Wii(rus)
L13: Maniac
UPS hat mal wieder verschoben…. Kommt jetzt morgen. Vll. Ich will doch nur spielen.Heute mal ein bisschen auf der Series S gechillt….läuft auch hier klasse.
Bin immer noch im Vatikan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
UPS hat mal wieder verschoben…. Kommt jetzt morgen. Vll. Ich will doch nur spielen.Heute mal ein bisschen auf der Series S gechillt….läuft auch hier klasse.
Bin immer noch im Vatikan
Kann ich mir nicht vorstellen….bin wie geschrieben noch im Vatikan und wüsste nicht wie ich an soviel Geld kommen sollte um alle Bücher zu kaufen etc…..sieht bisschen nach Metroidvania für mich aus(meine Vermutung)Bei den Reisen steht trotzdem wiederholen, hoffe ja nicht das man das gesamte Gebiet von neu (als Kapitel) wiederholt.
Ich glaube die "Buchstände" haben in allen Gebieten das gleiche Angebot (und nehmen die gleiche Währung).bin wie geschrieben noch im Vatikan und wüsste nicht wie ich an soviel Geld kommen sollte um alle Bücher zu kaufen
Nein, das hat mich auch gewundert. Man wird einfach nur in die Location teleportiert. Alles bleibt, wie es ist.Bei den Reisen steht trotzdem wiederholen, hoffe ja nicht das man das gesamte Gebiet von neu (als Kapitel) wiederholt.
Deswegen meinte ich ja das hin und herreisen möglich sein sollteIch glaube die "Buchstände" haben in allen Gebieten das gleiche Angebot (und nehmen die gleiche Währung).
Aber die Gegner respawnen, oder?Nein, das hat mich auch gewundert. Man wird einfach nur in die Location teleportiert. Alles bleibt, wie es ist.
Ja leiderAber die Gegner respawnen, oder?
Finde ich nicht so schlimm, das es aber auch innerhalb der gleichen Location der Fall ist, schon eher.Ja leider
Ich fände es schon gut wenn komplett gesäuberte Gebiete frei von Feinden wären….aber egal.Finde ich nicht so schlimm, das es aber auch innerhalb der gleichen Location der Fall ist, schon eher.
Klar, die Wegweiser muss man ja nicht nutzen, aber mein Orientierungssinn ist ziemlich mies, ich suche mich sogar im Vatikan manchmal noch dumm und dämlich.
Ich glaube Arkane war dieses mal nicht beteiligt.Gameplay mäßig versprüht es bei mir richtig dishonored vibes , und ich liebe diese Art spiele . Arkane hat auch Support oder ?
Gameplay mäßig versprüht es bei mir richtig dishonored vibes , und ich liebe diese Art spiele . Arkane hat auch Support oder ?
Das Spiel ist einfach ein gutes Spiel das man sich seit Indy 3 gewünscht hat. Das dieses Abenteuerfeeling rüberbringt.