NDS Inazuma Eleven 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Best Game wird wieder fortgesetzt :D Und dann mit solchen ownages :o

So sieht aus. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Es ist trotzdem unbegreiflich wieso so ein Ultra-Game nicht im Westen erscheint.
Gerade in Europa dem Kontinent des Fussballs hätte dieser Titel sicherlich viele Käufer gefunden.

So sieht aus. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Es ist trotzdem unbegreiflich wieso so ein Ultra-Game nicht im Westen erscheint.
Gerade in Europa dem Kontinent des Fussballs hätte dieser Titel sicherlich viele Käufer gefunden.

Ja at@,du bist mein Inazuma Eleven Freak-friend :aargh: Genau wie Mailenstein :aargh:

Es ist ein rundum perfektes Game,ein Traum halt :aargh:

Und es kommt nach Europa,allein England und Deutschland wird das Spiel nen Hit ;)

glaub nicht, dass man "echtes" Fußball mit dem spiel hier hier vergleichen kann. das spiel könnte auch in europa ziemlich stark floppen.

glaub nicht, dass man "echtes" Fußball mit dem spiel hier hier vergleichen kann. das spiel könnte auch in europa ziemlich stark floppen.

Heutzutage kann alles floppen,sogar das nächste Zelda könnte sich net über ne Mio. verkaufen..aber man nimmt es halt immer an und das Game hat ja Potential :D

Da hast du Recht, ich gehe jetzt davon aus das Nintendo es bringt und auch en bissel pusht Marketingmäßig, anders würds sicher floppen :-)

Wieso sollte ich mich auf das Spiel freuen, wenn der erste Teil hier nicht erscheint? Kapiere da Level-5/Nintendo auch nicht, immerhin hat sich das erste Level-5 NDS Spiel hier in Europa blendend verkauft...

gibts von Teill 1 eigentlich ne US-Version? und gibts schon nen Release Termin für Teil 2?

würde ich mir im August dann nämlich gleich zum DSi dazu bestellen :-D

Neue Scans​

ina2-1.jpg

ina1-1.jpg

Man, ich kann's kaum erwarten. :aargh:

Hoffentlich wird die Spielzeit erhöht. So +20h wären geil.
Am besten noch ein VS. Online-Modus. Dann würde ich hier einige wegpwnen. :aargh:

Online wäre definitiv die beste Idee,dann ziehe Ich nen paar japaner ab 8) Das Spiel wird God-Like wie der erste Teil,freue michw ahnsinnig drauf :D Wobei der erste schon teils zu einfach war :D

Von dem Spiel werden in Japan Pokemon Like zwei Fassungen erscheinen, Blizzard und Fire. Es werden unterschiedliche Charas in den jeweiligen Versionen auftauchen , genauso wird es exklusive Super Shots pro Version geben.

Von dem Spiel werden in Japan Pokemon Like zwei Fassungen erscheinen, Blizzard und Fire. Es werden unterschiedliche Charas in den jeweiligen Versionen auftauchen , genauso wird es exklusive Super Shots pro Version geben.

Ein game,wo Ich beide glatt kaufen würde :) Freu mich drauf beide zu zocken :D

Ein game,wo Ich beide glatt kaufen würde :) Freu mich drauf beide zu zocken :D

Würd ich verstehen bei den Edel Covers.

Fire

2132385606_view.jpg

Blizzard

2132385607_view.jpg

Noch paar Infos:

- es wird über 1500 Spieler zu rekrutieren geben ua. auch Neulinge aus dem Anime
- es gibt nun 4 Spieler Wireless Support, 2 vs. 2, 1 vs. 3 oder 4 vs. CPU
- je nach Version ist der Hauptgegner unterschiedlich, in Fire spielt man gegen Prominence und in Blizzard gegen ein Team namens Diamond Dust.

Zurück
Top Bottom