IGN über Fehler bei N

Solidus schrieb:
/ajk schrieb:
Vielleicht ist dieses neue Zelda ja außer Konkurrenz, aber trotzdem braucht Nintendo mehr so erstklassige Spiele die nicht von Nintendo selber stammen. GTA ist so ein gutes Beispiel..

/ajk
#

Wenn es ähnlich wird wie OoT mit Top-Grafik ........dann ist es ausser Konkurrenz.......

Und leute glaubt mir BigN wird diesmal sicher aus seinen Fehlern lernen..sieht man doch schon am nds........

Du hast es nicht kapiert oder?

Ein Spiel wie OoT nur mit besserer Grafik und anderen helden? SFA war so ähnlich.
Nur hätte es was wesentlich geileres werden können nähmlich ein neues Fantastischen Spiel ohne zwang etwas anderes sein zu wollen.

Tschüsing DreamRider

DreamRider schrieb:
Solidus schrieb:
/ajk schrieb:
Vielleicht ist dieses neue Zelda ja außer Konkurrenz, aber trotzdem braucht Nintendo mehr so erstklassige Spiele die nicht von Nintendo selber stammen. GTA ist so ein gutes Beispiel..

/ajk
#

Wenn es ähnlich wird wie OoT mit Top-Grafik ........dann ist es ausser Konkurrenz.......

Und leute glaubt mir BigN wird diesmal sicher aus seinen Fehlern lernen..sieht man doch schon am nds........

Ein Spiel wie OoT nur mit besserer Grafik und anderen helden? SFA war so ähnlich.
Nur hätte es was wesentlich geileres werden können nähmlich ein neues Fantastischen Spiel ohne zwang etwas anderes sein zu wollen.

Tschüsing DreamRider

empfinde ich auch so

Siskarad schrieb:
Aber selbst auf ihrem Heimatsmarkt kommt zuwenig !
Weiso kein richtig gutes Advance Wars GC
Warum kein gutes neues Fireemblem für GC ?

Wieso kein neues Smash Bros ! Immerhin das bis jetzt best verkaufteste SPiel ( und wirklich genial ! )
!

Das ist es nähmlich! Der Schreiber hat es kritisiert dass sich Spiele ohne starke Namen nicht verkaufen.
Welche Spiele forderst du? Spiele mit Starkem Namen.

Sie sollten mal sehen dass sie die "neuen Helden" rausbrigen.
Angeblich sollte ein Spiel mit dem Namen Buzz von Myamoto in entwicklung sein.
Würde es hoffen.

@ orto:
Das gleche finde ich mit den ganzen Sportspielen! Wieso nicht einfach einen Titel Mario Sports und die Sache ist gut!

Ein Spiel mit allen Genres drin würde A) Nicht auf ne GameCube Disc passen und B) Würdest du dir ein Fifa zusammen mit nem NBA-Street und Need-For-Speed im Bundle als ein Spiel vorstellen können wiels ja alle Fifa Sports sind.

Auch war es ein fehler Leftfield und Factor5 zu entlassen, da Leftfield zB für die fehlöenden Sportspiuele und Factor5 für andere Genres gesort hätte.hätten

@ naythvin
Was heißt hier eigentlich immer zu viele Mario Teile? Es gibt EIN Super Mario Spiel in dieser Generation (SMS) in den anderen Spielen ist Mario und die anderen Charaktere zwar dabei, aber man zählt diese Spiele nicht zur Super Mario Reihe - hier etwas differenzierter denken.

Es ist aber der SuperMario Franchise genauso wie zelda 4Swords auch zum zeldaFranchise gehört.
Wieso nicht neue Marken für neue Spiele?

DreamRider schrieb:
Solidus schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk
#

Tschüsing DreamRider

Hast du den Post überhaupt richtig gelesen ??

Das hat doch gar keinen Zusammenhang gehabt ,es ging mir nur drum ob Zelda imo ausser Konkurrenz sein wird ,wenn es 2005 erscheint......

also erst richtig lesen.......... :hmpf:

Ich wollt eigentlich nicht dich zitieren.
Irgendwer schrieb, dass es einen Zelda-ersatz geben könnte zum Start.
Sprich ähnliche Spielbarkeit.

Sorry

;)

Tschüsing DreamRider

Manche hier sind echt übergeschnappt...

Nintendo soll also eine Konsole rausbringen und die ersten 1-2 Jahre keine Spiele ala Mario, Mario Kart, Zelda, Metroid, usw. rausbringen?

Piep, Piep!!!?!?

Dann kann ich mir ja gleich eine Playstation kaufen... der Witz bei Nintendo ist doch gerade, dass es solche Spiele gibt!

Ich will auf dem NDS ein Mario, ein Mario Kart, ein Metroid, ein Zelda... Und keine ähnlichen Spiele mit anderen Helden!

Und wenn ich sowas schon höre: Man hätte statt Luigis Mansion, Mario Sunshine, Wario World und Paper Mario lieber was "gescheites" machen sollen.

