PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Bei den Reisen steht trotzdem wiederholen, hoffe ja nicht das man das gesamte Gebiet von neu (als Kapitel) wiederholt.

Bei den Reisen steht trotzdem wiederholen, hoffe ja nicht das man das gesamte Gebiet von neu (als Kapitel) wiederholt.
Kann ich mir nicht vorstellen….bin wie geschrieben noch im Vatikan und wüsste nicht wie ich an soviel Geld kommen sollte um alle Bücher zu kaufen etc…..sieht bisschen nach Metroidvania für mich aus(meine Vermutung)

Hört sich bisher echt großartig an, komme leider erst am Sonntag zum spielen aber freue mich schon drauf :banderas:

Finde ich nicht so schlimm, das es aber auch innerhalb der gleichen Location der Fall ist, schon eher.
Klar, die Wegweiser muss man ja nicht nutzen, aber mein Orientierungssinn ist ziemlich mies, ich suche mich sogar im Vatikan manchmal noch dumm und dämlich.
Ich fände es schon gut wenn komplett gesäuberte Gebiete frei von Feinden wären….aber egal.
Ja Vatikan läd zum verlaufen ein :goodwork:

Ich finde auch schade das man Gebiete nicht dauerhaft von Gegnern säubern will. Manchmal will man dich einfach nochmal in Ruhe umsehen, ob man nicht noch was übersehen hat.
Gameplay mäßig versprüht es bei mir richtig dishonored vibes , und ich liebe diese Art spiele . :goodwork: Arkane hat auch Support oder ?
Ich glaube Arkane war dieses mal nicht beteiligt.

Gameplay mäßig versprüht es bei mir richtig dishonored vibes , und ich liebe diese Art spiele . :goodwork: Arkane hat auch Support oder ?

Ja von Arkane gab es auch Support, wie groß und in welchen Bereichen konkret ist nicht ganz klar aber würde mich schon wundern, wenn hier nicht die ein oder anderen Tipps/Anregungen geflossen sind.

John ist total begeistert von Indiana Jones und der große Kreis...
Nach seiner Meinung gehört es zu den besten Lizenzgames überhaupt und mit das Beste was ein MS Studio seit längerem hervorgebracht hat.
Timestep

PS: Im Vatikan scheint es auch ein Riddick Easter Egg zu geben :goodwork:

Können gerne weitere Indiana Jons Spiele bringen, Disney hat ja bereits etwas in der Richtung angeudet. Will vorher aber denn einst geplanten dritten Wolfenstein Teil (Youngblood war für mich kein vollwertiger Teil).

Das Spiel ist einfach ein gutes Spiel das man sich seit Indy 3 gewünscht hat. Das dieses Abenteuerfeeling rüberbringt.

Definitiv!

Übrigens muss ich hier mal die Sounduntermalung loben, es ist absolut klasse das nicht ständig irgendeine Musik vor sich hin dudelt sondern es viele ruhige Momente gibt, wo zb. die Klangkulisse der Umgebung eine große Rolle spielt und ähnlich wie beim ersten Tomb Raider je nach Situationen Jingels eingespielt werden.
Da ich dieses Jahr das Tomb Raider Remaster gespielt hatte, viel mir das bei Tomb Raider sofort auf, wie geil das eigentlich damals war und das Abenteuer somit eher positiv unterstrichen hat ... sehr geil das MachineGames sich daran orientiert hat :goodwork:

Zurück
Top Bottom