PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Mal sehen wie Beth Gear reagiert, auf Reddit häufen sich schon die gefrusteten User mit Petitionsaufrufen :uglylol:

Was für ein unfähiger Saftladen.

Weiß niemand was über den dlc?

Es handelt sich um einen zukünftigen DLC.

Sehe gerade, dass der Preload in zwei Dateien unterteilt ist.

1. Basisspiel mit 87,2GB
2. Texturen in hoher Auflösung 44,6GB

Gehe mal stark von aus, dass Disc Käufer sich das High Def Texturen Packet dann runterladen müssen!

Wäre cool wenn noch ein paar Orginal Locations aus den Filmen dabei wären so als Easter Egg oder Fanschmankerl.
Naja das zumindest Indys Marshall College dabei ist, wissen wir es ja schon :D

Zuletzt bearbeitet:

1. Basisspiel mit 87,2GB

Gehe mal stark von aus, dass Disc Käufer sich das High Def Texturen Packet dann runterladen müssen!

Die HD Texturen als Download betrifft nur die Xbox Series S.

Die HD Texturen als Download betrifft nur die Xbox Series S.

In wie fern betrifft es nur die Series S ?
Ich hatte doch auf meiner SX die Dateien selbst zur Downloadauswahl!

Meine These war, dass auf der Disc nur das Basisspiel vorhanden sein könnte, weil es somit auf einer Disc passt.

In wie fern betrifft es nur die Series S ?
Ich hatte doch auf meiner SX die Dateien selbst zur Downloadauswahl!

Meine These war, dass auf der Disc nur das Basisspiel vorhanden sein könnte, weil es somit auf einer Disc passt.
Bezog mich auf diese Aussage, Disc Version hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dazu gibt es ein weiteres Detail von Bethesda. Der Publisher informiert darüber, dass die Basisgröße zum Launch des Spiels auf Xbox ca. 87 GB beträgt.

Zusätzlich gibt es aber noch ein optionales, ungefähr 45 GB großes, High-Res-Texturenpaket. Dieses wird auf der Xbox Series X standardmäßig installiert. Für Spieler auf Xbox Series S ist die Installation demnach optional.

Bezog mich auf diese Aussage, Disc Version hatte ich nicht auf dem Schirm.

Dazu gibt es ein weiteres Detail von Bethesda. Der Publisher informiert darüber, dass die Basisgröße zum Launch des Spiels auf Xbox ca. 87 GB beträgt.

Zusätzlich gibt es aber noch ein optionales, ungefähr 45 GB großes, High-Res-Texturenpaket. Dieses wird auf der Xbox Series X standardmäßig installiert. Für Spieler auf Xbox Series S ist die Installation demnach optional.

Okay, wäre ja jetzt interessant zu wissen, ob die XS Version nur mit dem Basisspiel laufen könnte.... also quasi die SS Version.

Denn theoretisch hätte ich das Textur-Pack bei der Installation auslassen können.

Auch was der Optionale Download des Texturen Pack auf der Series S Version überhaupt bringt wäre interessant zu wissen.

Hier nochmal ein paar wenige Details zum zukünftigen DLC "The Order of Giants"

Ein Abenteuer in der verborgenen Geschichte Roms​

Es wird ein spannendes Abenteuer, das Indy würdig ist!" Spieler sollten im Hauptspiel genau auf Hinweise in den Vatikan-Szenen achten, die auf die kommende Geschichte hinweisen könnten.

Aufpassen es gibt schon Leute die es zocken und es online stellen...... ich habe mich was den Anfang betrifft leider somit spoilern lassen aber ich muss trotzdem sagen, allein das Opening von Indiana Jones und der große Kreis ist schon für Fans einfach

absoluter Fanservice :banderas: :banderas: :banderas:

1. Basisspiel mit 87,2GB

Bei der XBOX sind die Disks doch nur 50GB groß, dann würde nicht einmal das Basisspiel darauf passen.

Erstes Review ist online :goodwork:

Indiana Jones and the Great Circle is pitch-perfect archaeological adventuring!​

Review: Amazing open-world environs round out a tight, fun-filled adventure story.

My favorite gameplay moments in The Great Circle were the extended sections where I didn't have to worry about stealth or combat and could just focus on exploring massive underground ruins. These feature some of the game's most interesting traversal challenges, where looking around and figuring out just how to make it to the next objective is engaging on its own terms. There's little of the Uncharted-style gameplay of practically highlighting every handhold and jump with a flashing red sign.

Zuletzt bearbeitet:
Wirds ein Open World Spiel?
Nein, es gibt halt auch größere Areale die man frei nach Schnauze erkunden kann.

@Nvidia Guys
Neueste Nividia Treiber sind auch Ready für Indy

Zuletzt bearbeitet:
indiana-jones-and-the-great-circle-geforce-rtx-2560x1440-nvidia-dlss-3-desktop-gpu-performance.png

sehr humane Anforderungen, jup.

Zurück
Top Bottom