Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Sieht schon wirkloch nicht schlecht aus, aber die Thematik ist absolut nichts für mich. Das wäre so schön gewesen, wenn es ein Phantasie RPG gewesen wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schon wirkloch nicht schlecht aus, aber die Thematik ist absolut nichts für mich. Das wäre so schön gewesen, wenn es ein Phantasie RPG gewesen wäre.
Aber leider zu wenig gute, besonders auf dem NDS.Phantasie-RPGs gibt es schon genug, imo.
Aber leider zu wenig gute, besonders auf dem NDS.
Besonders auf dem DS ? Ok, dann kenne ich nen anderen DS.
Es sind zig gute angekündigt - und es werden weiter Knaller angekündigt. Was Fantasie-RPGs im FF,DQ,Tales of Stil angeht sollte man sich auf dem DS keine Sorgen machen.
btw. Trailer eben wieder angeschaut - die 3D Animationen sind so Hammer :o
Wie lange gibt es den NDS hier schon ? 1 1/2 Jahre oder und da wären eigentlich nur wirklich zwei RPGs nennbar: FFIII und Magical Starsign. Und das nenne ich für diesen Zeitraum nicht wirklich viel. In der USA sieht es auch nicht so viel besser aus und Japan interessiert mich nicht, da ich kein jap. kann. Und was irgendwann mal hier erscheint, in Riesenabständen wieder reicht mir persönlich nicht.Besonders auf dem DS ? Ok, dann kenne ich nen anderen DS.
Es sind zig gute angekündigt - und es werden weiter Knaller angekündigt. Was Fantasie-RPGs im FF,DQ,Tales of Stil angeht sollte man sich auf dem DS keine Sorgen machen.
Wie lange gibt es den NDS hier schon ? 1 1/2 Jahre oder und da wären eigentlich nur wirklich zwei RPGs nennbar: FFIII und Magical Starsign. Und das nenne ich für diesen Zeitraum nicht wirklich viel. In der USA sieht es auch nicht so viel besser aus und Japan interessiert mich nicht, da ich kein jap. kann. Und was irgendwann mal hier erscheint, in Riesenabständen wieder reicht mir persönlich nicht.
P.S: Ist es möglich, dass der Torwart aus dem Trailer den selben Sprecher hat wie Naruto?
Sicher nicht, dann wäre die Zeiten zw den Releasen aber kürzer. Da es dann irgendwann zw den von dir aufgezählten Titel erschienen wäre.Aha und wenn Inazuma Eleven ein Fantasie-RPG gewesen wäre, dann würde es in 2 Monaten hier erscheinen ? Verstehe die Logik dahinter jetzt gerade nicht.
Aber jedem das sein, für mich ist der Titel nichts. Ich mag ebend kein Fussball und bisher sehe ich auch noch nicht grossartig wo das ein RPG sein soll.
Gute Frage. Auf jeden Fall kämpfen, wo ich durch Erf meine Werte / Skills steigern kann, viel zu erforschen und zu entdecken und eine gute Story. Glaube das ist mit so das wichtigste, was für mich ein RPG aus macht.Was macht denn für dich ein RPG aus ? Gegen Drachen zu fighten ?
Gute Frage. Auf jeden Fall kämpfen, wo ich durch Erf meine Werte / Skills steigern kann, viel zu erforschen und zu entdecken und eine gute Story. Glaube das ist mit so das wichtigste, was für mich ein RPG aus macht.
Und wenn ich mir anseh, was alles in Zukunft hier rauskommt.
Luminous Arc 2, Summon Night, FF:CC, FF:XII Revenant Wings, DQ:M, DQ9, FF4, das Tales of und noch soviel mehr.
Und wenn ich mir anseh, was alles in Zukunft hier rauskommt.
Luminous Arc 2, Summon Night, FF:CC, FF:XII Revenant Wings, DQ:M, DQ9, FF4, das Tales of und noch soviel mehr.