NDS Inazuma Eleven 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will,dass Enix wieder ihre alten Spiele hervorkramt...Irgendwie hats S-E voll für mich verkackt,die sind ziemlich besch.....eiden geworden...traurig.

Mich nervt halt diese krasse Fixierung auf FF. Zig Spinoffs, Remakes etc. Die Spiele sind ja nicht schlecht, aber hätte halt lieber mehr neues Zeug.

Naja, freu mich schon auf die L5 games, im November kommt ja schon Layton :D Hoffentlich auch bald Inazuma :D :aargh: Will das nicht auf Japanisch zocken, das bringts ja net ^^

Hey, aber Sigma Harmonics ? xD

Denke SE wird auch noch einiges neues fürn DS zeigen - haben ja an bekannten IPs sogut wie alles verbraten ^^

Wo bleiben die IT Bilder ? Und was ist mit Football Frontier gemeint ? :aargh:

Ach was, dann wäre das Spiel perfekt. :P
Obwohl Online Modus eigentlich pflicht wäre für so ein Spiel.

Ja und ne Online Liga,woah,dass würde ich wohl net überleben :o

Und ich glaube,in dir hätte ich jeden Abend nen sauguten Gegner :scan: ;) Bremen vs. Frankfurt team xD

Hammer :aargh:
Effektmäßig legen sie wohl nochmal en bissel drauf bei den Schüssen. Gibt es den Typ mitm Schal auch schon in Teil 1?

Ja und ne Online Liga,woah,dass würde ich wohl net überleben :o

Und ich glaube,in dir hätte ich jeden Abend nen sauguten Gegner :scan: ;) Bremen vs. Frankfurt team xD

Na hoffentlich spielst du besser als Frankfurt. :P

Man ich freu mich auf das Spiel, so wie ein Kind auf den Weihnachtsmann. :aargh:

Paar Infos aus dem L5 Event

- Release 2009

- Ziel ist es diesmal die Welt zu retten :aargh: xD

- gab en Trailer zu sehen, beginnt damit das die Schule und das Fussballfeld von nem Meteor getroffen werden. Holy Shit, wie die direkt übertreiben - so Anime-Like :rofl3:

- um das Land zu schützen muss man das beste Soccerteam der Welt zusammenstellen und gegen die fiesen Aliens antreten xD

- mit dem Meteor Einschlag - taucht auch das Alien-Team auf xD

HGotG xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist ja nicht gerade kreativ. Ich bin gespannt auf den ersten Trailer.

Ich muss mal was fragen, was hier nicht so reingehört. Ist dieses Inazuma Break ein dritter Teil oder dieser Teil hier? Da auf jeux-france er als dritter Teil gelistet ist.

erste Bilder:

i1.jpg
i2.jpg
i3.jpg
ii.jpg

i4.jpg
i5.jpg

Zurück
Top Bottom