Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

Auf Film-Reviews geb ich gar nichts.
Trotzdem wird der Film es auch bei mir schwer haben.
 
Abwarten. Beim Kristallschädel waren sie Aliens das No-Go. Wenn sie das vermeiden...
 
Regisseur Steven Spielberg hat in einem Interview gesagt, dass er die Aliens in „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ selbst nie mochte. Sein „bester Freund“ George Lucas aber sei überzeugt von den Außerirdischen gewesen. Er habe nur dessen Ideen umgesetzt.
 
die star wars prequel trilogy hätte spielberg eigentlich stutzig genug machen müssen, Lucas nicht mehr blind zu vertrauen….
 
Laut Gerüchten vom letzten Jahr soll sie ja im Laufe des Jahres „gegangen werden“ ….

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass mir der neue Indy gefallen wird … auf Wertungen gebe ich ja eh nix ✌️.
Gerüchte zum Rücktritt gab es bereits 2018 nach Solo, stattdessen wurde ihr Vertrag um 3 weitere Jahre verlängert. Zuletzt hielt sich das Gerücht, dass ihr Posten davon abhängt, dass in den nächsten 2 Jahren ein erfolgreicher Star Wars Film rauskommen muss.
 
Gerüchte zum Rücktritt gab es bereits 2018 nach Solo, stattdessen wurde ihr Vertrag um 3 weitere Jahre verlängert. Zuletzt hielt sich das Gerücht, dass ihr Posten davon abhängt, dass in den nächsten 2 Jahren ein erfolgreicher Star Wars Film rauskommen muss.
Mit Victoria Alonso hat es ja schon eine der "Schuldigen" erwischt, es geht also. Es muss nur lange genug bergab gehen. Vielleicht trifft es sogar irgendwann den CEO.
 
Gerüchte zum Rücktritt gab es bereits 2018 nach Solo, stattdessen wurde ihr Vertrag um 3 weitere Jahre verlängert. Zuletzt hielt sich das Gerücht, dass ihr Posten davon abhängt, dass in den nächsten 2 Jahren ein erfolgreicher Star Wars Film rauskommen muss.

Klar, am Ende alles Gerüchte, aber gerade John Campea und Konsorten wurden da im letzten Jahr konkreter diesbezüglich („kurz nach der Premiere von Indy 5“) … werden es ja dann in diesem Jahr sehen, ob’s stimmt.
 
John Favreau und Dave Filoni sollen Lucasfilm übernehmen, fertig.
Die respektieren die Lore und kennen sich aus, weil sie eben auch Fans sind.
Kennedy ist eine geldgeile Feministin, die SW irgendwann gänzlich zerstört, wenn es so weitergeht.
The Force is female my a@#.

Edit:

Ach mist, geht hier ja um Indy 5. :coolface:
 
Kennedy hat nur weit mehr gemacht als TLJ und Indy 5, aber wieder ne typische Hexenjagd.
Bei Indy4 war Spielberg beteiligt, wird da auch gefordert ihn nie wieder ein Film drehen zu lassen?
 
Zurück
Top Bottom