3DS In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?

In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?


  • Stimmen insgesamt
    136

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Der 3DS kommt bald in den Handel! Die entscheidene Frage lautet nun: In welcher Farbe kaufe ich mir den 3DS? Schwarz (Cosmo Black) oder Blau (Aqua Blue - klick mich!)? Oder wartet ihr auf die weiteren 3DS-Farben, die meiner Meinung nach irgendwann ganz bestimmt kommen werden? Stimmt ab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es die schlichte schwarze, sprich Cosmo Black, Version. Rot hätte ich mir vielleicht stattdessen geholt, aber die Farbe gibt es ja aus irgendwelchen Gründen jetzt doch nicht, oder?
 
Ich stimme mal für "schwarz" und "rot" ab. Kommt letzteres, wird ersteres verkauft ;)
 
Ich bin noch unentschlossen. Hätte ihn lieber in Blau, aber mein Bruder will ihn auch in Blau und ich will eigentlich nicht, dass wir dieselbe Farbe haben, das ist so variationslos :kruemel:
 
Ich hatte einen grauen DS, eine schwarze PSP, einen weißen DSlite und einen schwarzen DSi...

Somit wird es mal Zeit für eine Farbe: Aqua Blue :goodwork:
 
Ich hoffe eigentlich auch auf mehr Auswahl bei den Farben wenn ich mir den 3DS aufgrund irgendeines Spiels, auf das ich absolut nicht verzichten kann und will, kaufe. Wenn bis dahin keine bessere Farbe (da gibt es so viele Varianten) draußen ist, bleib ich bei schwarz.
 
Ich hole ihn mir in Cosmo Black. ^^ Mein DSi in schwarz sieht einfach zu edel aus, dabei will ich bleiben. Zudem gefällt mir beim blauen nicht, dass die Innenseite schwarz ist.
 
Ich hole ihn mir in Cosmo Black. ^^ Mein DSi in schwarz sieht einfach zu edel aus, dabei will ich bleiben. Zudem gefällt mir beim blauen nicht, dass die Innenseite schwarz ist.
Du findest schwarz also edel, aber dass der blaue innen schwarz ist disqualifiziert ihn dann, ja? :v:
 
Schwarz. Wobei ich die meisten anderen Farben auch nicht schlecht finde.^^
 
ich hätte ihn am liebsten mit einem schalter wo man die farbe nach belieben ändern kann :) (ich habe mal schwarz blau gedrückt)
hatte nicht vor langer zeit jemand die idee den 3ds zur lackiererei zu bringen weil der/die jenige/jeniger ihn in einer anderen farbe haben wollte ??!?
 
die frage ist doch: du stehst im geschäft, alle schwarzen 3ds sind weg, nur noch ein blauer ist da aber du willst das teil unbedingt haben!

was machst du? :v:
 
Zurück
Top Bottom