Ich fand die Idee mit der Spritze in Mario Sunshine genial
Luigis Mansion und Wario World waren 2 sehr witzige Spiele, die andersartig als die bisherigen 3D-Plattformer waren!!
Und Paper Mario ist ebenfalls eine klasse Idee von Nintendo gewesen.

Das einzige was Nintendo schon seit vielen Jahren falsch macht, ist der Umgang mit Herstellern und Entwicklern...

CroixVert schrieb:
Die 8-Wege Führung des Analogsticks ist auch Käse - weg damit. Ein größeres Digikreuz, einen 2. Z Button und einen hochwertigen C-Stick darf man verlangen. Einen Memorycardeinschub und Anschluss fürs Headset dürfen sie auch einbauen. Außerdem hat mir die VMU vom Dreamcast-Controller sehr gut gefallen. Das Rumblen dürfte auch mal differenzierter sein (Richtungsgesteuert) und DAS SCHEISSKURZE KABEL sollte einen Meter länger sein, oder komplett auf Funk basieren. Gerne dürfen auch die Tasten beleuchtet sein, sowie eine rauhe Oberfläche vorweisen. Und insgesamt ein kleines bisschen größer dürfte der Controller sein...

IMO der schlechteste der aktuellen Controller, wobei er trotzdem noch gut ist... die anderen sind aber besser (vor allem der XS ist nahezu perfekt).

Naja nur vom Layout her der Schlechteste... Von der Präzision her aber der Beste... Der Dualshock ist einfach zu schwammig...

DreamRider schrieb:

Tschüsing DreamRider

SFA war grottig! Viel zu linear, keine Sidequests und Story!?
SFA hat IMO dem Starfox Brand eher geschadet...

Ich frage mich aber ernsthaft warum anscheinend die ganze Welt Nintedo´s Fehler erkennt, sie selbst aber offensichtlich nicht....

Ich meine warum bindet man eine Firma wie Silicon Knights nicht für immer an sich, wenn man selbst keine "erwachsenen" Spiele produziert???

Warum verkauft man eine Firma wie Rare (und sie sind bestimmt nicht soooo schlecht wie viele mittlerweile glauben wollen) an einen direkten Konkurrenten und behält nichtmal die Lizensen???

Andere kommen dann wieder mit Zoonami...........na toll!!!
EIN angekündigtes Spiel ---> Musikspiel

Was ist da mit Game Zero??? Was hat es denn mit Hope von N-Space zu tun??? Dann noch dieses angebliche Buzz von Miyamoto und dazu noch Titel wie Raven Blade, Too Human oder ein Gerücht von einem Nintendo-exklusiven Spiel von Hideo Kojima höchst persönlich...........

Das wären Titel, die das Ansehen von Nintendo bestimmt ändern können, aber komischerweise hört man NICHTS von ihnen.
Dann war da natürlich noch die Sache mit den neuen Charakteren, die Nintendo vorstellen wollte. UND????
Also ich hab davon nix gemerkt und so langsam glaub ich weder noch da dran und genauso wenig daran, eines der oben genannten Spiele jemals in den Händen halten zu können.

@naythvin

Ich hab nicht gewusst wie ich Nintendo of Japan nennen sollte. ;)
Aber egal.

Du bis ein Beispiel für die Sache, die ich beschrieben habe. Du kaufst dir hauptsächlich Nintendo Spiele. Mario Kart und F-Zero sind geniale rennspiele keine frage, doch ich würde gerne auch Burnout3 spielen oder einen richtigen Port von NFSU2 haben.
Ich selbst finde die Nintendo Produkte unschlagbar und fast konkurenzlos. Aber auch die anderen Entwickler haben produkte die wirklich spitze sind.
z.B hätte ich gerne Baldurs Gate Da2 gespielt.

In Japan würde SquareEnix sehr wichtig sein. Aber in Amerika oder Europa wollen die meisten Spieler eher westliche Spiele ala GTA, Halo oder GT4 spielen.

Die Spiele die du aufgezählt hast sind wirklich klasse, nur schau mal wo/wann die Spiele erschienen sind. Mother oder Earthbound war zuletzt auf dem SNES anwesend. Fire Emblem gibt es bis jetzt nur noch auf dem GBA. Mario RPG ist ein geniales RPG, doch das spricht nicht wirklich den Mainstream an (vielleicht wenn man es besser vermarkten würde)

Wie gesagt, so schwer würde es nicht sein in Amerika und Europa Entwicklungsstudios aufzubauen bzw auszubauen. (übrigens :Retro ist auch in Amerika)
Sony hat es bei der PS1-Zeit vorgemacht.

Mal schauen was Nintendo noch machen wird.

Naja, IMO hats NINTENDO in dieser Generation 3 mal versucht...

Doshin
Eternal Darkness
Pikmin
(Wobei Doshin eher zu N64 zählt)

...2 mal sind sie damit aufs Maul gefallen(Verkaufzahlentechnisch)

Da kam dann gleich das von IGN angesprochene
"auf Sicherheit spielen" zum tragen... (--> SK durfte gehen)

--=ZerO=-- schrieb:
Naja, IMO hats NINTENDO in dieser Generation 3 mal versucht...

