Ich könnte kotzen. Heute Nacht etwas über 4 Stunden völlig umsonst gezockt . Als ich speichern wollte, war Speichern nicht möglich. Das SafeGame war beschädigt. Ebenso alle Autosafe und Manuelle Speicherungen in diesem Zeitraum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch schon mal. Ich beende das Spiel auf der Xbox jetzt immer komplett, kein Quick Resume.Ich könnte kotzen. Heute Nacht etwas über 4 Stunden völlig umsonst gezockt . Als ich speichern wollte, war Speichern nicht möglich. Das SafeGame war beschädigt. Ebenso alle Autosafe und Manuelle Speicherungen in diesem Zeitraum
wie sieht es denn mit der Spielzeit aus, ca. ?
Du kannst die Map abgrasenKurze Frage an alle die durch sind:
Wenn man alle Götter hat, kann man danach noch die Map abgrasen oder geht das dann direkt zum Endgegner?
Kurze Frage an alle die durch sind:
Wenn man alle Götter hat, kann man danach noch die Map abgrasen oder geht das dann direkt zum Endgegner?
Da stimmt . Wobei bei mir die Motivation alles abzugrasen so langsam nachlässt. Ich hab inzwischen die 4 Götter beisammen und quasi alles maximal upgegradet...da lässt man das eine oder andere dann auch mal aus. Spaß macht es trotzdem nochGrasen ohne ende das hört gar nicht mehr auf. Habe meistergrad keine ahnung wie viel und typhon noch immet nicht gekillt
Da stimmt . Wobei bei mir die Motivation alles abzugrasen so langsam nachlässt. Ich hab inzwischen die 4 Götter beisammen und quasi alles maximal upgegradet...da lässt man das eine oder andere dann auch mal aus. Spaß macht es trotzdem noch
Absolut. Das Spiel sieht für Switch-Verhältnisse sehr gut aus und spielt sich super, sobald man die Steuerung intus hat.um 40 Euro gäb´s die Switchversion grad bei Amazon, aber bin noch unschlüssig, obwohl mir die Demo vor allem im Handheldmode ganz gut gefallen hat. Sind die technischen Kompromisse zu den grossen Konsolen überschaubar genug, um nen Kauf für Switch zu rechtfertigen und wie siehts bei den Bugs dort aus?
wuste gar nicht, dass es eine Demo gibt.Habe nach 10 Minuten der Demo es wieder deinstalliert. BotW meets AC. Vor allem wenn man vorher Odyssey gespielt hat, merkt man wie nah es dran ist.
Habe nach 10 Minuten der Demo es wieder deinstalliert. BotW meets AC. Vor allem wenn man vorher Odyssey gespielt hat, merkt man wie nah es dran ist.