Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts für ungut, aber ich glaube bei chaosbane nicht an ein gutes bis sehr gutes spiel. denke das wird spielspaß-, wertungs- und verkaufszahlentechnisch maximal durchschnittlich. ich lasse mich aber nach release gerne eines besseren belehrenTorchlight 2 ist mir zu bunt bzw. auf Humor getrimmt, daher setze ich mein Geld auf Chaosbane. ?
nichts für ungut, aber ich glaube bei chaosbane nicht an ein gutes bis sehr gutes spiel. denke das wird spielspaß-, wertungs- und verkaufszahlentechnisch maximal durchschnittlich. ich lasse mich aber nach release gerne eines besseren belehren
chaosbane ist wohl das erwartete durchschnittsspiel geworden, wenn man sich die reviews anschaut.
Schade. Ich wollte es mir eigentlich zulegen.
Wertungen sind doch eh Schall und Rauch (gibt bei diesem Spiel auch wieder Wertungen zwischen 6 oder 9 von 10) .
Größter Kritikpunkt meinerseits ist die nicht vorhandene dt. Synchro (habe ich leider übersehen, sonst hätte ich es erst später gekauft).
Komme erst am Wochenende zum Zocken und werde darüber natürlich berichten .
Tja, leider ist Chaosbane in der Tat nur maximal nett .... evtl. für Hardcore-Warhammer-Fans noch gut.
Es hat keine dt. Synchro, es kommt nicht so wuchtig wie Diablo 3 rüber (dort konnte man die Umgebung zerstören bzw. mit in die Kämpfe einbinden) und es hat viel zu kleine Texte in den Menüs.
Spiele es auf der X, wo es bislang sehr flüssig läuft, und als Zwerg-Slayer.
Werde es natürlich noch weiterspielen, aber eher so nebenbei.
Momentan würde ich eine schwache 7 von 10 geben.
Path of Exile ist die beste Diablo (2)-Alternative.
Tausend Dank! Ich warte wohl auf ein Sale, obwohl ich beim Schauen von Gameplay - Videos das Charakterdesign eher meh fand. Ansonsten sieht es ja voll aus wie ein Diablo - Klon.
Und da hast du die Erklärung warum der Text für dich zu klein wirkt.Spiele es auf der X
Und da hast du die Erklärung warum der Text für dich zu klein wirkt.
Der Text ist 100% nicht für 3-4 Meter Couchgaming optimiert da es sich hier nunmal primär um ein PC Spiel / Genre handelt.
Und da hast du die Erklärung warum der Text für dich zu klein wirkt.
Der Text ist 100% nicht für 3-4 Meter Couchgaming optimiert da es sich hier nunmal primär um ein PC Spiel / Genre handelt.
Stimmt aber das ist halt eben der Grund wie das passieren konnte. Das Problem gibt es nämlich immer noch bei anderen Hack & Slays, MMOs und Strategiespielen die auf Konsolen portiert wurden.Klar, ist aber gerade bei solchen Spielen sehr ärgerlich.
Und gerade heutzutage sollte so etwas nicht mehr sein .... zumindest eine Option für die Schriftgröße sollte Standard sein.