• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Inazuma Eleven IV [Level-5]

Ich glaube, sie übergehen IE2 und 3 für den 3DS-Teil. Ich glaube, DS-Spiele lohnen sich nicht mehr wirklich nächstes oder übernächstes Jahr.

Ich glaube, sie übergehen IE2 und 3 für den 3DS-Teil. Ich glaube, DS-Spiele lohnen sich nicht mehr wirklich nächstes oder übernächstes Jahr.

IE 2 und 3 kann man ja auch am 3DS spielen. Ich seh da kein Problem.
Außerdem würde vermutlich jedem die Storylücke zwischen 1 und Go auffallen.

Der Trailer von der Level-5 World in besserer Qualität, nicht mitgeschnitten von UStream sondern von Level-5 veröffentlicht :)

http://jpgames.de/2011/10/level-5-world-neuer-trailer-zu-inazuma-eleven-go/

Ich wünschte Inazuma Eleven würde mehr nach Europa kommen. Das Spiel war so geil. Könnte aber wirklich sein, dass sie Teil 2 und 3 rauslassen und den 3DS Titel als nächstes bringen. Soll mir auch recht sein, besser als gar nix.

ich darf das spiel nicht zu weit spielen, ich will nicht dass shindou ins krankehaus kommt und tenma captain wird T_T

beide spiele gekauft!

Lohnen sich noch mehr als du denkst - besonders wenn die Alternative 3DS lautet :rofl3:

So schlecht sind die Softwareverkaufszahlen nicht, schätze ich mal... zumindest werden sie im fraglichen Zeitraum deutlich besser sein, da es keine Raubkopien auf dem 3DS gibt :)

Mal schauen, was Level5 damit nun macht. Es ist sowieso mindestens 1 Jahr Wartezeit, das eh. Ich zweifle einfach mal dran, dass sie die beiden DS-Teile so nochmals bringen können, nachdem der Anime keine so großen Wellen geschlagen hat. Könnten ja eine Trilogie rausbringen auf einem 3DS-Modul oder so.

Man das Spiel sieht richtig gut aus - hatte erst etwas Angst, das der Look bzw. das Gameplay nicht an die Sprites der DS Teile rankommen werden. Aber mir gefällt was ich da sehe :-D

ich darf das spiel nicht zu weit spielen, ich will nicht dass shindou ins krankehaus kommt und tenma captain wird T_T

beide spiele gekauft!

Nervig, das die Trailer zu den Spielen mich immer spoilern....erst Tenmas Avatar und nun Shindous Verletzung. Bin doch erst bei Folge 21 :-/

Achja IE GO > IE, bislang. Auch wenn Tenmas Avatar nicht soooo cool aussieht ^^

Nervig, das die Trailer zu den Spielen mich immer spoilern....erst Tenmas Avatar und nun Shindous Verletzung. Bin doch erst bei Folge 21 :-/

Achja IE GO > IE, bislang. Auch wenn Tenmas Avatar nicht soooo cool aussieht ^^

ja, ich mag die story bei inago auch lieber! ^^ aber inaire wa auch super!!! ´w`*
naja, tenma's kesshin.. mag tenma sowieso nicht so xD;

hoffentlich bekommt shindou nicht so ne lange auszeit wie gouenji !! das wäre für mich als fan fatal xD

Ich find Tenma schon okay, also seine Position - das er überall spielen kann und von Beginn an eher der Noob ist und nicht der typische Torjäger der alle Treffer macht. Ich find Shindou am coolsten, erinnert mich an Tezuka von Prince of Tennis....oder ne eher Fuji, halt so ein Genie.

Am geilsten ist der kleine Erst Semester der so hoch springen kann, hab seinen Namen gerade net drauf xD

ah nishizono ? x 3 der sieht aus wie pikachu.
generell erinnern die mich an pokemon:
shindou = haspiror,
kirino = knuddelluff
tsurugi = darkrai
reize = celebi etc x D

ja, ich mag shindou auch am liebsten aus der neuen serie *w*
aber tenma ist echt nervig x D;;; da mag ich es immer, wenn kurama genau die gedanken ausspricht die ich grade hatte x D

Verdammt, ich will sofort die 3DS Version in Europa haben, es schaut gut aus und es sind Monster bzw. Avatare dabei, noch besser könnte es nicht kommen, fehlen nur noch SSJ Verwandlungen. :D

Ich werd's mir wohl zum Release kaufen, da ich zu der Zeit eh in Japan bin, aber überzeugt bin ich noch nicht so. Zuvor werde ich mir noch etwaige Artikel in Magazinen durchlesen ob sich der Kauf lohnt. Wüsste noch nicht einmal welche Version um ehrlich zu sein... Mich kotzt das eh an mit den ganzen verschiedenen Versionen bei der Serie.

Ich werd's mir wohl zum Release kaufen, da ich zu der Zeit eh in Japan bin, aber überzeugt bin ich noch nicht so. Zuvor werde ich mir noch etwaige Artikel in Magazinen durchlesen ob sich der Kauf lohnt. Wüsste noch nicht einmal welche Version um ehrlich zu sein... Mich kotzt das eh an mit den ganzen verschiedenen Versionen bei der Serie.

same here.
ich werd beide holen. kauf wird sich sicher lohnen :]

same here.
ich werd beide holen. kauf wird sich sicher lohnen :]
Na beide werde ich sicherlich nicht kaufen. Soviel Fan bin ich dann doch nicht. Ich muss sagen, dass ich bisher mit Teil 1 am meisten Spass hatte, weil es in der Form etwas Neues war, was nicht bedeutet, dass mir die anderen beiden Teile nicht gefallen hätten. Nur hat die Trendkurve bei mir eher nach unten gezeigt als nach oben, sprich, dass es mich von Teil zu Teil mehr begeistert hat. Deswegen habe ich da meine Bedenken, vor allem weil es sich diesem idiotischen Anime immer mehr annähert und das Spiel nun mehr zum Push der TV Serie dient im Vergleich zu damals, als die TV Serie dazu diente das Spiel zu pushen. Im Endeffekt hab ich zu dem neuen Teil bisher noch keine Meinung, aber wie gesagt, werd versuchen paar Testberichte zu lesen und es anzuspielen und dann mal sehen. Wenn es mich nicht überzeugt, springt eben ein VITA Titel mehr heraus oder so.

Na beide werde ich sicherlich nicht kaufen. Soviel Fan bin ich dann doch nicht. Ich muss sagen, dass ich bisher mit Teil 1 am meisten Spass hatte, weil es in der Form etwas Neues war, was nicht bedeutet, dass mir die anderen beiden Teile nicht gefallen hätten. Nur hat die Trendkurve bei mir eher nach unten gezeigt als nach oben, sprich, dass es mich von Teil zu Teil mehr begeistert hat. Deswegen habe ich da meine Bedenken, vor allem weil es sich diesem idiotischen Anime immer mehr annähert und das Spiel nun mehr zum Push der TV Serie dient im Vergleich zu damals, als die TV Serie dazu diente das Spiel zu pushen. Im Endeffekt hab ich zu dem neuen Teil bisher noch keine Meinung, aber wie gesagt, werd versuchen paar Testberichte zu lesen und es anzuspielen und dann mal sehen. Wenn es mich nicht überzeugt, springt eben ein VITA Titel mehr heraus oder so.

joa ok, ich bin absoluter fan der serie xD;

Japanische Werbung = Beste Werbung!

[video=youtube;VfbYrVGMKSg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VfbYrVGMKSg[/video]

[video=youtube;b-3IZ0ya4Zo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b-3IZ0ya4Zo[/video]

Zurück
Top Bottom