NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Zeichentrickstudio Level 5 zusammenarbeitet?

Das ist nicht mehr normal, so abartig geil sind die Zeichentricksequenzen. Und das ist nicht das erste Spiel, dessen Animefilme mich begeistern.
Schon Professor Layton hat mich umgehauen, der Stil ist dort auch phänomenal. Fast wie Ghibli Filme.

Hm, ein oder zwei Seiten vorher hat Sasuke was gepostet, wo stand, dass die Sequenzen in Inazuma Eleven von den Machern des Pokémon-Animes kommen.

Hier das inoffizielle Inazuma Eleven für die PS2, sowas möchte ich für den Wii :x

[YOUTUBE]n84587Gn3UU[/YOUTUBE]

Als Captain Tsubasa Fan musst du doch wissen, dass das Captain Tsubasa für die PS2 ist ;). Aber ich geb dir Recht, ich will auch sowas für die Wii :).

deswegen auch nur das "inoffizielle", got it?:-)

@ Gamu: jo stimmt, die Specialshots sind einer von vielen gründen, warum CT weit über der Stratusphäre vor anderen fußball animes schwebt, so ein game wollen wir für den wii:x

ich wünschte mir es gäbe einen Anime im Stile von Death Note, oder dass das Inazuma Game im Stile von Death Note wäre^^

wäre aber dann doch zu viel verlangt:P

ich wünschte mir es gäbe einen Anime im Stile von Death Note, oder dass das Inazuma Game im Stile von Death Note wäre^^

wäre aber dann doch zu viel verlangt:P

Ich glaub mit dem aktuellem Style sprechen sie mehr Kunden an, deswegen haben sie ihn auch gewählt. Glaub der Titel soll weltweit einschlagen -deswegen auch die Zusammenarbeit mit dem Pokemon-Animationsstudio :o

L5 ist net dumm ^^

So, ich glaub hier bin ich halbwegs richtig:
Ich hab mir gerade mal die Gruppen angesehn und irgendwie gibt's noch keine Level 5-Gruppe. Ich würd ja selbst eine aufmachen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich dann kaum Zeit haben bzw. mir nehmen werde und die Gruppenpage würde dann verkümmern. Deswegen wäre meine Bitte, das einer der eingefleischten Level 5-Fans eine Gruppe aufmacht :)

Jep, an ne Inazuma Gruppe habe ich auch schon gedacht. Für uns Freaks.... würd sie ja erstellen, aber würd dann optisch auch verkümmern - hat wer Lust eine zu eröffnen und halbwegs optisch anzupassen ?

btw. Wie oft habt ihr den Trailer schon gesehen ? Bin jetzt bei wohl 11X :-)

Jep, an ne Inazuma Gruppe habe ich auch schon gedacht. Für uns Freaks.... würd sie ja erstellen, aber würd dann optisch auch verkümmern - hat wer Lust eine zu eröffnen und halbwegs optisch anzupassen ?

btw. Wie oft habt ihr den Trailer schon gesehen ? Bin jetzt bei wohl 11X :-)

Mach eine auf und andere machen den Optischen Schnick-schnack :-D Kannst dir ja Bilder zusenden lassen :-D

Ich wäre dafür,aber man kann ja nur jeweils 2 Gruppen führen,damit sollte man schon aufpassen^^

Zuerst müsste man mal entscheiden, ob extra Inazuma-Gruppe oder ne Level 5-Gruppe? Bei Level 5 müsste man mal bei den Sonys nachfragen, da gibts sicher ein paar "Fanboys" davon :D

Fußball Manager 2006 goes DS :D

Ne, auf jeden Fall coole Sachen, will aber erstmal auch mehr vom Spiel sehen, bevor ich mich nur von den (zugegeben ganz coolen) Anime-Sequenzen hypen lass XD

Fußball Manager 2006 goes DS :D

Ne, auf jeden Fall coole Sachen, will aber erstmal auch mehr vom Spiel sehen, bevor ich mich nur von den (zugegeben ganz coolen) Anime-Sequenzen hypen lass XD

Es gibt keinen einzigen Grund warum man bei dem Game skeptisch sein sollte....sieht super aus, kommt von nem super-entwickler, super animationsstudio, super komponist usw.

GotG :-P

Genau so ist es Sasuke,immoment kann das Spiel nur ein erfolg werden...dass einzigste was schief gehen kann,ist die TS Steuerung.Denn die von Mario Basketball hat mir gar nicht gefallen.

Aber irgendwie mache ich mir keine Sorgen,denn das Spiel wird Übel....freue mich so richtig drauf^^

Vom Spielinhalt kann in der Tat wenig schief gehen, da gebe ich euch recht. Aber ich mahne weiterhin zur Vorsicht. Ich bleib einfach skeptisch, was den Release hier in Europa angeht. Gut, USA würde ja theorethisch reichen, aber selbst das glaub ich irgendwie nicht :neutral:

Warum, das Fußballverückte Europa wird das Game ja wohl vernünftig kriegen O_o :D

Zurück
Top Bottom