LuckyJack
L11: Insane
gib dann mal bitte deine eindrücke wieder. vielleicht werde ich ja doch schwach.
ps: uff, das war mein beitrag 20.000 ... enlightened. krieg ich jetzt irgendwas?
Vieleicht hilft es bei der Entscheidung:
Bisher habe ich gute 8 Stunden gezockt, ohne mir Guides oder sonst irgendwelche Infos anzulesen.
Scheint simpler als PoE, aber komplexer als Diablo.
-mehrere Klassen, von welchen man 2 kombinieren kann
-4 Schwierigkeitsgrade, 2 von Anfang an verfügbar(Normal und Veteran)sowie HC-Modus, wobei mir Veteran sehr leicht vorkommt das kann aber meiner Klasse geschuldet sein (Necromant - bisher keine zweite Klasse gewählt, bin mir noch Unschlüssig in welche Richtung ich möchte)
-zusätzliche Fähigkeiten schaltet man beim leveln frei, wobei es einem freisteht die Klasse(für neue Fähigkeiten) zuleveln oder erstmal bestehende Fähigkeiten zu maximieren, einige Fähigkeiten kann man auch über seltene Ausrüstung bekommen.
-Ruf steigerbar, sowohl bei Verbündeten, wie auch Gegner, bei den Gegnern erscheinen mehr Champions basierend auf dem Grad der Feindschaft, bei den Fraktionen gab es neue Quests. Scheint einen Kopfgeldmodus zugeben, wenn man den Ruf hoch genug hat - Kopfgeldaufträge werden zumindest mit als Möglichkeit der Rufsteigerung bei den Fraktionen aufgeführt
-Simples Crafting System, ähnlich D3, allerdings kann man Gegenstände nachträglich noch durch zB. Monsterklauen usw. verbessern.
-Loot fällt reichlich, in den Optionen kann man diverse simple Lootfilter einstellen, zb. keine weißen Gegenstände, keine Zweihänder usw.
Positiv finde ich das man einstellen kann das Material automatisch aufgehoben wird
-Erweiterbare Lagertruhe mit der Option Sachen an andere Chars auf dem Account rüberzuschicken, scheint also jeder Charakter seine eigene Truhe zuhaben.
Habe jetzt nicht groß getrödelt, aber bin noch Akt 1 von 5?(sind zumindest 5 in den Errungenschaften erwähnt).
Vom Spielgefühl erinnert es mich ans erste Sacred. Technisch kann ich nicht klagen, bisher keine Fehler aufgetreten, Multiplayer ging Problemlos, keine FPS-Einbrüche - trotz reichlich Gegnermassen und Minnions. Allerdings haben sich 2 in der Party über zukleine Schrift beschwert, mich hat es nicht gestört, war bis jetzt alles gut lesbar.
Im Grunde erfüllt es meine Erwartungen und ich bin zufrieden - man sollte aber anmerken das ich auch meinen Spass mit Vikings: Wolves of Midgard hatte was ja ebenfalls sehr simpel ist - allerdings bin ich aufs Endgame gespannt/bzw. die Addons. Jemand der kurz heute bei uns in der Party war, erwähnte Seasons, allerdings muss ich gestehn das ich da nicht wirklich zugehört habe da meine Frau in dem Moment meine Aufmerksamkeit hatte und kurz darauf war er auch schon wieder weg.