3DS Inazuma Eleven IV [Level-5]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Anscheinend wurde der neue Hauptcharakter für IE 4 in der Cor oCoro enthüllt. Es handelt sich um eine komplett neue Trilogie.

629033_1.jpg

Weitere Infos gibt es zur Zeit noch nicht. Die Bilder sind übrigens nicht von Teil 4 sondern von IE3 Ogre.

Edit:

Der Titel spielt der Titel 10 Jahre nach der ersten Trilogie und es geht um ein neues Team namens "Plasma(?) Eleven".
 
Zuletzt bearbeitet:
Atom :v:

Wenn das Teil vor 2016 in den Westen kommt, bin ich glücklich :smile5:
 
Diesen Sonntag gibt es in Japan ein IE FanTreffen/Festa - da soll der neue Teil enthüllt werden.

@Nerazar
Ich denke der Titel kann schon 1 Jahr nach Japan Release bei uns erscheinen. Es handelt sich um eine neue Trilogie - man kann den DS mit den Teilen versorgen genauso wie den 3DS mit der neuen. Ich sehe keinen Grund wieso man da großartig warten müsste.
 
Es ist Level 5 und bisher lief es halt eher... langsam ab, keine Ahnung :nix:

Und sehr cool, ich freue mich auf Sonntag. IE ist ne klasse Reihe! Und wenn Teil 4 wirklich so früh kommt... hui... das wär top.

Man kann es ja so ähnlich wie bei Phoenix Wright machen. Dann einfach die DS-Teile raufporten, vllcht alle 3 auf ein Modul und ab geht die Post :kruemel:
 
Nen die ersten werden schön für den DS erscheinen, laufen ja auch dem 3DS - also kein Problem.
Level 5 wird sich aber auch nicht die Gelegenheit nehmen, recht früh auf den 3DS Zug aufzuspringen - würde mich nicht wundern wenn sie recht schnell und einfach Publisher für die 3DS Trilogie im Westen finden.
 
Absolute Vernichtung. :aargh:

Wehe der 3DS ist nicht Regionfree...
 
Okay paar weitere Infos ( zumindest soweit ichs entnehmen konnte)

- Handlung spielt 10 Jahre nach der ersten Trilogie
- der neue Feind heißt "Fußball", das Spiel hat sich verändert
- Endo, der Mainchara aus der ersten Trilogie, scheint im neuen Teil der Trainer zu sein
- der neue Mainchara aus dem Scan heißt ""Matsukaze Tenma"
- einige Charaktere aus der ersten Trilogie werden im neuen Teil auftauchen

Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Einige Dinge ergeben noch keinen Sinn - aber mal schauen wann eine verlässliche Translation kommt.
 
Das Spiel ist in der aktuellen Coro Coro, und ja, wie erwartet für 3DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - dachte die warten wenigstens noch etwas bis sie die Plattform ankündigen. Verlieren echt keine Zeit mit der IP.

646300_1.jpg



Sieht aufm ersten Blick nicht so überzeugend aus - ist aber auch en Low Quali Scan.
 
Mal sehen, wie der Sprung am Ende ausfällt... und welche Screens von welchem Titel sind :v:

Mir taugt's aber auf dem ersten Blick!
 
Gerad den ersten IE 4 Trailer gezeigt - kein Gameplay aber sag epic aus. Mamoru ist diesmal Trainer, der Hauptchara kann sich anscheinend in nen Super Sayajin verwandeln :rofl3: Ich liebe den Scheiss :lol:

Erscheint schon 2011 in Japan. L5 geht ab.
 
Trailer

[video=youtube;uy52zNIjncA]http://www.youtube.com/watch?v=uy52zNIjncA&feature=player_embedded[/video]
 
Gerad den ersten IE 4 Trailer gezeigt - kein Gameplay aber sag epic aus. Mamoru ist diesmal Trainer, der Hauptchara kann sich anscheinend in nen Super Sayajin verwandeln :rofl3: Ich liebe den Scheiss :lol:

Erscheint schon 2011 in Japan. L5 geht ab.

Scheiße, ist das genial xD Deswegen liebe ich die Reihe :goodwork:
L5 wird 2011 schon ordentlich viel Gewinn machen, schätze ich. Hoffentlich kann Nintendo auch für genug Basis sorgen!
 
Fucking geil der Trailer. Das mit dem Super Sayajin feature ne geniale Idee :lol:
Btw noch 18 Tage bis zum Release des 1. Teils :cheers:
 
@Nerazar
Hoffen wirs - dann steht einer weiteren erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Bei einer HW-Basis von etwa 1.500.000 Einheiten und Titeln dieses Bekanntheitsgrades kann so viel nicht im Weg stehen. Sind ja auch einige Longseller dabei. Trotzdem... Fast schon erschreckend wenig, was Nintendo bis dahin bereitstellen kann.
Aber selbst 5.000.000 Einheiten nur für Japan wären an und für sich schon erschreckend wenig xD
 
Zurück
Top Bottom