Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
bin mittlerweile bei knapp 10h angekommen, und was soll ich sagen. super spiel total überrascht davon. ich wollte eigentlich gar nicht so wirklich zocken, aber meine frau meinte das sieht toll aus, ich soll das doch spielen (sie schaut immer gerne zu bei sowas) und dann habe ich zugeschlagen. hat sich total gelohnt bisher auch wenn ich die paralellen zu botw schon krass finde, schon fast frech - aber es ist einfach halt wirklich sehr sehr gut umgesetzt. geniales spiel. macht laune
und @Birdie: Ubi Connect nutze ich auch. lohnt sich wirklich
und dich zitiere ich nur, damit deine Frage nicht untergeht ich kann leider nicht helfen
und @Birdie: Ubi Connect nutze ich auch. lohnt sich wirklich
Mist, ich habe eine Bug beim Sternenbild auf dem Königsberg
Ich sollte, nach einem Tauchgang, einen kleinen Metalblock heranziehen, nur gibt es bei mir dort keine Metalblock...
Hab dann in der Lösung geschaut, meine Vermutung hat sich bestätigt, dass dort ein Block sein sollte.
Immortals: Fenyx Rising: Komplettlösung: Guide für Quests, Tartaros Gewölbe, Schatztruhen & Ambrosia
Immortals: Fenyx Rising – Komplettlösung: Guide für Quests, Tartaros Gewölbe, Schatztruhen & Ambrosia – Komplettlösung bei Gamesweltwww.gameswelt.ch
Hatte sonst noch jemand das Problem?
und dich zitiere ich nur, damit deine Frage nicht untergeht ich kann leider nicht helfen