PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Was freu ich mich auf den 6. Dezember. Hab mir auch seit Monaten nichts mehr angesehen. :boogie:

Was denkt ihr wie lange wird ein Durchgang auf normal sein, wenn man sich beim erkunden ein wenig Zeit lässt und alles sammeln möchte (falls es das gibt)?

So 12 - 15 Stunden wären für mich das mindeste. Soll glaube ich ja alleine 3 Stunden Filmsequenzen geben.

Was freu ich mich auf den 6. Dezember. Hab mir auch seit Monaten nichts mehr angesehen. :boogie:

Was denkt ihr wie lange wird ein Durchgang auf normal sein, wenn man sich beim erkunden ein wenig Zeit lässt und alles sammeln möchte (falls es das gibt)?

So 12 - 15 Stunden wären für mich das mindeste. Soll glaube ich ja alleine 3 Stunden Filmsequenzen geben.

Der Fokus liegt ja beim Rätzeln und Erkunden also ja, natürlich gib es das und ich denke deine Angaben könnten schon hinkommen ggf. gar länger wenn man alles gründlich durchsucht und sich Zeit dabei lässt.

@Scream

PS: Schwierigkeitsgrade gibt es ja Leicht, Normal, Hart und sehr Hart aber die Rätzel selbst haben auch noch mal einen eigenen Schwierigkeitsgrad den man einstellen kann in zwei Stufen... beim ersten bekommt man wohl gelegentlich Tipps & Hinweise beim zweiten nicht und muss sein Köpfchen wohl weitaus mehr anstrengen.... das spielt dann natürlich auch eine Rolle bzgl. der Länge des ersten Durchlaufs.

Also ich werden definitiv bei den Rätzeln ohne Hinweise und Tipps spielen :goodwork:

Ich würde 12-15 Stunden für die Main Story schätzen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dürfte es in den größeren Hubs ja auch noch Nebenquests geben.

Jedenfalls gehts grad Schlag auf Schlag mit den neuen Games. ;)

Hoffe das es sich auch zum Start sehr ordentlich verkaufen wird. Mein Most Wanted in diesem Jahr.

@Hazuki: Ah okay also wie schon bei Silent Hill kann man den Schwierigkeitsgrad für Rätsel separat auswählen; cool!

Werde natürlich auch beides auf normal stellen und es ohne Hilfen angehen.

Da mir ein neues Uncharted (ja ich weiß sehr actionorientiert) immer mehr fehlt, kommt mir Indiana Jones dennoch gerade recht.

Wäre auch super wenn das Spiel kommerziell so ein großer Erfolg wird das ein zweiter Teil früher oder später folgt. :)

@EchoOne: Oh ja es geht Schlag auf Schlag und in 2025 geht’s mit u. A. Awoked weiter. ;)

Ich hoffe wirklich Machine Games hauen hier einen raus! Fokus auf Adventure ist genau richtig! :goodwork:

Nein, dass ist ein separates "Xbox All Access" Angebot über Media Markt ... daher steht da "auch mit Xbox All Access"

Also ohne Anzahlung 24 Monate einen Betrag bezahlen für Konsole und 2 Jahre Game Pass Ultimate
Schade, mit den 2 Jahren wäre es echt eine Überlegung wert, um ein paar Xbox Klassiker zu zocken.

Die hab ich vor kurzem abgegeben. Spiele das später nochmal auf der Pro. Aber mir ist meine Series S die ich als Ersatz hatte kaputt gegangen.

Die Pro werde ich erstmals wohl auslassen weil das Preis-Leistungsverhältnis (für mich) 0 stimmt wenn man ne PS5 hat.

Hätte die Series X an deiner Stelle definitiv behalten.

Hab sowieso für mich entschieden das Spiele, die es auf beide Konsolen gibt, auf der Plattform gekauft werden, zu wem der Entwickler gehört (wenn nicht komplett eigenständig).

Daher ist Indiana Jones klar ein XBOX Game für mich. ;)

Dennoch wünsche ich mir auch viele Verkäufe auf der PS5. Gerne auch am PC und auf der XBOX. Werden aber auch viele im GP spielen.

Zurück
Top Bottom