NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inazuma "oWnage" Eleven

h-104_77282_te02.jpg.jpg
h-104_77282_t01.jpg.jpg

60751020070914_175640_6_big.jpg

Pokemon

pokemon-diamond-20070412015308644.jpg

Nehmen sich beide net viel - hast Recht. Aber Inazuma kommt brachialer/geiler rüber... :-P

Nehmen sich beide net viel - hast Recht. Aber Inazuma kommt brachialer/geiler rüber... :-P

Pokémon hat, auch wenn's noch nie eine Grafikbombe war und wohl nie sein wird, in D/P aber mal wirklich sehr schöne Gegenden diesmal, das Moor, diverse "riesige Städte" (im Vergleich zu R/S/S), die Wüstengegend... Also Inazuma sieht jetzt nicht so viel besser aus, auf der Karte. Aber wie gesagt, das muss es auch nicht, sehen ja beide imo auf der Karte zweckmäßig gut aus und im Spiel selbst Inazuma halt brachial und Pokémon so wie seit 5 Jahren. ;)

Beides Godgames.

Könnte auch sein. Extra für die TGS.

Zur Klarstellung: Das ist das Cover der Inazuma Eleven-Demo, die auf der TGS verteilt wurde. Auf der Karte war außerdem noch eine Side-Story von Layton drauf, daher die "Werbung" (die gar keine ist).

Die Layton-Side Story war übrigens der eigentliche Grund, warum die meisten das Spiel wollten. Die ist nämlich sonst nicht erhältlich - und sie ist natürlich auch ein Spiel.

Ich werde es mir net anschauen...und Sasuke,halte deinen Mund,wenn du so schwärmst,kann ich kaum wiederstehen...Ich will voll geflasht werden,wenns hier rauskommt^^

Hat denn schon wer die Demo gespielt?

(Und ja. Ich weiß, dass man sie momentan nur mit umstrittenen Mitteln spielen kann ;))

neue Bilder:

---

Eigentlich brauch man die gar nicht posten, bei den vielen Videos die es dazu gibt. ^^

Das wird so ein Atom Game,mein absolutes Most Wanted...oder doich net?? Aaargh,es ist so geil das Game :aargh:

Also so Videos gibt es auch nicht von dem Spiel - einen Trailer und 2 TGS Hands-on Videos.

Bilder sind schön, man erkennt auf dem ersten bild nochmal schön die kräftigen farben im Gegensatz zu anderen DS Spielen.

@Sasuke :aargh: :aargh: :aargh: Schaue mir mal gerade wieder den Trailer an,der rult immernoch so derbe :love2: und die Musik,die Szenen,die Charas,einfach Top :-D Eigentlich müssten wir uns treffen und das Edel-Game zusammen kaufen und es vor dem Laden :kneel: ;)

Und ich hasse den Tyxp mit der Brill-.-

Zurück
Top Bottom