Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt nicht ;-)
Es handelt sich um eine Standard Antwort von Nintendo weil der Titel noch nicht offiziell angekündigt ist.
PAL-Termine von Nintendo
13.12.11 - Nintendo hat neue Erscheinungstermine für seine Spiele und die von Drittanbietern für Deutschland bekanntgegeben.
- DSiWare – Antipole (Saturnine Games): 5. Januar
- DSiWare – Doodle Fit (Gamelion Studios): Januar
- Inazuma Eleven 2 Firestorm (Arbeitstitel) (Nintendo): 1. Quartal
- Inazuma Eleven 2 Blizzard (Arbeitstitel) (Nintendo): 1. Quartal
- DSiWare – Amoebattle (Grab): 1. Quartal
- DSiWare – Flip the Core (Engine Software): 1. Quartal
- DSiWare – VICTORIOUS: Hollywood Arts Debut (NAMCO BANDAI Games S.A.S.): 1. Quartal
das die spiele es nach all den jahren doch noch irgendwann hier hin schaffen, freut mich.
nach teil 1 dachte ich schon, dass nintendo die serie im westen aufgegeben hätte.
Beide Versionen werden gekauft.
Ich hoffe Nintendo bringt auch noch Teil 3 hierher. ( Der beste Teil meiner Meinung nach. )
Was ist denn der Unterschied zwischen den Versionen?
Teil 3 könnte Anfang 2013 einer der letzten großen DS titel sein!
Gibt es in der Blizzard Edition diesen Eis Typen (siehe Cover) anstatt Axel, der auf dem Fire Cover ist?
Ich habe den ersten Teil gerade durchgespielt und wollte mir eigentlich Blizzard holen, aber Axel würde mir schon fehlen
endlich ein release datum. hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie es verschoben haben.