3DS In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?

In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?


  • Stimmen insgesamt
    136
die frage ist doch: du stehst im geschäft, alle schwarzen 3ds sind weg, nur noch ein blauer ist da aber du willst das teil unbedingt haben!

was machst du? :v:

So wars früher bei mir mit dem GameCube. Wollte den Schwarzen aber die hatten nur noch lilane. hab ich halt 'nen Lilanen gekauft. Wollte nicht warten und ohne Cube wieder noch Hause.

Ich glaube so würde ich jetzt wieder handeln. Könnte mit beiden Farben leben.

nem den blauen und kleb ne schrwaze folie drüber :v:
Wozu gibts Edding? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wars früher bei mir mit dem GameCube. Wollte den Schwarzen aber die hatten nur noch lilane. hab ich halt 'nen Lilanen gekauft. Wollte nicht warten und ohne Cube wieder noch Hause.



Wozu gibts Edding? :v:



kann ich nachvollziehen. aber lila ist schon ne spur härter als das blau des 3ds. :ugly:
 
Das stimmt. Hat mich auch ein bißchen geärgert. Aber ich konnte damit leben. Hatte außerdem noch den Vorteil, dass ich immer wusste welches Pad mir gehört, wenn wir ne Multiplayersession gemacht haben. :)

Habe ihn auch nie durch einen Schwarzen ersetzt!
 
Also ich find schwarz am besten aber das Emo lila hat auch was :happy2:
 
Ich hätte gerne einen in Grün! ^^ Da das aber weder angekündigt ist, noch in näherer Zukunft erwartet werden kann, muss ich mir wohl eine der anderen beiden Farben kaufen. Ehrlich? Keine Ahnung, welche mir besser gefällt, aber vermutlich Schwarz!^^
 
url


:love3:
 
Wollte anfangs immer einen schwarzen, wegen des besseres Bildkontrastes. Bis ich dann gesehen habe, dass der Teil neben dem Bildschirm immer schwarz ist. Laut Iwata asks aus genau den Gründen, mit denen ich auch argumentiert habe. Find ich gut mitgedacht von Nintendo! Habe mich letztendlich aber trotzdem für schwarz entschieden, da seriöser, finde ich. Werde doch recht häufig in der Öffentlichkeit spielen und da muss das Teil nicht unbedingt farbig sein. Außerdem war mein DSlite schon weiß, jetzt ist schwarz dran. Aber gut sehen beide aus. Rot gefiel mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte anfangs immer einen schwarzen, wegen des besseres Bildkontrastes. Bis ich dann gesehen habe, dass der Teil neben dem Bildschirm immer schwarz ist. Laut Iwata asks aus genau den Gründen, mit denen ich auch argumentiert habe. Find ich gut mitgedacht von Nintendo!

Ach darum ist das beim blauen 3DS innen schwarz! Sauber Nintendo! :goodwork:

Wieder was dazu gelernt. :wohoo:
 
Zurück
Top Bottom