PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Fokus auf Adventure ist der richtige Schritt....neues Material sieht überwiegend sehr gut aus. Kampf aus der Egoansicht wirkt allerdings dezent clunky.
Machine Games fährt das Ding nach Haus!

Die Kämpfe von Indy im Film waren auch clunky und dreckig. Außerdem mit einer gewissen Portion Slapstick.
"Die Amerikaner kämpfen wie Weiber" ;)
Finde ich gut, wenn es keine Boxkämpfe sind, sondern Brawls ums Überleben.
Das ist Indy. Er ist schließlich kein Boxer.
 
Die Kämpfe von Indy im Film waren auch clunky und dreckig. Außerdem mit einer gewissen Portion Slapstick.
"Die Amerikaner kämpfen wie Weiber" ;)
Finde ich gut, wenn es keine Boxkämpfe sind, sondern Brawls ums Überleben.
Das ist Indy. Er ist schließlich kein Boxer.
Darum ging es mir nicht! Das ist ja auch richtig so....;) Die Animationen sind erwas eigenwillig....
 
Alles was ich nun die letzten Tage sah und dazu gehört habe, hat mir enorm gut gefallen und ich habe endlich eine richtige Vorstellung, was genau das Spiel sein will und wo es die Kerndisziplinen setzt.
Das war einfach lange nicht ganz klar. Auch nicht bei der längeren Präsi vor wenigen Monaten. Jetzt aber kann man sich ein Bild machen. Und das überzeugt zumindest mich.
Es klingt nach Prioritäten am genau richtigen Ort für ein IJ Game.

Bin nun viel positiver gestimmt!
 
Bin gespannt ob ich mich mit dem Gameplay anfreunden kann….normalerweise will ich in FP alles wegballern :goodwork:

Naja ab und an wird es diese Möglichkeit oder Passagen schon geben aber es ist eben kein Ego-Shooter.

Tief im Herzen bin ich auch derjenige, der eher den Trigger-Finger sprechen lässt als zu schleichen aber wenn das schleichen zum Charakter und der Situation samt der Atmosphäre passt und der Nahkampf gut gemacht ist, dann bekomme ich beim bisher gezeigten in diesem Punkt schon starke Riddick Vipes und da hat das Gameplay abseits der FPS Elemente hervorragend geklappt :goodwork:

Btw. Gerade beim Punkt "Wechsel von First Person zu Third Person" bei einigen Aktionen und die ständigen Fragen, ob das gut klappt bzw. ob das reicht den Spiele Charakter mit der Film-Vorlage ausreichend in Verbindung zu bringen beim zocken verstehe ich sowieso nicht... da wenn man damals Riddick gespielt hat, das weiß man wie hervorragend das klappen kann :banderas:
 
Das einzige was mir nicht gefällt sind die unfreiwillig komisch wirkenden 3rd Person Animationen….zieht mich dann hoffentlich nicht aus der immersion beim spielen :goodwork:
 
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