Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

Habs mal probiert, hier das Ergebnis:

jessv.gif


jessw.png

Könnte ich dann vielleicht auch einen neuen Avatar bekommen? ^^
 
Schreibt mir am besten per PN was ihr wollt mit genauen Vorstellungen xD
 
Photoshop, aber könnte ich genauso gut mit Paint (Bei Photoshop hat man aber den Vorteil der verschiedenen Ebenen und hat eine viel grössere Aktionsliste wo man Rückgängig machen kann, bei Paint sind das maximal 3 Schritte). Ich setz aber nach wie vor jeden Pixel einzeln! :)
 
Wow, du hast es wirklich drauf :)
Darf man fragen ob du auch meinen Avatar designen würdest? Wäre mir eine Ehre einen von dir designten Chara zu nehmen :scan:

Also Gaara ist definitiv eine sehr schwere Figur, die Front Ansicht hab ich grade fertig bekommen, aber der Detailgrad ist ziemlich hoch und es ist schwer mit so wenig Pixeln alles reinzubekommen (helle Augen, Tatoo an der Stirn, Netz an den Ärmeln, Lederschärpe und das Weisse Tuch und natürlich die Vase)... xD

Aber ich denke ich werds hinkriegen! :)
 
Hmm, da weiß ich gar nicht was ich jetzt als Avatar nehmen würde. Hätte ich mal vorher überlegen sollen. :ugly:
 
Sooo Daxterclank, dein Gaara ist endlich fertig, ich sollte echt Geld für den Scheiss verlangen, ist soviel Arbeit! :v:

Als Vorlage hab ich den normalen Gaara (nicht Shippuuden) genommen:
5047.jpg


gaarahand.jpg

Hier das Ergebnis:

gaaram.png


gaaram.gif



Hoffe es passt so, nur das Stirnband an der Lederschärpe hab ich nicht sinnvoll mit einarbeiten können, hätte Mist ausgesehen. :confused3:
 
speichert euch bitte alle eure Charaktere, bis wir euch per PN mit Fragen penetrieren. Am Sa erscheint das Kampfsystem und ich werde mir kurz die Zeit nehmen um es in meinen privaten Spiel zu testen, was alles möglich ist.

Wem es interessiert, aus was das komplexe Kampfsystem besteht: Yanflys Anleitung (WIP)
 
Sooo Daxterclank, dein Gaara ist endlich fertig, ich sollte echt Geld für den Scheiss verlangen, ist soviel Arbeit! :v:

Als Vorlage hab ich den normalen Gaara (nicht Shippuuden) genommen:
5047.jpg


gaarahand.jpg

Hier das Ergebnis:

gaaram.png


gaaram.gif



Hoffe es passt so, nur das Stirnband an der Lederschärpe hab ich nicht sinnvoll mit einarbeiten können, hätte Mist ausgesehen. :confused3:

Der ist so sugoi-like *_*
Vielen Dank!!! Ich würde dir 100 positive Bewertungen (und ein Eis ;-)) schenken wenn ich nur könnte :-D
Du solltest für deine tolle Arbeit wirklich Geld verlangen :p
Hast was gut bei mir^.^
 
Funktioniert auf meinen Betriebssystemen WinXP 32-Bit SP3 und Linux Ubuntu 10.XX nicht...
Ich muss es mal mit Win7 64-Bit ausbprobieren :ugly:
 
Funktioniert auf meinen Betriebssystemen WinXP 32-Bit SP3 und Linux Ubuntu 10.XX nicht...
Ich muss es mal mit Win7 64-Bit ausbprobieren :ugly:

Na klar geht das drauf :v: ich werde mich noch umhören, ob man als Normaluser auch die RTP Daten braucht.
 
RTP, na klasse. Da darf ich mir was überlegen - AI ging ja schon auf dem Mac selbst mit Crossover Games nur mit Mühe, Crank Warriors wurde gar nicht portiert und fürs Hotel muss ich dann wohl die geballte Edelness meiner Apfelrechner mit Win7 besudeln. :v:
 
Zurück
Top Bottom