• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Inazuma Eleven IV [Level-5]

Bei einer HW-Basis von etwa 1.500.000 Einheiten und Titeln dieses Bekanntheitsgrades kann so viel nicht im Weg stehen. Sind ja auch einige Longseller dabei. Trotzdem... Fast schon erschreckend wenig, was Nintendo bis dahin bereitstellen kann.
Aber selbst 5.000.000 Einheiten nur für Japan wären an und für sich schon erschreckend wenig xD
Also eins kann ich dir versichern - wenn IE 4 erscheint ist die 3DS Userbase nicht bei 1.5 Mio :v:

Also eins kann ich dir versichern - wenn IE 4 erscheint ist die 3DS Userbase nicht bei 1.5 Mio :v:

Ich bin eh gespannt, wie viel Nintendo (nach)produzieren kann :v:
Ich denke, gegen Ende des Jahres sind 5.000.000 in Japan schon drinnen. Ist ja auch ordentlich.

Echt so früh schon? Gibt ja verhältnismässig wenig Infos zum Wii Teil....

Welche Infos fehlen dir noch zum Wii Teil ? Ist halt ein Arcade Soccer Titel mit den beliebtesten Charas aus der ersten Trilogie. Da muss man kaum mehr wissen - ist ja kein RPG und für L5 schon lange nicht so wichtig, was man dem Titel auch ansieht.

Fussballspielender Super Saiyan. :lol: Man ich liebe Inazuma Eleven.

Hoffentlich erscheint's noch vor 2013 bei uns.

Soll ja 10 Jahre nachden ersten 3 Teilen Spielen spielen dann dürfte die Vorgeschichte ja nicht unbedingt so mega wichtig sein und sie müssen nicht erst alle Inzuma Elven DS Teile vor dem 4. raus bringen. Kommt ja jetzt erst der 1. Teil bei uns. Vielleicht mit nem bisschen Glück 2012 Teil 2 für den DS und Teil 4 für 3DS.

Schade, dass deswegen nun 2D Sprites sterben mussten =(.

Jo, war da anfangs auch was verärgert... wenn es in Bewegung ähnlich gut rüberkommt okay, aber nach IE Strikers für die Wii habe ich etwas Angst. Da sah schon längst nicht mehr so "charmant" aus.

Habe die ersten 13 Folgen von IE Go gesehen, die Story ist diesmal deutlich interessanter als noch in den ersten "Arcs". Hat mich irgendwo überrascht, zwar ist alles immernoch für Kinder gemacht - aber allein das der Tenma(?), also der Hauptchara Anfangs eher wenig drauf hat finde ich schon interessanter, genau wie die neuen Avatare.

Jo! Das wird richtig hammer! Hoffe auf nen schnellen Relase im Westen! (Also noch vor Inazuma Eleven 2 und 3) naja zumindestens vor Teil 3! Kommt den Teil 2 schon nächstes Jahr zu uns?

Laut Shiggy hat NoE vor IE3 Anfang 2012 bei uns zu veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom