PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Ich schaue mir keine.... naaa Scheiß druff. Konnte nicht wiederstehen leider wirkt es ziemlich heftig gespoilert aber man das sieht nach Mega Indy aus.
Ich glaube das Video wirkt mehr gespoilert als es tatsächlich ist.
Letztlich waren es nur kleine Teile von ein paar Puzzles, im Game wird es jede Menge davon geben.
Denke es war schon gut, dass sie es jetzt mal recht detailiert gezeigt haben, hat mich jedenfalls deutlich mehr überzeugt als frühere Videos.

Das einzige was mir nicht gefällt sind die unfreiwillig komisch wirkenden 3rd Person Animationen….zieht mich dann hoffentlich nicht aus der immersion beim spielen :goodwork:
Das, und imo auch die First Person Takedown Anims. Sinngemäß: Da zielt der Spieler mit einem Stock auf den Kopf, und die Animation switched plötzlich auf "Beine wegziehen".

Dafür gefällt mir die (Umgebungs-) Grafik, und das Gameplay könnte ein bisschen Richtung Classic Tomb Raider gehen, mit vielen ruhigen Rätsel Passagen.
Nicht mein Most Wanted, aber freu mich drauf.

Richtig,,erst nächstes Jahr mit Farbel.
Dieses Jahr lohnt der Pass für mich nicht.
Das wird dann aber wohl ein sehr spätes antesten aber jeder wie er will^^

Indy ist jetzt auch kein wichtiges Spiel was man jetzt unbedingt haben muss.

Mag vielleicht für Dich so sein aber sicherlich nicht allgemein!
Für mich ist es einer der wichtigsten Spiele bereits in diesem Jahr und erst recht nach den sehr positiven Reviews und dem gestrigen Video :ol:

Endlich mal wieder ein AAA Game mit Schwerpunkt auf Adventure und Erkunden im Indiana Jones Universum.
Das Game wirkt wirklich etwas so, als ob das Ur- Tomb Raider und The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay zusammen ein Kind bekommen hätten und es Henry Walton Jones Jr. getauft haben.... Einfach klasse :goodwork:.

Das wird dann aber wohl ein sehr spätes antesten aber jeder wie er will^^

Mag vielleicht für Dich so sein aber sicherlich nicht allgemein!
Für mich ist es einer der wichtigsten Spiele bereits in diesem Jahr und erst recht nach den sehr positiven Reviews und dem gestrigen Video :ol:

Endlich mal wieder ein AAA Game mit Schwerpunkt auf Adventure und Erkunden im Indiana Jones Universum.
Das Game wirkt wirklich etwas so, als ob das Ur- Tomb Raider und The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay zusammen ein Kind bekommen hätten und es Henry Walton Jones Jr. getauft haben.... Einfach klasse :goodwork:.

Kommt halt drauf an was und wann Microsoft nächstes Jahr liefert.
Für 1 Spiel lohnt halt lein Box Pass für mich.
Und Indy ist wahrlich nicht wichtig für mich

Kommt halt drauf an was und wann Microsoft nächstes Jahr liefert.
Für 1 Spiel lohnt halt lein Box Pass für mich.
Dann gehört das aber nicht hier her ;)

Und Indy ist wahrlich nicht wichtig für mich

Genau xD
Kritik kann man äußern wen es draußen ist.
Das gesehene war schon sehr gut. Erstmal zocken, ist ja "gratis ".
Aber hab schon Bock drauf

Trailer grad auf deutsch nochmal geguckt.
Ich finde es passt alles.Hab schon Bock alle aus zu Peitschen 🤣
Macht bestimmt bock

Zumindest wichtig genug um vorher zu posten das beim gezeigten nach Dir alles passt und du voll bock drauf hast, es ja "gratis" ist, nur um hinterher zu sagen, dass dein "Gratis" dir im Grunde doch noch zu teuer ist und Indy sowieso wahrlich nicht wichtig für dich ist :uglygw:

Ganz ehrlich, teste es, kaufe es oder was auch immer irgendwann oder nicht aber das musst du nun wirklich hier nicht ständig Leuten erzählen die einfach sagen, das sie nichts mehr zu Indy sehen wollen, weil sie es wegen dem bisher gezeigten eh Day One holen wollen .... das passt doch gar nicht und macht alles kaum Sinn ;)

