NDS Inazuma Eleven 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe auch das im November oder so noch IE 3 kommt, zusammen mit Pokemon X Nobu blabla wärs nen schöner endgültiger Abschluss für den DS^^

PAL Packshots

inazuma_eleven_2_firestorm_boxart_europe.jpg
inazuma_eleven_2_blizzard_boxart_europe.jpg

Blizzard für mich^^

Ich geh wohl einfach nur nach dem Cover xD Und da macht imo Blizzard das Rennen^^

Freu mich schon drauf :D Ich hoffe Teil 2 hat paar Sidequests. In Teil 1 konnte man neben der Mainquest ja nicht wirklich viel machen imo...

Werde wohl zur Blizzard Version greifen aufgrund der Charaktere. Firestorm wird aber irgendwann ebenfalls geholt.

In Deutschland/Österreich und der Schweiz wurde es verschoben auf Sommer/Juni wahrscheinlich

Passend zur Fußballeuropameisterschaft erfolgt im Sommer dieses Jahres der Anstoß zu zwei neuen Fußball-Abenteuern: Inazuma Eleven® 2: Feuersturm und Inazuma Eleven® 2: Eissturm lassen sich auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe spielen - und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS. In beiden neuen Titeln dreht sich wieder alles um Fußball. Ebenso wie das erste Spiel der Serie bieten die Nachfolger eine faszinierende Mischung aus Rollenspiel-Action, Strategie-Elementen und packender Story, die alle Inazuma-Fans so lieben.

Aus dem NeoGAF, soll aus der Deutschland PM sein, die Verschiebung wurde dort auch von Shiggy bestätigt, der ja öfters solche Infos hat^^

Ich hoffe Teil 2 ist etwas abwechslungsreicher als Teil 1, den fand ich nach ner Zeit nämlich ziemlich eintönig.

Ähm, in der News steht doch gar nix von nem Datum wann es erscheint^^
Oder bin ich blind?^^
:ugly:

Hat Nin doch tatsächlich die News geändert. xD
Nämlich heute mittag stand noch das da
Sie mögen vielleicht das Football Frontier-Turnier gewonnen haben, aber Mark Evans und seine Freunde brauchen schon außerirdische Fähigkeiten, um in Inazuma Eleven 2, das am 16. März 2012 für die Nintendo DS-Systeme und den Nintendo 3DS erscheint, ihre neueste Herausforderung zu bestehen. Das beliebte Fußball-Rollenspiel wird in zwei neuen Versionen veröffentlicht: Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Inazuma Eleven 2: Eissturm. Die Geschichte um den jugendlichen Torhüter Mark Evans und seine Fußballmannschaft wird eine Woche nach ihrem Triumph im Football Frontier-Turnier fortgesetzt.

Jo, wurde wohl zuerst vom englischen übersetzt, auf Nintendo UK steht ja 16.3, aber in Deutschland kommts ja erst im Sommer^^

Zurück
Top Bottom