NDS Inazuma Eleven 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der trailer rockt ja weg :o genial in Szene wieder gesetzt mit den Effekten und Attacken xD so macht Fussball gleich noch mehr Spass :D

Ich will nicht mal unbedingt PAL Termin, US Version wuerde mir auch reichen. Hauptsache in englisch, damit ich es verstehen kann oder dann doch lieber japanisch lernen. Man muss ja nicht mal alle Kanjis koennen :ugly:

Man, da will ich glatt den Anime weiter gucken, aber subbt ja kein Schwein imo ;_;

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr ist ja WM.
Vielleicht wird Nintendo ja das große Geld riechen und bringt es endlich in den Westen.
Wenn die es nicht nächstes Jahr bringen, dann wird es wirklich nie was.

Nächstes Jahr ist ja WM.
Vielleicht wird Nintendo ja das große Geld riechen und bringt es endlich in den Westen.
Wenn die es nicht nächstes Jahr bringen, dann wird es wirklich nie was.
Dann hätten sie es jetzt schon bringen können. Ist für mich unerklärlich wieso man sowas nicht hier released.

Hallo? DER Fußballkontinent und die Scheiße wird dort net veröffentlicht? Gibt doch sicherlich unzähige RTL2-Zuschauer die sich das Spiel auch holen würden. Kickers oder Fußballstars waren hier auch absoluter Kult, selbst bei Leuten in meinem Alter die mit Animes nix am Hut haben. Bin mir ziemlich sicher dass das Ding in Deutschland, UK, Spanien und Frankreich gut gehen würde ...

Wobei ich wär auch froh wenns überhaupt irgendeine englische Fassung gäbe ... aba wird wohl nix mehr. Die Japaner nerven immer noch richtig über mit ihrer Releasepolitik für Europa und ab und an auch die USA.

Zuletzt bearbeitet:
na toll. Der zweite Teil soll bereits am 1. Oktober in Japan erscheinen und von nem West Termin des ersten Teils ist immer noch nix zu sehen :shakehead:

na toll. Der zweite Teil soll bereits am 1. Oktober in Japan erscheinen und von nem West Termin des ersten Teils ist immer noch nix zu sehen :shakehead:

das muss nichts heißen. bei Layton gabs in japan schon 3 teile bis wir den ersten bekommen haben. Jean D'Arc ist bisher das einzige spiel, dass es nicht nach europa geschafft hat (aber in amerika gibts das). ich würde mir da keine gedanken machen.

@Sasuke: Hab zuerst nur PAL RELEASE gelesen und hatte mich schon gefreut, bis ich mir die smileys näher angeguckt habe :hmpf:

Glaub mir, wenn es irgend nen Inazuma Teil in für uns verständlicher Sprache gibt dann wird das hier ganz schnell deutlich werden - wieso hassen und die Publisher nur so ? :cry:

.... ohne Worte..
warum werden solche geilen Games nicht im Westen released? gerade Fussball ist doch hier gut IN! und bzw. in USA nicht ganz so, dafuer aber der Anime Teil deutlich hoeher als hier und dennoch k ein Release. Kapier ich nicht.
Und dann sich wundern, wenn es sich anders besorgt mit nem Fan Patch, nur damit man es spielen kann.

Oder wir setzen uns alle zusammen und lernen japanisch, dann sind wir auf den Westen nie wieder angewiesen! :D

@Anime:
schon bei Epi ca 45 xD und keine Subs in Sicht. Ich glaub das wird nichts mehr :lol: :cry2:

Japanisch lernen, Leute. Was anderes bleibt uns nicht übrig.
Ansonsten noch die obligatorischen Übersetzungsmaschinen ala Google. :ugly:

Japanisch lernen, Leute. Was anderes bleibt uns nicht übrig.
Ansonsten noch die obligatorischen Übersetzungsmaschinen ala Google. :ugly:

ich hab zwar nicht nachgeschaut aber bevor man sich das antut, würde ich liebe auf gamefaqs nachschauen. die übersetzungen dort sind meistens richtig gut.

aber ganz ehrlich. ich seh kein grund nen entwickler/publisher zu belohnen wenn der auf mich (bzw. auf den markt hier) scheißt. ich kauf mir nie japanische spiele, zumindest keine story-lastigen (spiele die nicht story-lastig sind schon. hab zb. Jump Ultimate Stars, ein geiles spiel). sofern das spiel hier nicht raus kommt, werd ichs halt nie spielen. so einfach ist das. :-)

Zurück
Top Bottom