NDS Inazuma Eleven 2

So ein Mist. Im Sommer hab ich kaum Zeit und große Lust bei gutem Wetter auf Games auch keine.
 
? :ugly:
Ist ja nicht so, dass dir das Game wegläuft oder es nach dem Sommer nicht mehr verfügbar wäre xD Dann holst dus dir halt im Winter oder wann auch immer und spielst es dann, versteh das Problem nicht :nix:

Ich will es jetzt haben, ganz einfach. :p
Sommer Release ist nun mal scheiße für so ein göttliches Game.
 
Der DS ist einfach nicht tot zu bekommen, obwohl der 3DS schon lange etabliert ist.

Habe vor kurzem spontan Teil 1 gekauft und jetzt hat die Serie einen Fan mehr. Das Spiel hat einfach bessere Verkaufszahlen im Westen verdient. Umso schöner, dass der Nachfolger auch hier erscheint.

Tendiere zur Blizzard-Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version ist angeblich heute in der Schweiz rausgekommen, umgerechnet ca. 50 EUR :(
 
Hat sich jemand mittlerweile die dt Version geholt?
Hab gestern bei http://shop.pilko.at Feuersturm bestellt. Laut Kundenservice handelt es sich wirklich um die deutsche AT Version.
 
Also in Österreich ists erhältlich, hab mir heute in Wien (Saturn Milleniumtower) Feuersturm geholt :)
 
Bis jetzt nicht viel anders als der 1. Teil, besser find ich jedoch dass man jetzt nicht mehr herumlaufen muss wenn man Spieler anwerben will über ein Team oder Namenssuche, die werden sofort angezeigt :)
 
Das Spiel ist da :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Es ist wirklich die deutsche Version.
Leider war bei mir kein Sterncode dabei :(
Das Intro Lied ist meiner Meinung nach sehr gelungen und rest der Synco ist naja wie halt beim Vorgänger.
 
Sternencodes sind in Versionen aus der Schweiz und Österreich nie dabei da die dort kein Club Nintendo haben^^
Langsam könnte Nintendo aber auch mal nen festes Datum für Deutschland rausgeben...
 
Zurück
Top Bottom