NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jou, das denk ich mir einerseits ja auch. Nirgends ist Fussball so populär wie hier, aber dennoch. Die Skepsis bleibt einfach. Wohl bis ich das game im Laden sehe ^^

Mal schauen :)

Nur weil alle andern gehyped sind, darf ich doch trotzdem skeptisch sein :/ Fand die Idee für den Einzelspieler-Modus ein bissel seltsam und will da eben erst noch überzeugt werden, mehr nicht :)

Nur weil alle andern gehyped sind, darf ich doch trotzdem skeptisch sein :/ Fand die Idee für den Einzelspieler-Modus ein bissel seltsam und will da eben erst noch überzeugt werden, mehr nicht :)

Welche Idee für den Einzelspielermodus meinste ?

Hast den Post schon gelesen :-P
http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=212

Wie kann man das Spiel net hypen ^^
Biste generell kein Fan von Fussball,Animes oder RPGs ? Klar dann kann ich die Skepsis verstehen - ich liebe diese 3 Pukte aber - von daher ist es die puure oWnage für mich :o

Naja wenn ich das richtig verstanden habe, wird man im Einzelspieler-Modus ja nicht die Spieler selber steuern, oder?

Bin einfach kein großer Fan von Fußball, das is alles :D

Naja wenn ich das richtig verstanden habe, wird man im Einzelspieler-Modus ja nicht die Spieler selber steuern, oder?

Bin einfach kein großer Fan von Fußball, das is alles :D

Achso, das meinste - ja gesteuert wird ja per TS. Aber das Spiel soll ja auch kein Pes Ersatz werden - sondern ist immer noch ein RPG. Dadurch das sie selbst herumlaufen wird man halt gezwungen sein Team sogut wie möglich auf allen Positionen aufzustellen. Und wenn man die Person selbst dauernd steuern könnte - dann würden zwei 3 Übercharas reichen um jede Mannschaft zu ownen. ist eigentlich so wie bei Blitzball.

Denke aber das man den Ballführenden Spieler per TS steuern kann. Achja du magst kein Fußball ? Dann raus aus dem Thread...aber ganz schnell :x

;-)

XD~ Hab trotzdem gerne Mario Strikers gespielt ;D

Will nur erstmaln paar mehr Trailer sehn, bevor ich mich auf das Spiel festfahre :3

Dayum hab mir den Trailer schon zum x-ten mal reingezogen, einfach genial.

Fussball +RPG+Level5+Tsubasa Style = Sign me in

hoffe auch auf solche neuen franchise auf der wii und freuen tuhe ich mih auch für den dsl gott wie ich das gerät liebe hammer ^^

Zieht euch warm an Wii,Ps3,Ps2,Psp,X-Box360....

denn hier kommt das Game,was alles andere bisher da gewesenes wegpulvert :aargh: Next gen. Konsolen am cry :-D

Zieht euch warm an Wii,Ps3,Ps2,Psp,X-Box360....

denn hier kommt das Game,was alles andere bisher da gewesenes wegpulvert :aargh: Next gen. Konsolen am cry :-D

Dito - komplette Demütigung/Pulverisierung des restlichen Konsolenlineups :aargh:

Einfach nur atomar :o
Wieviele Stunden wohl drauf gehen werden ? Rechne zur zeit noch konservativ mit knapp 200 :lol2:

Und nein das soll kein Gehate sein...aber schaut euch mal an wie die Spielwelt in Inazuma dargestellt ist und wie die Spielwelt in Pokemon dargestellt ist ? Na fällt euch was auf :lol2:

Neues Preview zum GOD-Game :aargh:

You are Mamoru Endo, the captain of the high school soccer team, whose highschool is in the brink of being closed down due to lack of team members. One day, a new student shows up in school -- the legendary striker Shuya Gouenji. At the same time, a rival school has requested a match with the team. Together with Mamoru and Shuya, you will need to find and gather the remaining team members in order to kick off the match.

Rest
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3162863

Fuckin Awesome :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Shuya Gouenji FTW :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom