PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Das Spiel ist einfach nur ein Liebesbrief an jeden Indy Fan :D

Und wie humorvoll manche Zwischensequenzen auch sind, top. :goodwork:

habs auch schon deinstalliert.
:vv:

Ich war nach 13 Stunden aus dem Vatikan draußen, du hast da aber eine ganze Menge verpasst. :ugly:

Es gibt massig Nebenaufträge die ähnlich inszeniert sind wie die Hauptstory, da hast du einiges an Indy Feeling verpasst.

Ich bin heute auch durch. Wirklich tolles Spiel, das die Atmosphäre der Indy-Filme perfekt einfängt. Am Ende wurde es mir aber zu viel Sammelkram, sodass ich mich auf die Hauptaufgaben und die Nebenquest konzentriert habe. Habe ich aber auch gut 30 Stunden mit voll bekommen.

Dachten die, sie machen noch Wolfenstein? Das ganze Nazigebaren ist mir etwas zu viel für Indy… Aber sonst ganz soaßig…

Wenn, dann gibt man sich natürlich das volle Paket! 8-) Lohnt sich und macht verdammt viel Spaß....warum rusht man da durch?
weil ich bei first person schnell motion sickness bekomme. kann das irgendwie nicht mehr. war davon ab aber klar, dass wieder irgendwer angespackt kommt, um andern zu erzählen, wie sie zu spielen haben. das du das bist, hätte ich jetzt weniger erwartet.

Boah der Endkampf war schon nervig, aber soll das Spiel im gesamten jetzt nicht schlechter machen.
Absolut geniales Spiel und perfekter Jahresabschluss. War nach knapp 13 Stunden durch und hab mich fast nur auf die Hauptquest konzentriert. Hier und da mal etwas nebenher, was so zufällig ging...

weil ich bei first person schnell motion sickness bekomme. kann das irgendwie nicht mehr. war davon ab aber klar, dass wieder irgendwer angespackt kommt, um andern zu erzählen, wie sie zu spielen haben. das du das bist, hätte ich jetzt weniger erwartet.
Ui gleich wieder bierernst, nimms mit nem Augenzwinkern....spiel doch wie du willst und ignorier halt echt guten Content....dein Ding! :kruemel: :-P

Jetzt mal ernsthaft: gib dir in kleinen Dosen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 13 Stunden schon durch?! xD

Ich war nach ca. 15 Stunden gerade mal in Ägypten … :awesome:

Das Spiel ist einfach unfassbar gut geworden, für mich ganz klar #1 in 2024. So viel zu entdecken und rätseln. :goodwork:

Bin nach knapp 30 Stunden durch. Absolut genial das Spiel, imho das beste Indiana Jones Spiel und das heißt bei mir ne Menge.

Am Ende hat mir die First Person Ansicht doch besser gefallen als erwartet, alleine die Schattenspiele mit der Silhouette. Man wird halt immer dran erinnert, dass man Indy spielt (sofern man das passende Kostüm hat).
Dennoch wäre eine 3rd Person View wünschenswert gewesen, die Modelle sind ja da. Naja, Mods richten es, wenn man es unbedingt braucht.

Ich werde aber einen Teufel tun und alle Sammelobjekte sammeln, das ist mir dann zu viel des guten.

Und ja, die Nebenquests lohnen sich, die dauern jetzt auch nicht so lange und viel gibt es davon auch nicht, das erklärt auch warum sie die Qualität wie die Hauptquest halten können. Am Ende konnte man teilweise nicht mehr unterscheiden ob man jetzt die Hauptquest spielt, oder die Nebenquest. Deswegen: absolute empfehlung von mir die zu machen. Man sitzt als Indy Fan nur mit nem Grinsen davor.

weil ich bei first person schnell motion sickness bekomme

Mein Tipp: LoD höher stellen und sämtliche blur-Effekte aus.

Bin nach knapp 30 Stunden durch. Absolut genial das Spiel, imho das beste Indiana Jones Spiel und das heißt bei mir ne Menge.

Am Ende hat mir die First Person Ansicht doch besser gefallen als erwartet, alleine die Schattenspiele mit der Silhouette. Man wird halt immer dran erinnert, dass man Indy spielt (sofern man das passende Kostüm hat).
Dennoch wäre eine 3rd Person View wünschenswert gewesen, die Modelle sind ja da. Naja, Mods richten es, wenn man es unbedingt braucht.

Ich werde aber einen Teufel tun und alle Sammelobjekte sammeln, das ist mir dann zu viel des guten.

Und ja, die Nebenquests lohnen sich, die dauern jetzt auch nicht so lange und viel gibt es davon auch nicht, das erklärt auch warum sie die Qualität wie die Hauptquest halten können. Am Ende konnte man teilweise nicht mehr unterscheiden ob man jetzt die Hauptquest spielt, oder die Nebenquest. Deswegen: absolute empfehlung von mir die zu machen. Man sitzt als Indy Fan nur mit nem Grinsen davor.

Mein Tipp: LoD höher stellen und sämtliche blur-Effekte aus.
hab das für mich schon so eingestellt. auch kameradrehgeschwindigkeit reduziert. ist bei mir ein muss. aber danke. :)

Zurück
Top Bottom