Stammtisch Im Schatten von Diablo (Hack & Slay /Action - RPG's)

Ich habe mir für 11 Euro die Imperiums-Edition von Warhammer 40k Inquisitor - Martyr (blöder Name) für die X gekauft.

Macht mir nach ca. 2 Stunden bereits mehr Spaß als Chaosbane.

Atmo ist toll, Kämpfe wuchtig, technisch mit Ecken und Kanten, entschleunigtes Diablo-like .... Hoffe, es wird mich weiterhin so gut unterhalten. ?
 
Hab mir doch nur Torchlight 2 geholt.
Der Test war wesentlich besser als Van Helsing,das nur mittelmäßig ist.
Aber wieso steht überall das bei Torchlight das Audio englisch ist. Auch beim Test und im PSN.
Die Synchro ist deutsch.
 

Kommt schon am 23.März.
Ist ein Online Spiel
ach krass. das ging flott mit der beta! hatte bisher überhaupt nichts zu dem spiel gehört. ist wohl aber f2p mit mikrotransaktionen, was ich ja schon kacke finde. bin gespannt, wann das für konsolen released wird.
 
jap, stimmt. wollte ich eigentlich auch noch posten. super nachricht. komme aber nicht mehr von poe los. daher wird es grim dawn bei mir schwer haben.

Ziemlich lange kein PoE mehr gezockt, meine Gruppe hatte sich zerschlagen, die meisten spielens mittlerweile auf dem PC und alleine - sprich ohne trade und quatschen war es mir zu zeitintensiv
 
Ziemlich lange kein PoE mehr gezockt, meine Gruppe hatte sich zerschlagen, die meisten spielens mittlerweile auf dem PC und alleine - sprich ohne trade und quatschen war es mir zu zeitintensiv
kann ich verstehen. auf konsole ist es sooo schwer geld zu machen. könnte ganze romane darüber schreiben. ^^ ich bin ausschließlich solo unterwegs.
 


Gamepass wäre mir an dieser Stelle egal, wird save gekauft.
Coop wäre nice, weiß aber nicht ob es den auf Konsolen gibt.
gp ist doch echt scheiß egal. kanns auch nicht mehr hören. „kommt das in den gp?! wenn nicht, ich bezahl nichts dafür“ ... entweder man hat bock auf das spiel oder nicht. die paar euro kann man dann ruhig mal investieren. bin mir selbst noch unsicher. hatte mir nochmal gameplay angesehen und hui, mittlerweile sieht das schon echt arg angestaubt aus.
 
gp ist doch echt scheiß egal. kanns auch nicht mehr hören. „kommt das in den gp?! wenn nicht, ich bezahl nichts dafür“ ... entweder man hat bock auf das spiel oder nicht. die paar euro kann man dann ruhig mal investieren. bin mir selbst noch unsicher. hatte mir nochmal gameplay angesehen und hui, mittlerweile sieht das schon echt arg angestaubt aus.
Like für den fetten Teil! Finds nur schade, finde bisher keine Retail dazu. Sieht zwar etwas angestaubt aus, spielerisch dürfte es aber noch immer gute Kost sein :)

Du bist halt PoE geschädigt :coolface: ;)
 
Like für den fetten Teil! Finds nur schade, finde bisher keine Retail dazu. Sieht zwar etwas angestaubt aus, spielerisch dürfte es aber noch immer gute Kost sein :)

Du bist halt PoE geschädigt :coolface: ;)
retail wird auch wohl nicht kommen. ich hab den xbox release über eine grim dawn facebook gruppe verfolgt, in der jemand alle paar monate news der entwickler zum release gepostet hat. an der xbox umsetzung hat genau eine (!!) person gearbeitet ... xD retail kann ich mir da beim besten willen nicht vorstellen.

poe hat halt den vorteil, dass es bei jedem großen patch nicht nur neuen frischen content gibt, sondern das spiel auch grafisch immer weiter optimiert wird! lichteffekte, partikeleffekte oder so sachen wie fließendes wasser, lava ect. sehen mit der zeit immer geiler aus. grim dawn ist zwar „erst“ 5 jahre alt, sieht aber optisch locker 2 generationen altbackener aus. aber wenn das spielgefühl gut ist und man bock drauf hat, warum nicht? :)
 
Grade Grim Dawn geholt, hatte es schonwieder vergessen, Kumpel ist am zocken und zufrieden, XSX Version ist wohl in Arbeit wenn ich Ihn richtig verstanden habe - momentan wohl nur 30 FPS, soll sich aber bisher gut spielen.
 
Grade Grim Dawn geholt, hatte es schonwieder vergessen, Kumpel ist am zocken und zufrieden, XSX Version ist wohl in Arbeit wenn ich Ihn richtig verstanden habe - momentan wohl nur 30 FPS, soll sich aber bisher gut spielen.
Ich gedulde mich ma noch auf die SX Version dann. Noch genug zu daddeln :)
 
Zurück
Top Bottom