Dann gehört das aber nicht hier her ;)

Genau xD

Zumindest wichtig genug um vorher zu posten das beim gezeigten nach Dir alles passt und du voll bock drauf hast, es ja "gratis" ist, nur um hinterher zu sagen, dass dein "Gratis" dir im Grunde doch noch zu teuer ist und Indy sowieso wahrlich nicht wichtig für dich ist :uglygw:

Ganz ehrlich, teste es, kaufe es oder was auch immer irgendwann oder nicht aber das musst du nun wirklich hier nicht ständig Leuten erzählen die einfach sagen, das sie nichts mehr zu Indy sehen wollen, weil sie es wegen dem bisher gezeigten eh Day One holen wollen .... das passt doch gar nicht und macht alles kaum Sinn ;)
Du machst hier ein Thema draus :nix:
Für mich war das Thema längst abgeschlossen.
Nächstes Jahr Box Pass und Indy testen.
Mehr war da nicht

Du machst hier ein Thema draus :nix:
Für mich war das Thema längst abgeschlossen.
Nächstes Jahr Box Pass und Indy testen.
So unlogisch das alles auch bei dir teilweise ist ...interessiert das auf dauer echt keinen!

Doch natürlich war da mehr (Indy ist jetzt auch kein wichtiges Spiel was man jetzt unbedingt haben muss/Und Indy ist wahrlich nicht wichtig für mich) ... sonst hätte ich dein Quatsch auch gar nicht gequotet ;)

So unlogisch das alles auch bei dir teilweise ist ...interessiert das auf dauer echt keinen!

Doch natürlich war da mehr (Indy ist jetzt auch kein wichtiges Spiel was man jetzt unbedingt haben muss/Und Indy ist wahrlich nicht wichtig für mich) ... sonst hätte ich dein Quatsch auch gar nicht gequotet ;)
Wie gesagt, DU machst ein Thema draus :nix:

Mal wieder zum Thema^^
Das Notizbuch mit den ganzen Zeichnungen ect. finde ich ebenfalls klasse! Das man es mit gefundenen Schriften, gemachten Fotos ect. erweitern und sich darin orientieren und rumstöbern kann ist schon fein gemacht :goodwork:
CcNGqNO.jpeg

Das Deep Dive Video hat mir von dem was man gesehen hat gut gefallen. Anfang Dezember kann kommen. :goodwork:

Ist das bei 10:45 eigentlich keiner Person aufgefallen oder haben die gesagt "egal, nehmen wir trotzdem"?

Stört mich jetzt nicht wahsninnig, aber wenn das mein Produkt wäre und ich dafür zuständig wäre, hätte ich vielleicht eine andere Szene gewählt, in der der NPC nicht einfach die Position ändert.

Ansonsten gefallen mir Licht und Schatten ziemlich gut. Wenns eine physische Version für die PS5 geben sollte (vielleicht ja wieder nur über LRG), werde ich da auch zuschlagen. Solide Singleplayer Games müssen unterstützt werden.

Ist das bei 10:45 eigentlich keiner Person aufgefallen oder haben die gesagt "egal, nehmen wir trotzdem"?

Stört mich jetzt nicht wahsninnig, aber wenn das mein Produkt wäre und ich dafür zuständig wäre, hätte ich vielleicht eine andere Szene gewählt, in der der NPC nicht einfach die Position ändert.

Oh, da haben wir schon schlimmeres gesehen. So ein kleiner Glitch ist nicht so schlimm, wird bestimmt mit nem Day one Patch begradigt.

Das, und imo auch die First Person Takedown Anims. Sinngemäß: Da zielt der Spieler mit einem Stock auf den Kopf, und die Animation switched plötzlich auf "Beine wegziehen".

Hier gehe ich aber mal stark davon aus, dass solche moves wie zum Beispiel Beine wegziehen, zwischen die Beine Hauen, Schubsen ect. die Eingabe einer bestimmten Taste erfordert und nicht genau darauf gezielt werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es vom Rätsel und Feeling her auch nur Ansatzweise an Deadfall Adventures rankommt wird das definitiv Day 1 im Gamepass gespielt :banderas:

Zurück
Top Bottom