Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
Hört sich doch gut an. Freu mich schon auf Oktober :grin2:.Famitsu Wertung: 8/8/8/9
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich doch gut an. Freu mich schon auf Oktober :grin2:.Famitsu Wertung: 8/8/8/9
Famitsu Wertung: 8/8/8/9
Wem interessieren schon Wertungen, wenn eh schon klar ist, dass das Game atomar wird.
Ist eh wieder typisch Nintendo...so ein potentieller Kracher - der sogar Hit Potential besäße, zumindest hier in Europa - bleibt mal wieder in Japan, weil sich die Herren von NOA oder NOE zu fein sind, mal so einen Hardcore Titel zu lokalisieren. Klingt verbittert, und das soll es auch, denn es ist ja nicht das erste mal, dass mich Nintendo so enttäuscht...wer erinnert sich nicht an Soma Bringer oder Mother 3? Ich sammle zwar seit den 16-Bit Tagen Nintendo Konsolen und Games, aber solche Entscheidungen stoßen mir dennoch immer wieder sauer auf...
Aber warum sich kein anderer Publisher dranwagt, so wie Atlus z.B., verstehe ich auch nicht. Sind da etwa zu hohe Lizenzforderungen im Spiel?
Ist eh wieder typisch Nintendo...so ein potentieller Kracher - der sogar Hit Potential besäße, zumindest hier in Europa - bleibt mal wieder in Japan, weil sich die Herren von NOA oder NOE zu fein sind, mal so einen Hardcore Titel zu lokalisieren. Klingt verbittert, und das soll es auch, denn es ist ja nicht das erste mal, dass mich Nintendo so enttäuscht...wer erinnert sich nicht an Soma Bringer oder Mother 3? Ich sammle zwar seit den 16-Bit Tagen Nintendo Konsolen und Games, aber solche Entscheidungen stoßen mir dennoch immer wieder sauer auf...
Aber warum sich kein anderer Publisher dranwagt, so wie Atlus z.B., verstehe ich auch nicht. Sind da etwa zu hohe Lizenzforderungen im Spiel?
Weil Nintendo absegnet was sie auf welchem Markt haben wollen.Woher weißte das es an Nintendo liegt und nicht an Level 5 die schon bei der layton Lokalisation Jahre gebraucht haben und zig andere Projekte am laufen haben ?
Weil Nintendo absegnet was sie auf welchem Markt haben wollen.
Ja, hier - die FIRE Edition.Hat hier schon jemand das atomare Spiel?
Ich werde es hoffentlich in den nächsten Tagen erhalten. Dann geht's rund.
Ja, hier - die FIRE Edition.