Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

image4ym.png

So ist es besser. Chloé ftw. Bitte Messer als Waffe und hübsche Assasinen-Skills. :D
 
Miles :mad:

komm channel, wenn du Zeit hast. Wichtige BEsprechung !

Bin schon da, mein Herzchen :v:

27 spielbare Charaktere bis jetzt confirmed. Also das wird ein großes Hotel :ugly:
Raumplanung beginnt morgen oder übermorgen, Stef ist schon ganz heiß auf das Projekt.

Und wir haben Aries als Musiker gewinnen können, er wird uns paar gute Kampftracks remixen. :goodwork: Danke, mein Bester. :awesome:
 
Falls ihr noch immer nicht genug Chars habt, stellt sich Eoc hiermit für allerlei Schandtaten zur Verfügung :D

ws04s2.png


Hat irgendjemand den Skill + Lust meinen "Hakuoro-Mask"-Avatar auf den Char draufzuklatschen? :awesome: Eoc hats schon versucht, aber nur einen...Prototypen zusammengebracht ^^
 
Hat irgendjemand den Skill + Lust meinen "Hakuoro-Mask"-Avatar auf den Char draufzuklatschen? :awesome: Eoc hats schon versucht, aber nur einen...Prototypen zusammengebracht ^^

Ich werd's mal versuchen. Wenn ich es nicht hinbekomme, steht er ab morgen wieder zur freien Verfügung für alle pixeligen Wohltäter :)
 
Ich werd's mal versuchen. Wenn ich es nicht hinbekomme, steht er ab morgen wieder zur freien Verfügung für alle pixeligen Wohltäter :)

Das wäre absolut awesome von dir : O

Ich habe in Photoshop mit "Edit" -> "Free Transform" -> "Warp" schon ganz gute Ergebnisse bekommen, aber...mir fehlt der Skill XD"
(Hatte die Maske damit schon fast gerade ausgerichtet[Sie hat ja eine "schiefe Perspektive"], bis ich dann wirklich am Ende von meinem Latein war ^^""")
 
Das wäre absolut awesome von dir : O

Ich habe in Photoshop mit "Edit" -> "Free Transform" -> "Warp" schon ganz gute Ergebnisse bekommen, aber...mir fehlt der Skill XD"
(Hatte die Maske damit schon fast gerade ausgerichtet[Sie hat ja eine "schiefe Perspektive"], bis ich dann wirklich am Ende von meinem Latein war ^^""")

Ich geh dann doch lieber den traditionellen Weg und pixel die Maske einfach selbst ;)
 
Wollte ich gerade sagen.. transferieren ist wohl zu aufwendig. da ist pixeln schneller

ist ja nicht viel zu pixeln.. :p
figuren sind ja schon recht klein :)

zur Not pixel ich dir das auch ^^
aber alle die Mithelfen bekomme natuerlich special Credits
 
BÄM!

ws04s2.png


Ich hoffe das genügt deinen hohen Ansprüchen, die ich dir jetzt einfach mal andichte ;)

Also...das ist...SAUGEIL! XD Echt Qfish, ein Riesendankeschön von meiner Seite! Bitte nimm nur noch den weißen Hintergrund weg (auf transparent bitte).

Danke nochmal! Gefällt mir wirklich gut und wirklich nett von dir! :)
 
Zurück
Top Bottom