- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Bethesda Store? Hab noch nix bekommen
Amazon - Ist zurzeit normal bestellbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bethesda Store? Hab noch nix bekommen
Müsste eigentlich doch immer automatisch funktionieren. So kenn ich das.Preload läuft
Das nennst du "human"?
edit:
Hardwareanforderungen sind human, wird also hoffentlich auf Xbox und PC gut laufen
Sollten sie halt mal upgraden auf Hardware aus 2022 und neuerIn PC-Foren wird das ganze deutlich kritischer gesehen, kein Wunder das manche User hierhin ausgewichen sind
Sollten sie halt mal upgraden auf Hardware aus 2022 und neuer
Alle 3 Jahre neue PC Hardware kaufen?
Kein Wunder das die Müllhalden der Welt immer voller werden.
Wer 2018 auf den Mann mit den Lederjacken und mich gehört hat, musste seitdem (im Gegensatz zu dir zB) die Müllhalden nicht belastenAlle 3 Jahre neue PC Hardware kaufen?
Zu einer neuen Konsolengen sollte man das schon machen, dann muss man Indy auch nicht in low oder Medium Settings spielen.Ich Wechsel ca. alle 6 Jahre meinen PC, dass nächste mal wäre 2028.
Uh da kam gerade was an
Und Nu - Mache ich es vor dem 9.12.2024 auf
Wäre cool wenn noch ein paar Orginal Locations aus den Filmen dabei wären so als Easter Egg oder Fanschmankerl.In diesem Video sieht man etwas mehr von den Lokations bzw.aus anderen Perspektiven... leider ist die Videoqualy nicht die beste aber man erkennt sehr gut die liebe zum Detail in den Locations
Amazon sponsort die TGA 2024. Amazon gibt das Geld für das neue TR. Schaun mer mal....Spiel ist ab dem 9 im Gamepass Right ? Wurde auch Zeit. Könnt auch mal nen neues tomb raider rauskommen
Das ist nicht was ich schrieb. Ich schrieb, dass die Leute mal Hardware von 2022 oder aktueller kaufen sollten. Mit Hardware von 2018 kommt man 2025 und darüber hinaus nicht mehr in den Highend BereichAlle 3 Jahre neue PC Hardware kaufen?