NDS Inazuma Eleven 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das ist der trashigste trailer den ich seit langem gesehen hab...das game mag ja ganz gut sein aber der trailer is furchtbar

was is eigentlich mit break,gibts das noch?

Jop, gibts noch. Zumindest wurde es offiziell nicht gecanceled. Aber ok, für dich ists gecanceled, kennen wir ja noch von FFCC:CB... :ugly:

Absoluter Crap, Barbies Reiterhof und so ne Scheisse lassen die auf uns los, aber hochwertige Spiele übersetzen? Bloß nicht. Dann können die ihren Dreck auch gleich behalten, wenn wir Kunden zweiter Klasse sind.

Absoluter Crap, Barbies Reiterhof und so ne Scheisse lassen die auf uns los, aber hochwertige Spiele übersetzen? Bloß nicht. Dann können die ihren Dreck auch gleich behalten, wenn wir Kunden zweiter Klasse sind.

Naja meine Theorie ist: Zur WM 2006 kam Tsubasa auf RTL2, meine Hoffnug besteht nun darin (ja so verzweifelt bin ich schon) das Inazuma Eleven zur WM 2010 im Sommer seinen Sendeplatz auf RTL2 bekommt (passen würde es ja) und im Rahmen dessen auch das Spiel endlich im Westen erscheint :D

Ich mein, hier verkauft sich doch jeder Scheiss, mit genug Werbung würde auch Inazuma ein Erfolg werden unf Fußball ist doch sowieso beliebt.

die scans sehen echt klasse aus. bin aber auch nicht grad fan von so 2-versionen spielen.

Level5 ist eben net sogroß und die brauchen eben etwas länger um Ihre Sachen rüberzubringen! Während die bald Layton 4 spielen,kriegen wir gerade Mal den 2 teil. IE kommt noch hier her :D

Also laut Wiki hatten sie Ende 2007 schon über 150 Angestellte - wenn man sich anschaut wie schnell/extrem sie expandiert sind kann man davon ausgehen das es nun schon mehr sein dürften. Für nen Entwickler sind sie schon recht groß - mal sehen wo die Reise enden wird.

Der Trailer ist der Hammer! :aargh:
Das wird so mega geil. :aargh:

Hab wegen Inzauma Eleven angefangen Hiragana und Katakana zu lernen, damit ich wenigstens einen Teil verstehe. :aargh:

Das mit den 2 Versionen stört mich aber. Muss ich wohl beide holen, ohne wenn und aber. ;)

Der Trailer ist der Hammer! :aargh:
Das wird so mega geil. :aargh:

Hab wegen Inzauma Eleven angefangen Hiragana und Katakana zu lernen, damit ich wenigstens einen Teil verstehe. :aargh:

Das mit den 2 Versionen stört mich aber. Muss ich wohl beide holen, ohne wenn und aber. ;)

Wo gibts das,was du in deiner Sig hast...wills auch auf deutsch :D

Boah! Ich will endlich Teil1 spielen können! Verdammt! Hatte es schon fast verdrängt, dass so ein geniales Spiel noch auf nen PAL-Termin wartet, und dann sehe ich diesen Thread *cry*

Wo gibts das,was du in deiner Sig hast...wills auch auf deutsch :D

Hab' nur ich. Hab's selber übersetzt. :P Vielleicht werde ich mal den Patch veröffentlichen.
Ich wollte auch Inazuma Eleven übersetzen, aber das hat so viel Text, dass ich jahrelang da dransitzen würde. Zudem fehlt mir die Zeit dafür, leider.

Naja, ich hoffe weiterhin auf das Wunder, dass Inazuma es in den Westen schafft. ;)

Zurück
Top Bottom