• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Inazuma Eleven IV [Level-5]

Der erste Teil ist ja grademal am DS rausgekommen :-?

Hat aber auch nicht dei Megawertungen abgestaubt sogar nur ne 6 von Gamespot, ist das wirklich gut das game?

Hat aber auch nicht dei Megawertungen abgestaubt sogar nur ne 6 von Gamespot, ist das wirklich gut das game?

Wenn du auf Pokemon-like RPG's stehst mit Fußball gemischt dann ist es das genau richtige für dich. Das Spiel fühlt sich echt an wie so ne alte Kickers Folge! :awesome:

Teil 2 kommt aber bald und ja, das Spiel ist klasse. Wenn du es mal günstig siehst, hol's dir. Es ist für CoreGamer einen Ticken zu einfach, aber das Feeling ist klasse. Echt wie eine alte Kickers-Staffel. Gibt ja auch einen Anime dazu.

Kann ein Spiel ohne Mega-Hype Wertungen nicht mehr gut sein oder einfach den eigenen Geschmack treffen ?

Leute, habt ihr die paar Videos vom Spiel gesehen, die es momentan so gibt ...

Es ist richtig geil, genau so muss ein Anime-Fußball Game aussehen, dazu noch mit Monstern kombiniert, besonders für einen, wie mich, der sowas liebt. xDD

Für mich das Game mit der schönsten Grafik und besten Gameplay Elementen auf dem 3DS, wenn das nicht schnell rausgebracht wird von Nintendo, dann sind die echt bescheuert.

Hat sich denn jemand das Spiel inzwischen gekauft und mag ein bisschen was berichten? Etwas zu den neuen Charakteren, Gameplayelementen, welche Version etc.?

Hat sich denn jemand das Spiel inzwischen gekauft und mag ein bisschen was berichten? Etwas zu den neuen Charakteren, Gameplayelementen, welche Version etc.?

zwar schon alt der post, aber da niemand was zum spiel schreibt: ich finds toll, kickers zum spielen, mit übertriebenen avataren, einer irren überhöhung von fussball, story passt soweit, grafik auch, hat seinen charme, die synchro und animesequenzen sind spitze. bin noch nicht so weit, spielerisch ist es noch ein wenig beschränkt, was aber besser werden soll. habe die version schatten und werde wieder berichten, wenn ich weiter bin, da tales of the abyss mich zur zeit im bann hat.

Ich teste gerade den aktuellen Inazuma-Ableger und wollte die Veteranen der Serie fragen, ob ich etwas spezielles bei diesen Spielen beachten muss? Gibt es Sidequests, etc.?

DL-Größe pro Spiel beträgt übrigens 25.000 Blöcke.

Bring jedem stürmer auch Defensiv und Dribble Techniken bei dann kommt man leichter durch zum tor. Verballer ruhig alles kannst den spieler dann einfach für ein frischen auswechseln und ja gibt zusatz content meist viel endgame mit extra Mannschaften und Zusatz turnieren. Ach ja und die Go Serie hat eine grausame Übersetzung.

Bring jedem stürmer auch Defensiv und Dribble Techniken bei dann kommt man leichter durch zum tor. Verballer ruhig alles kannst den spieler dann einfach für ein frischen auswechseln und ja gibt zusatz content meist viel endgame mit extra Mannschaften und Zusatz turnieren. Ach ja und die Go Serie hat eine grausame Übersetzung.

ok, werde ich mir merken. Was mich bis jetzt stört, ist, dass ich eigentlich nicht die Bedingungen für die Special Moves kenne. Habe gerade ein 15min Match und kann da relativ wenig machen, weil ich nicht checke, wie ich schieße :ugly: Tap auf den Spieler funzt da irgendwie nicht so toll.

Sagt mal, ich zocke grad Inazuma Eleven Go Schatten auf dem New 3DS, und gibts da kein blickwinkelstabiles 3D? Im 3D Modus verwackelt alles wie bei den alten Versionen auch, ich wusste gar nicht das bestimmte Spiele das bewegungstabile 3D ausschalten, stört extrem grad wo man sich dran gewöhnt hat das es nicht verwackelt

Sagt mal, ich zocke grad Inazuma Eleven Go Schatten auf dem New 3DS, und gibts da kein blickwinkelstabiles 3D? Im 3D Modus verwackelt alles wie bei den alten Versionen auch, ich wusste gar nicht das bestimmte Spiele das bewegungstabile 3D ausschalten, stört extrem grad wo man sich dran gewöhnt hat das es nicht verwackelt

Musst vllt einfach nochmal den 3DS neu starten, bzw. das stabile 3D neu kallibrieren. Hatte das gleiche Problem mal bei Codename STEAm. AUf einmal war das 3D nicht mehr stabil und ich hab mich iwie gewundert. Nach genannten Schritten ging wieder alles.

Ne, alles schon gemacht, sobald man ins Menü geht ist das 3D auch wieder stabil, auch in jedem anderem Game, nur bei Inazuma Eleven Go nicht, echt komisch...

Level-5 boss teases new Inazuma Eleven

Level-5 president and CEO Akihiro Hino has taken to Twitter to tease the next Inazuma Eleven game.

First, some (recent) history. Back in March, Hino teased on Twitter, “Now, turning towards Level-5 Vision 2016, we’re working on a number of new anime and games. Look forward to it! I want as many people as possible to come see. Of course, there is also that new title. I… (it’s still to early to say the rest).”

Today, Hino shared three new tweets. First, he asked that his followers pay attention to today’s tweets, before posting the following “‘I’ hint” and photo:

kp7ET8P.jpg

What’s pictured is a character, seemingly from a new Inazuma Eleven game, whose name appears to be Ryousuke Haisaki (灰崎凌典).

Finally, Hino followed up with: “We are returning to I‘s origin this time, it’s completely, straight up, hot-blooded. No avatars, no time limits (it’s nothing to laugh about, seriously! lol), there will be new challenges, and I think you’ll be surprised. Look forward to it! Oh and also, I think it goes without saying, this isn’t a pro league story.”

Level-5 held its Level-5 Vision press conference in April last year and in August the year prior (2013, they didn’t hold Level-5 Vision in 2014). A date for this year’s conference has yet to be announced.

-Quelle

Zurück
Top Bottom