3DS In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?

In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?

• Stimmen insgesamt
    136
hab mir meinen in Cosmos-Black vorbestellt; eigentlich wollte ich
ja auch den Blauen...aber mir gefällt die unterseite nicht;

bekanntlich ist ja oben (der deckel) die dunkleste farbe und stufft
sich in ingesamt 3 reihen ab (heller werdend);
somit hab ich ne bodenplatte die imo hellblau wirkt und moi
irgendwie abschreckt;

bei schwarz ist das net so tragisch, is halt dann der boden gräulich;
am schönsten find ich ja auch den Roten...nur kann ich beim
besten willen NICHT drauf warten...sofort haben muß :lol:

btw, ich hoffe für die wartenden, das der Rote dann unten-rum
nicht pink ist :oops:

hab mich nach langem hin und her für blau entschieden. sieht in den yt-videos echt schön aus. jetzt brauch ich nur noch ein launch-game. ^^

Bei mir gibt's die Aqua Blau-Variante. Hab mir meinen DS Lite damals in Schwarz geholt und hätte im Nachhinein lieber die weiße Variante nehmen sollen - oder später den roten. Also greif ich jetzt gleich zur farbigen Variante.

Also ich habe mir nun den 3DS Vorbestellt und wie könnt ihr denn nur schwarz nehmen. Das ist doch voll gay ^^
Nachdem ich nur Schwarze Konsolen PS2,PS3, PS3 Slim und PSP hatte will ich nun einen blauen 3DS. Mein erster Gameboy Color war Türkis und die Farbe war Epic. Der Blaue 3DS ist nicht Türkis aber ist von der Farbe ähnlich :)
Ansonsten wäre es ein Türkis 3DS.
Doch das schwarze finde ich voll langweilig.

Nach dem ich den blauen 3DS mal "life" geshen hatte, habe ich von schwarz zu Blau gewechselt!

Ich habe gestern den blauen auch life gesehen und ich finde ihn eindeutig schöner :D Er ist ziemlich stylish und nicht so gewöhnlich. ^^

blau sieht billig aus. irgendwie wie das material, aus dem die autoscooter auf der kirmes gemacht sind. das schwarz hab ich noch nicht live gesehen.

ich finde es zudem sehr schade, dass man sich beim design nicht am dsxl orientiert hat. den finde ich weitaus besser gelungen als den rest der ds familie, inkl. 3ds.

Hab beide Live gesehen und finde den schwarzen nach wie vor besser! Ist einfach seriöser. Außerdem hab ich so gut wie jede Konsole in schwarz ist einfach die Nr.1 Farbe ! Ist natürlich total subjektiv aber blau ist irgendwie.......naja!^^

Habe auch beide gesehen. Es sehen beide schön aus.
Für was man sich nun entscheidet ist total geschmackssache.
Deswegen muss man sich hier nicht die Farben gegenseitig schlecht reden. ^^

Warscheinlich irgendwann mal in Aqua Blau, bei mir sind jetzt alle Konsolen Schwarz/Weiß, was mich schon bisschen nervt.

Zurück
Top Bottom