NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht schon wirkloch nicht schlecht aus, aber die Thematik ist absolut nichts für mich. Das wäre so schön gewesen, wenn es ein Phantasie RPG gewesen wäre.

Aber leider zu wenig gute, besonders auf dem NDS.

Besonders auf dem DS ? Ok, dann kenne ich nen anderen DS.
Es sind zig gute angekündigt - und es werden weiter Knaller angekündigt. Was Fantasie-RPGs im FF,DQ,Tales of Stil angeht sollte man sich auf dem DS keine Sorgen machen.

btw. Trailer eben wieder angeschaut - die 3D Animationen sind so Hammer :o

Es sind zig gute angekündigt - und es werden weiter Knaller angekündigt. Was Fantasie-RPGs im FF,DQ,Tales of Stil angeht sollte man sich auf dem DS keine Sorgen machen.

btw. Trailer eben wieder angeschaut - die 3D Animationen sind so Hammer :o

dito.

Der ds ist die erfolgreichste konsole in japan (eig. überall aber in japan ist es am deutlichsten) und weill die entwickler zuerst mal nach ihrem eigenen land gehen (japan) werden besimmt noch viele jrpgs angekündigt.

Wie lange gibt es den NDS hier schon ? 1 1/2 Jahre oder und da wären eigentlich nur wirklich zwei RPGs nennbar: FFIII und Magical Starsign. Und das nenne ich für diesen Zeitraum nicht wirklich viel. In der USA sieht es auch nicht so viel besser aus und Japan interessiert mich nicht, da ich kein jap. kann. Und was irgendwann mal hier erscheint, in Riesenabständen wieder reicht mir persönlich nicht.

Wie lange gibt es den NDS hier schon ? 1 1/2 Jahre oder und da wären eigentlich nur wirklich zwei RPGs nennbar: FFIII und Magical Starsign. Und das nenne ich für diesen Zeitraum nicht wirklich viel. In der USA sieht es auch nicht so viel besser aus und Japan interessiert mich nicht, da ich kein jap. kann. Und was irgendwann mal hier erscheint, in Riesenabständen wieder reicht mir persönlich nicht.

Aha und wenn Inazuma Eleven ein Fantasie-RPG gewesen wäre, dann würde es in 2 Monaten hier erscheinen ? Verstehe die Logik dahinter jetzt gerade nicht.

Was J-(Fantasie)RPGS angeht muss man sich auf dem DS keine Sorgen machen - auch wenn es öfters länger dauert erscheinen genug Titel. DQM:J,Heroes of Mana, Rune Factory,Tingle RPG FF-12:RW etc. erscheinen demnächst.Und für 08 etc. sind schon viele andere RPG am Start wie die DQ Remakes,DQ9,Sonic RPG,FF4R uvm.

Aber jedem das sein, finde es genial das L5 endlich soviel neues geniales bringt - da 100erste Fantasie RPG hätte mich nie so hypen können - zumal sie mit DQ9 eh schon nen Kracher dieser Art in Planung haben :-)

Die Präsentation ist ja mal ungeschlagen. Die Musik, der Anime-Stil und dann noch die Zwischensequenzen bei einem geilen Schuss :o Und 1000 Charaktere ist auch der Hammer :o Eigentlich kann ich überhaupt nichts mit Fußball anfangen ( habe zwei linke Füße xD) aber da könnte ich mir den Kauf nochmal überlegen.

P.S: Ist es möglich, dass der Torwart aus dem Trailer den selben Sprecher hat wie Naruto?

Geil!
icon_hechel.gif

Muss man mehr sagen??

Aha und wenn Inazuma Eleven ein Fantasie-RPG gewesen wäre, dann würde es in 2 Monaten hier erscheinen ? Verstehe die Logik dahinter jetzt gerade nicht.
Sicher nicht, dann wäre die Zeiten zw den Releasen aber kürzer. Da es dann irgendwann zw den von dir aufgezählten Titel erschienen wäre.

Aber jedem das sein, für mich ist der Titel nichts. Ich mag ebend kein Fussball und bisher sehe ich auch noch nicht grossartig wo das ein RPG sein soll.

Was macht denn für dich ein RPG aus ? Gegen Drachen zu fighten ?
Gute Frage. Auf jeden Fall kämpfen, wo ich durch Erf meine Werte / Skills steigern kann, viel zu erforschen und zu entdecken und eine gute Story. Glaube das ist mit so das wichtigste, was für mich ein RPG aus macht.

Gute Frage. Auf jeden Fall kämpfen, wo ich durch Erf meine Werte / Skills steigern kann, viel zu erforschen und zu entdecken und eine gute Story. Glaube das ist mit so das wichtigste, was für mich ein RPG aus macht.

All das wird es in Inazuma geben - die Skills der Spieler werden sich verbessern, man "kämpft" gegen andere Teams und Spieler,Story wird nen großen Part haben und die Interaktion zwischen den Spielen wird es auch geben . Ähnlich wie in Persona 3 wird man auch den Schulablauf spielen...und da wird es sicher genug Plots und Intrigen. Von daher...

Vor dem Trailer hätte ich diese Angst verstanden, aber danach...ne, nicht wirklich :-)

@Executer Maze

Aufm DS gibts doch eigentlich genug JRPGs.

Megaman Battle Network 5
Lunar Genesis
Lost Magic
(Mario und Luigi 2)
Children of Mana
Deep Labyrinth
Digimon World DS
Pokemon Perl und Diamant
Contact
Magical Starsign
FF3
Lunar Knights
Luminous Arc
InuYasha : Secret of the Divine Jewel
Izuna
Spectrobes
(FF: Chocobo Tales)
Etrian Oddyssey
Hoshigami
Mega Man Star Force: Pegasus
Rune Factory
Heroes of Mana

Mir persönlich reicht das schon.

Und wenn ich mir anseh, was alles in Zukunft hier rauskommt.
Luminous Arc 2, Summon Night, FF:CC, FF:XII Revenant Wings, DQ:M, DQ9, FF4, das Tales of und noch soviel mehr.

Hab als Kind "Captain Tsubasa" geliebt, von daher ist das Spiel eine Erfüllung eines alten Kindheitstraumes. :-D

Und wenn ich mir anseh, was alles in Zukunft hier rauskommt.
Luminous Arc 2, Summon Night, FF:CC, FF:XII Revenant Wings, DQ:M, DQ9, FF4, das Tales of und noch soviel mehr.

Noch dazu werden ja im Monatstakt neue angekündigt - auf der TGS wird es wieder neue DS RPG Ankündigungen geben. FF13 und KH Spin-Off sind auch schon sogut wie sicher :-)

Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Zeichentrickstudio Level 5 zusammenarbeitet?

Das ist nicht mehr normal, so abartig geil sind die Zeichentricksequenzen. Und das ist nicht das erste Spiel, dessen Animefilme mich begeistern.
Schon Professor Layton hat mich umgehauen, der Stil ist dort auch phänomenal. Fast wie Ghibli Filme.

Zurück
Top Bottom