3DS In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?

In welcher Farbe kauft ihr euch den 3DS?


  • Stimmen insgesamt
    136
Hier noch ein Bild zum schwarzen 3DS 8-) , *haben will* .

nintendo-3ds-2.jpg

nintendo3dsleakedpic.png
 
Hier gibts noch ein paar schöne Eindrücke von der Hardware, sowohl in Blau als auch in Schwarz

[video=youtube;y53PA3Np16Y]http://www.youtube.com/watch?v=y53PA3Np16Y[/video]
 
Ja natürlich, das sollte man primär auch machen.

Aber man sollte sich auch fragen, wieso einem etwas gefällt. Wenn einem der schwarze 3DS nur gefällt, weil man halt "nicht auffallen" will, man aber auf die Frage nach der Lieblingsfarbe wie aus der Pistole geschossen "blau" antwortet, würde ich ihn nicht in schwarz nehmen.

Es ist nicht der Drang, damit aufzufallen, es ist aber im Gegenteil auch nicht die Sorge darum, möglichst nicht aufzufallen. Ich stehe dazu, was ich spiele. Und das 3DS-Lineup ist erwachsen genug, dass die Gehäusefarbe nicht unbedingt einen kindlichen Eindruck erweckt. ;)

Nur weil grün meine Lieblingfarbe ist, muss ich nicht unbedingt alles in grün haben :v: . Kommt ja auch immer drauf an wie man die Farbe am Gerät findet.
Z.b. find ich die Kombination Schwarz/Rot am 3DS echt schick. Sieht mal nach was anderem aus. Leider wirds die Farbe hier erstmal nicht geben
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, hab beide noch bei Amazon und Bol vorbestellt, vielleicht kauf ich mir einfach beide *lol*
 
Ich hab aktuell auch noch beide Farben vorbestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann xD

Dir empfehle ich auch blau! Alle die sich nicht entscheiden können sollten blau nehmen. Damit sich die Leute die sich scharze Vorbestellt haben kein Sorgen machen müssen kein Gerät zu kriegen. Soweit ich weis verkauft sich der blaue auch schlechter als der schwarze bei Amazon was also heißt falls es Probleme gibt mit der Menge an Geräten dann seit ihr auf der sicheren Seite wenn ihr blau nimmt!
 
Dir empfehle ich auch blau! Alle die sich nicht entscheiden können sollten blau nehmen. Damit sich die Leute die sich scharze Vorbestellt haben kein Sorgen machen müssen kein Gerät zu kriegen. Soweit ich weis verkauft sich der blaue auch schlechter als der schwarze bei Amazon was also heißt falls es Probleme gibt mit der Menge an Geräten dann seit ihr auf der sicheren Seite wenn ihr blau nimmt!

Als wenn das ein Grund wäre sich für eine Konsolefarbe zu entscheiden, die einem dann nach einiger Zeit nicht mehr gefällt :coolface: . Nein, da sollte sich jeder nach seinem eigenen Geschmack entscheiden. Man trägt einen Handheld nunmal auch mit sich herum und möchte sich damit wohlfühlen.
Ich würde mir beispielsweise auch keinen DS in Pink kaufen, nur weil den weniger vorbestellt haben, zur Not kann ich auch warten.
 
Find den Blauen auch nicht so schön, vorallem da innen Blau und Schwarz doof aussieht. Hätten sie mal den Farbstil vom DSL behalten, wo nur der Deckel außen gefärbt ist, innen aber Schwarz

Hab mir den Schwarzen vorbestellt. :)
 
Also wäre der blaue einfarbig, würde mir die Entscheidung leicht fallen, dann würde ich den schwarzen nehmen ;)
Ersten wäre er mir einfarbig blau irgendwie zu bunt, so spielzeugmäßig und zweitens, und das ist der viel wichtigere Punkt und vermutlich auch der Grund, wieso ihn Nintendo zweifarbig gemacht hat, weil das Blau natürlich die Farben des Bildschirms verfälschen würde. Die Wirkung einer Farbe hängt stark von ihrer Umgebungsfarbe ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Und ich nehme gerade deswegen den Blauen, weil er eben nicht einfarbig ist. :D
(und davon abgesehen hatte ich einen silbernen DS, einen weißen DSlite und einen schwarzen DSi - jetzt ist mal eine Farbe an der Reihe, beim GBA hatte ich mir den SP damals auch in Blau geholt!)

Genau deswegen hab ich auch Blau genommen, muss nicht alles immer einfarbig sein :D

@needcoffee

Ich kann keine Bilder sehen :)
 
Irgendwie ist diese Abstimmung ziemlich einseitig und zu erahnen weil in den anderen Threads auch öfters gemeint wurde das man das schwarze kaufen möchte.

Ich habe mich schon von Anfang an an das Blau interessiert. Zweifarbig sieht interessanter aus und nicht wie ein DSlite.
 
Laut einigen soll ja das Blau auch sehr sehr nice aussehen, ist wohl eher ne Geschmackssache :)
 
Ich wil "Edelness" und deshalb wird nur die Schwarze geholt. ;)
 
Eben im TV den ersten Spot gesehen und die hatten nen blauen 3DS - sah Klasse aus das Teil. Hmmm... Vll. Hole ich mir ihn auch in blau.
 
Zurück
Top Bottom