NDS Inazuma Eleven 2

Es stimmt nicht ;-)
Es handelt sich um eine Standard Antwort von Nintendo weil der Titel noch nicht offiziell angekündigt ist.
 
Es stimmt nicht ;-)
Es handelt sich um eine Standard Antwort von Nintendo weil der Titel noch nicht offiziell angekündigt ist.

Du hast meinen Tag gerettet, naja fast, mein nächstes Problem kennst Du ja via PN!!!

Cool!! Man, mit fast 32 sowas noch zocken aber so what, es ist einfach geil und man denkt an die Kindheit (Kickers) :)
 
Grad auf gamefront.de gelesen
PAL-Termine von Nintendo

13.12.11 - Nintendo hat neue Erscheinungstermine für seine Spiele und die von Drittanbietern für Deutschland bekanntgegeben.

- DSiWare – Antipole (Saturnine Games): 5. Januar
- DSiWare – Doodle Fit (Gamelion Studios): Januar
- Inazuma Eleven 2 Firestorm (Arbeitstitel) (Nintendo): 1. Quartal
- Inazuma Eleven 2 Blizzard (Arbeitstitel) (Nintendo): 1. Quartal

- DSiWare – Amoebattle (Grab): 1. Quartal
- DSiWare – Flip the Core (Engine Software): 1. Quartal
- DSiWare – VICTORIOUS: Hollywood Arts Debut (NAMCO BANDAI Games S.A.S.): 1. Quartal

:aargh:
 
das die spiele es nach all den jahren doch noch irgendwann hier hin schaffen, freut mich.
nach teil 1 dachte ich schon, dass nintendo die serie im westen aufgegeben hätte.
 
das die spiele es nach all den jahren doch noch irgendwann hier hin schaffen, freut mich.
nach teil 1 dachte ich schon, dass nintendo die serie im westen aufgegeben hätte.

Sollten es besser mit dem Anime-Release abstimmen, aber sehr schön. Das steigert die Chancen, dass wir Inazuma Eleven Go!! bekommen, immens... :)
 
Beide Versionen werden gekauft.


Ich hoffe Nintendo bringt auch noch Teil 3 hierher. ( Der beste Teil meiner Meinung nach. )
 
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Habe mir btw. heute den ersten Teil bestellt, muss die Serie wenigstens mal testen.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen?

Unterschiedliche Intros. Verschiedene Spieler zu rekrudieren.
Gazel ist Antagonist in Blizzard. ( Captain von Diamond Dust )
Burn Antagonist in Fire. ( Captain von Prominence )
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der Blizzard Edition diesen Eis Typen (siehe Cover) anstatt Axel, der auf dem Fire Cover ist?
Ich habe den ersten Teil gerade durchgespielt und wollte mir eigentlich Blizzard holen, aber Axel würde mir schon fehlen :hmm:
 
Gibt es in der Blizzard Edition diesen Eis Typen (siehe Cover) anstatt Axel, der auf dem Fire Cover ist?
Ich habe den ersten Teil gerade durchgespielt und wollte mir eigentlich Blizzard holen, aber Axel würde mir schon fehlen :hmm:

Gouenji (Axel) ist in jedem Teil dabei. Ist schließlich einer der Maincharas.
Er hat jedenfalls auch im 2. Teil eine wichtige Rolle, keine Sorge.


Hoffentlich nimmt Nintendo die Original JP-Namen. Die westlichen gehen mal garnicht.
Spätestens ab Teil 3 wird's lächerlich, wenn die asiatischen Team mit Englischen Namen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is so still um den Titel geworden, langsam sollte doch mal nen Datum veröffentlich werden wenns noch im 1.Quartal kommen soll^^
 
endlich ein release datum. hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie es verschoben haben.
 
Na endlich. Kann's kaum erwarten.
Am Ende des Jahres dann hoffentlich auch noch IE 3.
 
Zurück
Top Bottom