Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

RTP, na klasse. Da darf ich mir was überlegen - AI ging ja schon auf dem Mac selbst mit Crossover Games nur mit Mühe, Crank Warriors wurde gar nicht portiert und fürs Hotel muss ich dann wohl die geballte Edelness meiner Apfelrechner mit Win7 besudeln. :v:

Wie würde Nelson sagen:

HAAA HAAA :awesome:


:v:
 
RTP, na klasse. Da darf ich mir was überlegen - AI ging ja schon auf dem Mac selbst mit Crossover Games nur mit Mühe, Crank Warriors wurde gar nicht portiert und fürs Hotel muss ich dann wohl die geballte Edelness meiner Apfelrechner mit Win7 besudeln. :v:

Das Spiel läuft auch schon auf WinXP perfekt. :v:
 
Ich kann die Kampfsystem-Demo zwar runterladen, aber leider nicht starten, da die Datei RGSS202E.dll nicht gefunden wurde.
 
Lad die RTP runter (ist eh sichtbar), installiere es, probiere es danach nochmals.
Die RTP enthält alle Standardgrafiken, die ein Spiel verwendet.
 
Das ist nur die Battle Engine Demo, die am 1. Mai rausgekommen ist. Aber ich werde sie für das Spiel verwenden, man kann SEHR vieles drinnen testen.
 
Bindet doch einfach die RTP in komplett ins Spiel ein, sodass keiner mehr das zusätzlich runterladen braucht :happy2:
 
Bindet doch einfach die RTP in komplett ins Spiel ein, sodass keiner mehr das zusätzlich runterladen braucht :happy2:

Wir werden's dann dazuhauen, ja, aber die Battle Engine Demo ist für Entwickler gedacht. :v: Aber wer sich jetzt schon mal spielen möchte, kann es tun un sehen, was er von unserem Spiel im Kampf erwarten darf.
 
Exzellent :awesome: ein Update wird's in den kommenden Wochen geben
 
Exzellent :awesome: ein Update wird's in den kommenden Wochen geben

Sehr gut, freut mich :)

Jetzt hast du so schnell geantwortet das ein editieren meines Beitrages kaum noch einen Sinn macht :sorry:
Also nun hier die zweite Frage: Kannst du nochmal den Link zur Kampfdemo schicken? Der alte Link führt nämlich nur noch zum Wiki^.^
 
Sehr gut, freut mich :)

Jetzt hast du so schnell geantwortet das ein editieren meines Beitrages kaum noch einen Sinn macht :sorry:
Also nun hier die zweite Frage: Kannst du nochmal den Link zur Kampfdemo schicken? Der alte Link führt nämlich nur noch zum Wiki^.^

Download-Link solltest du dort eh finden ;)

Klick

Das Gute an der neuen Releaseversion ist, dass wir nun japanische und chinesische Schriftzeichen anzeigen können :awesome:
 
Now available: FF13 Menüdesigns. Wollt ihr so etwas inGame?

ff13menu.jpg


ff13equip.jpg
 
Zurück
Top Bottom