• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Inazuma Eleven IV [Level-5]

Oh echt? Cool, Teil 1 hatte mir schon gefallen, aber Teil 3 schafft es wohl net mehr nach Europa denk ich mal^^

Zuletzt bearbeitet:
wird im winter selbstverstänlcih mit dem 3DS zusammen importiert ^w^
Freu mich schon mega drauf!!!!!!

naja, das "go" kommt nicht von 5 in dem fall glaub ich ^^;
sondern eher von dem Englischen "to go" oder von dem japanischen wort "go" für "später", "danach".

Ja soll ja auch ne neue Triologie sein die 10 Jahre nach den DS Teilen spielt. Wird also in Zukunft wohl nicht Inazuma Eleven 4, 5 und 6 heißen sondern: Inazuma Eleven Go, Go 2 und Go 3

Jetzt wo Level 5 ne Amerikanische Zweigstelle hat sollte die Lokalisation auch schneller gehen.

naja, das "go" kommt nicht von 5 in dem fall glaub ich ^^;
sondern eher von dem Englischen "to go" oder von dem japanischen wort "go" für "später", "danach".

Jup, das ist jetzt auch klar - der Post ist ja auch schon was älter bzw. war es mein erster Gedanke zum Namen ;-)

Ich brauch den Trailer zum Titel - die Avatar Attackenw erden sicher toll in 3D aussehen, aber was die Standard Optik angeht mache ich mir Sorgen. Die Bilder die ich gesehen habe, sehen schwächer aus als der tolle Look der DS Titel. Hoffentlich gibt es keine Verschlimmbesserung... die Boxarts für beide Fassungen sind auch irgendwie komisch geworden.

Hätte ich mir sicher importiert.
Naja, dann halt in 2 Jahren oder so, wenn's bei uns erscheint.

Richtig edel :) Wird in Japan gut abgehen, das Game!

Wobei es sicher erst 2013 zu uns kommen wird. 1 Jahr Pause dazwischen muss man da wohl einrechnen.

Zurück
Top Bottom