Icefox
L14: Freak
Hier noch ein Bild zum schwarzen 3DS , *haben will* .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich, das sollte man primär auch machen.
Aber man sollte sich auch fragen, wieso einem etwas gefällt. Wenn einem der schwarze 3DS nur gefällt, weil man halt "nicht auffallen" will, man aber auf die Frage nach der Lieblingsfarbe wie aus der Pistole geschossen "blau" antwortet, würde ich ihn nicht in schwarz nehmen.
Es ist nicht der Drang, damit aufzufallen, es ist aber im Gegenteil auch nicht die Sorge darum, möglichst nicht aufzufallen. Ich stehe dazu, was ich spiele. Und das 3DS-Lineup ist erwachsen genug, dass die Gehäusefarbe nicht unbedingt einen kindlichen Eindruck erweckt.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, hab beide noch bei Amazon und Bol vorbestellt, vielleicht kauf ich mir einfach beide *lol*
Ich hab aktuell auch noch beide Farben vorbestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann
Dir empfehle ich auch blau! Alle die sich nicht entscheiden können sollten blau nehmen. Damit sich die Leute die sich scharze Vorbestellt haben kein Sorgen machen müssen kein Gerät zu kriegen. Soweit ich weis verkauft sich der blaue auch schlechter als der schwarze bei Amazon was also heißt falls es Probleme gibt mit der Menge an Geräten dann seit ihr auf der sicheren Seite wenn ihr blau nimmt!
vorallem da innen Blau und Schwarz doof aussieht.
Tja. Und ich nehme gerade deswegen den Blauen, weil er eben nicht einfarbig ist.
(und davon abgesehen hatte ich einen silbernen DS, einen weißen DSlite und einen schwarzen DSi - jetzt ist mal eine Farbe an der Reihe, beim GBA hatte ich mir den SP damals auch in Blau geholt!)