NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe das Spiel wird auch in Europa veröffentlicht. So ein Konzept wünschte ich mir schon, als ich zum ersten mal "Kickers" oder "Superstars" angeguckt habe. Hoffentlich wird es gut umgesetzt!!!
Freu mich jetzt schon riesig auf das Game

@InvaderZim

Manche der Captain Tsubasa Games waren auch mehr RPG als Sportspiel. Ist nicht so, dass es ne superneue Idee von Level5 wäre ;)

Tja. Gab halt schon nen paar:

Tecmo_Cup_Soccer_Game_NES_ScreenShot2.jpg

TecmoCup-SoccerGame.jpg

Das von Level5 wird aber denke ich mal komplexer werden^^

Ich hoffe das Spiel bekommt auch ne nette Story abseits des Platzes

mh. Level 5 ist okay, RPGs toll und Fußball großartig...aber zusammen? Wird wohl sehr in die Richtung wie jap. Fußballserien gehen, incl. Falconshoot und anderer Späße...da bleib' ich wohl lieber beim EAer Pendant :(

@ Phytagoras

hät ich das gewusst, hätte ich es bestimmt damals gekauft :-)
mhm vieleicht finde ich das Spiel ja noch irgendwo ;-). Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :-)

Bin ja mal gespannt, wie das neue Fußball-RPG wird

mh. Level 5 ist okay, RPGs toll und Fußball großartig...aber zusammen? Wird wohl sehr in die Richtung wie jap. Fußballserien gehen, incl. Falconshoot und anderer Späße...da bleib' ich wohl lieber beim EAer Pendant :(

Der Vergleich ist ja mal schlecht :lol:
Du weißt schon, dass Fifa mit nem RPG nicht viel zu tun hat?

Ich hoffe das Spiel bekommt auch ne nette Story abseits des Platzes

Bei L5 mache ich mir was das angeht keine Sorgen :-)

@Phytagoras
Qualitativ dürfte Inazuma Eleven die paar CT Tele mit RPG-Teilen um Längen schlagen. Aber Recht haste, KOMPLETT neu ist die Idee net. Nur wird sie diesmal genial umgesetzt :-)

Bei L5 mache ich mir was das angeht keine Sorgen :-)

@Phytagoras
Qualitativ dürfte Inazuma Eleven die paar CT Tele mit RPG-Teilen um Längen schlagen. Aber Recht haste, KOMPLETT neu ist die Idee net. Nur wird sie diesmal genial umgesetzt :-)

Genau so ist es,es gab sogar mal ein F-Rpg auf dem C-64 ;)

Aber diesmal wirds genial,ich hoffe auf ein richtiges Privat leben mit Freundin usw. wo man dann auch mal schlechte Stimmung usw. hat ;)

Man Level 5,macht was geniales^^

Zurück
Top Bottom