PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Gut, so lange warte ich mit der Bestellung. Wenn die Reviews einigermaßen positiv sind (muss weder eine 90 noch eine 8x Wertung für mich haben, sondern einfach nur min. für Fans ein Fanfest), dann wird es direkt gekauft.

Wolfenstein + Indy Flair + paar Rätsel - etwas Action und du weist was du bekommst.
Humor und Inszenierung sehen es aus wie TNC.

hoffentlich durchbricht das neue indy game den negativ zyklus . Nach den letzten 2 Filmen und seit fate of atlantis kam bei Spielen leider nichts überragendes heraus.

bestes indy game ist wie geschrieben fate of atlantis.

Ja, Trailer macht auch Bock :banderas:

und das hier:

bringt mich dazu, die deutsche Version zu spielen :awesome:

IJGC-Global-Release-Times-4K-2024-withindy.jpg

Da wo sich was dynamisch bewegt kleben die Kacheln und verdecken es wieder fast vollständig.

Das MS es nicht mehr hinbekommt, die Kacheln transparent zu gestalten wie es früher mal war als dies dann sogar in unterschiedlicher Stärke in den Einstellungen möglich war ist traurig.

Da wo sich was dynamisch bewegt kleben die Kacheln und verdecken es wieder fast vollständig.

Das MS es nicht mehr hinbekommt, die Kacheln transparent zu gestalten wie es früher mal war als dies dann sogar in unterschiedlicher Stärke in den Einstellungen möglich war ist traurig.
Os ist leider eh ein Rückschritt,dass man die Startseite nicht mehr 100% anpassen kann

Klappt bei euch der Preload auf der SX? Bei mir zeigt er zwar 133,1 GB oder so an aber wechselt dann auf die 314,78 MB Variante (ohne Add-Ons).

Kurzum ich kann es nicht vorab laden - hab es sogar deinstalliert.

Angeblich ist der Preload aber seit gestern oder vorgestern möglich - ja was denn nun?

Zurück
Top Bottom