Doshin
Eternal Darkness
Pikmin
(Wobei Doshin eher zu N64 zählt)

...2 mal sind sie damit aufs Maul gefallen(Verkaufzahlentechnisch)

Da kam dann gleich das von IGN angesprochene
"auf Sicherheit spielen" zum tragen... (--> SK durfte gehen)

Wir hatte auch noch
Legend of Golfer

Starlord schrieb:
@naythvin

Ich hab nicht gewusst wie ich Nintendo of Japan nennen sollte. ;)
Aber egal.

Du bis ein Beispiel für die Sache, die ich beschrieben habe. Du kaufst dir hauptsächlich Nintendo Spiele. Mario Kart und F-Zero sind geniale rennspiele keine frage, doch ich würde gerne auch Burnout3 spielen oder einen richtigen Port von NFSU2 haben.
Ich selbst finde die Nintendo Produkte unschlagbar und fast konkurenzlos. Aber auch die anderen Entwickler haben produkte die wirklich spitze sind.
z.B hätte ich gerne Baldurs Gate Da2 gespielt.

In Japan würde SquareEnix sehr wichtig sein. Aber in Amerika oder Europa wollen die meisten Spieler eher westliche Spiele ala GTA, Halo oder GT4 spielen.

Die Spiele die du aufgezählt hast sind wirklich klasse, nur schau mal wo/wann die Spiele erschienen sind. Mother oder Earthbound war zuletzt auf dem SNES anwesend. Fire Emblem gibt es bis jetzt nur noch auf dem GBA. Mario RPG ist ein geniales RPG, doch das spricht nicht wirklich den Mainstream an (vielleicht wenn man es besser vermarkten würde)

Wie gesagt, so schwer würde es nicht sein in Amerika und Europa Entwicklungsstudios aufzubauen bzw auszubauen. (übrigens :Retro ist auch in Amerika)
Sony hat es bei der PS1-Zeit vorgemacht.

Mal schauen was Nintendo noch machen wird.

simmt nicht ganz was du da sagst(wann was erschienen ist) aber ok, der sinn stimmt ;)

stimmt, ist mir auch später aufgefallen, war aber zu faul das zu ändern. :P

--=ZerO=-- schrieb:
CroixVert schrieb:
Die 8-Wege Führung des Analogsticks ist auch Käse - weg damit. Ein größeres Digikreuz, einen 2. Z Button und einen hochwertigen C-Stick darf man verlangen. Einen Memorycardeinschub und Anschluss fürs Headset dürfen sie auch einbauen. Außerdem hat mir die VMU vom Dreamcast-Controller sehr gut gefallen. Das Rumblen dürfte auch mal differenzierter sein (Richtungsgesteuert) und DAS SCHEISSKURZE KABEL sollte einen Meter länger sein, oder komplett auf Funk basieren. Gerne dürfen auch die Tasten beleuchtet sein, sowie eine rauhe Oberfläche vorweisen. Und insgesamt ein kleines bisschen größer dürfte der Controller sein...

IMO der schlechteste der aktuellen Controller, wobei er trotzdem noch gut ist... die anderen sind aber besser (vor allem der XS ist nahezu perfekt).

Naja nur vom Layout her der Schlechteste... Von der Präzision her aber der Beste... Der Dualshock ist einfach zu schwammig...

Die Cube Analogsticks und präzise? :oops:

Schon mal versucht ein EgoShooter darauf zu spielen welches ne hohe präzision erfordert?

NeSS schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
CroixVert schrieb:

Die Cube Analogsticks und präzise? :oops:

Schon mal versucht ein EgoShooter darauf zu spielen welches ne hohe präzision erfordert?

Also ich bekomm das gut hin ! Finde das Ding sehr sehr gut ! Aber is ja Geschmackssache !

sebi88 schrieb:
Warum verkauft man eine Firma wie Rare (und sie sind bestimmt nicht soooo schlecht wie viele mittlerweile glauben wollen) an einen direkten Konkurrenten und behält nichtmal die Lizensen???

Die Spiele von Rare waren fast (!!) ausnahmslos Titel, die Nintendo auch selber hätte entwickeln können... meist Spiele für jüngeres Publikum, genau wie die von Nintendo eben auch.

bzgl. Silicon Knights: Ich dachte, ein Eternal Darkness 2 wäre schon in der Mache??

Ich will echt nicht bashen, aber ich kann es auf grund meiner Erfahrung mit beiden Controllern einfach nicht verstehen...

Sry, aber es ist mir einfach unbegreiflich.

Aber gut lassen wir die Controller Diskussion endlich ruhen!

Also bei Einigen kann man nur annehmen, daß sie den Artikel nicht gelesen haben! Ich fand ihn wahnsinnig interessant und aus meiner persönlichen Sicht sollte Nintendo sich genau so wie dort beschrieben künftig wieder verhalten.

Donald schrieb:
Also bei Einigen kann man nur annehmen, daß sie den Artikel nicht gelesen haben! Ich fand ihn wahnsinnig interessant und aus meiner persönlichen Sicht sollte Nintendo sich genau so wie dort beschrieben künftig wieder verhalten.

Hey WELCOME :)

Zurück
Top Bottom