Nur schade das die immer gears machen. Id software genauso. Playground. Compulsion Games. MS hat schon talentierte Studios oder besser gesagt potenzial.
 
Und genau das war das Problem. "Youngblood" ist wirklich der Schandfleck der "Machine Games Ära" von Wolfenstein.

Mit Sicherheit das bisher schwächste Game der Wolfensteinreihe, was aber imo vor allem der vorrangigen CooP Fokussierung samt dessen Level-Struktur & Storytelling gelegen hat.

Da mache ich mir hinsichtlich Indiana Jones und selbst bei einem neuen Wolfenstein bestimmt keinen Kopp wegen dem Youngblood Spinoff.
 
Youngblood habe ich sogar abgebrochen.
Sieht zwar auf den ersten Blick aus wie Wolfenstein, spielt sich aber furchtbar.
Hauptsache ein Coop Game auf den Markt pressen.
Hätte man da einfach eine Kampagne wie in New Order, New Colossus oder Old Blood gemacht die man zu zweit durchballern könnte wäre es sicher geil geworden.
Aber diese dummen gegner mit den Energie Balken(alleine das hat das game für mich gekillt) die schrecklich designten level oder der furchtbare humor... Das war alles gar nicht meins.


Indiana Jones wird ja aber zum glück ein reines Solo spiel, also hoffen das man da auf alte stärke setzt und es soviel Bock wie Wolfenstein vor Youngblood macht. :)
 
Hab ja bei Gog noch paar Indy Games welche ich noch nicht durch habe. Werde ich bis zum Release zocken.

Screenshot-20240125-123117-Samsung-Internet.jpg
 
The old blood, the new order und the new collosus waren alle 3 ganz hervorragende Spiele aus der ego Perspektive, genau so wie zuvor bei starbreeze the darkness und Riddick. Bin deswegen sehr positiv gestimmt auf das neue Indiana Jones game und auch wenn viele Menschen anscheinend eine 3rd Person Perspektive bevorzugt hätten, so macht das bei dem Entwickler in meinen Augen wirklich 0,0 Sinn!!!
 
Kleines Interview von Lucasfilm mit Jerk Gustafsson


When we come into the story, it’s almost a year after Raiders, and we wanted to explore where Indy would be at this time, having just separated from Marion, being sort of lost again, adrift in his own obsessions with his work. For that we had enormous help from the team at Lucasfilm Games, in addition to vetting the story with them for creative feedback to make sure that we stayed true to the franchise.

Sehr gut :goodwork:
 
Riddick ist nur ein kleiner Teil der (Starbreeze) Vergangenheit genauso wie The Darkness... MachineGames hat schon mit der WOLFENSTEIN Neuauflage bewiesen was es kann ;)

Jerk Gustafsson war übrigens bei Riddick und The Darkness Lead Level Designer wenn ich mich recht erinnere.
 
Riddick ist nur ein kleiner Teil der (Starbreeze) Vergangenheit genauso wie The Darkness... MachineGames hat schon mit der WOLFENSTEIN Neuauflage bewiesen was es kann ;)

Jerk Gustafsson war übrigens bei Riddick und The Darkness Lead Level Designer wenn ich mich recht erinnere.

Falls die Antwort für mich war, dann Quote mich doch bitte. Wolfenstein 1 war wirklich toll, bei Teil 2 hat’s bei mir leider nicht gezündet.
 
Falls die Antwort für mich war, dann Quote mich doch bitte. Wolfenstein 1 war wirklich toll, bei Teil 2 hat’s bei mir leider nicht gezündet.

Die war auch nicht nur auf dich bezogen sondern eher allgemein ^^

Btw. ist es diesbezüglich auch völlig egal, was bei dir gezündet hat oder nicht, im Allgemeinen kam Wolfenstein 2 The New Colossus gar noch weit besser an als The New Order ;)

Also wie bereits gesagt, ist Indy allein ja dadurch schon bei MachineGames in sehr guten Händen :D
 
Hab ja bei Gog noch paar Indy Games welche ich noch nicht durch habe. Werde ich bis zum Release zocken.

Screenshot-20240125-123117-Samsung-Internet.jpg

Also Infernal Machine sowie Emperor´s Tomb sind gute Adventure Games.

Aber die Lucas Arts, 3D Mausklick Games von Teil 3. und 4. sind absolute Legenden!

Habe den 3.Teil auf nem Amiga 500 gespielt und später dann auf dem PC nochmals mit dem 4. Teil. Und gehört in jede 3D Mausklick Adventure Spiele gaaaanz oben auf der Liste.
 
Also Infernal Machine sowie Emperor´s Tomb sind gute Adventure Games.

Aber die Lucas Arts, 3D Mausklick Games von Teil 3. und 4. sind absolute Legenden!

Habe den 3.Teil auf nem Amiga 500 gespielt und später dann auf dem PC nochmals mit dem 4. Teil. Und gehört in jede 3D Mausklick Adventure Spiele gaaaanz oben auf der Liste.
Fate of Atlantis habe ich schon vor Jahren durch. Habe letztens Infernal Machine installiert. Das läuft aber als Diashow xD. Muss mal die richtigen Einstellungen finden. Mein 6 Core Ryzen 5600 ist bedtimmt nicht zu langsam für das Game :coolface:
 
Zurück
Top Bottom