AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Teste es einfach auf deiner S und kaufe es dann für die Playstation. Danke das du MS so unterstütztGing es darum oder wo man lieber spielen möchte ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teste es einfach auf deiner S und kaufe es dann für die Playstation. Danke das du MS so unterstütztGing es darum oder wo man lieber spielen möchte ?
Fokus auf Adventure ist der richtige Schritt....neues Material sieht überwiegend sehr gut aus. Kampf aus der Egoansicht wirkt allerdings dezent clunky.
Machine Games fährt das Ding nach Haus!
Mir geht's um Spiel und nicht um MicrosoftTeste es einfach auf deiner S und kaufe es dann für die Playstation. Danke das du MS so unterstützt
Machine Games ist ein guter Entwickler.Teste es einfach auf deiner S und kaufe es dann für die Playstation. Danke das du MS so unterstützt
Darum ging es mir nicht! Das ist ja auch richtig so.... Die Animationen sind erwas eigenwillig....Die Kämpfe von Indy im Film waren auch clunky und dreckig. Außerdem mit einer gewissen Portion Slapstick.
"Die Amerikaner kämpfen wie Weiber"
Finde ich gut, wenn es keine Boxkämpfe sind, sondern Brawls ums Überleben.
Das ist Indy. Er ist schließlich kein Boxer.
Naja, wenn es nicht gut ist dann bekommen sie keinen Cent mehr als sie bereits haben. Und wenn doch, dann unterstütze ich hoffentlich wenigstens das Überleben von Machine GamesMS bekommt so oder so dein Geld
Denn Box Pass werd ich auch wieder kaufen.Aber erst nächstes JahrIch brauche keine Videos mehr, das ist definitiv nen Fixkauf.
Wann soll die Fassung für PS5 erscheinen ?
From locations and puzzles to gear and combat, MachineGames Audio Director, Pete Ward, takes us on a whirlwind journey through the world of The Great Circle. Get ready for launch with this look at Indy’s grand adventure.
Bin gespannt ob ich mich mit dem Gameplay anfreunden kann….normalerweise will ich in FP alles wegballern
Montag um 16 Uhr gibt es einen Gameplay Deep Dive von Bethesda und MachineGames.
Bin gespannt ob ich mich mit dem Gameplay anfreunden kann….normalerweise will ich in FP alles wegballern