Film Indiana Jones and the Dial of Destiny (2023)

Okay der Spot sieht an manchen Stellen dann doch leider wieder etwas trashig aus. Die Szene am Ende mit dem Flugzeug schreit ja schon wieder nach schlechtem CGI - erinnert mich etwas an die Uncharted Verfilmung vor zwei Jahren. Mal abwarten.
 
bin gespannt ob die gerüchte bzgl der massiven schnittänderungen des films stimmen. ansehen werd ich mir den film wohl irgendwann daheim
 
Was freu ich mich auf den Film. Auf jeden Fall im Kino gucken ;)

Ich bisher nicht so wirklich....nach anfänglicher positiver Stimmung merkt man auch hier wieder den CGI Galore und das zieht das ganze einfach runter....

Ach was weiß ich....warte die fertigen Eindrücke ab und dann wird entschieden ob Kino oder nicht....
 
Dachte erst, dass wäre Marian Ravenwood, aber das ist ja die Waller-Bridge.
 

30.Juni

FtHBPkiaMAEiz8g
 
das poster ist ja mal geil. der trailer besser als der vorher. lustig ist ja, dass bei mir auch gerade sympathy for the devil lief als ich den trailer startete.

heisst das nun, dass ich ein spross des gehörnten bin?
 
Die Kritiken von der Premiere sind bislang nicht so berauschend:

 
Zurück
Top Bottom