Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

Einfach nur sugoi *_*
Ich freu mich schon es endlich mal selbst anspielen zu können. Habt ihr auf der GCom dann auch einen eigenen Stand? xD
 
Mal ne Frage Leute, was findet ihr besser, meinen ersten Versuch, also den hier:


darkknightanimiert.gif


darkknightd.png


Oder meine Two Face Version (Mein Lieblingsfeind aus Batman, so unberechenbar):

twoface.gif


twoface.png





Ich denke meine Two Face Version ist deutlich besser, oder? :v:
 
Vom Outfit her hab ich den hier als Vorlage genutzt, empfand ich als am "auffälligsten"... :v:

BR300.jpg


Und die Haare gehen eher in die Richtung:

twoface.jpg



:v:
 
Ich hab meinen Chara selbst gepixelt, bis auf die Frisur(en), da hab ich 2 genommen von der Vorgabe und hab sie halbiert und zusammengsetzt! :v:

Also wenn jemand bestimmte Wünsche für seine Figur hat (andere Augen, spezielle Klamottenfarbe), könnte ich das machen, will nur eine Vorlage haben von euch! :D
 
omg, Perplex :rofl3:

Ich bin gespannt, was für nen Chara ich nehme. :v:
 
@Roylet: würdest du die hier hinbekommen? :v: wäre dann auch mein Chara
Also gelbes Oberteil und die Hose kannste blau machen ;)
jess1920x1440.jpg




@Miles: Könntest du bitte meinen Nick in der Liste ändern? Meiner war vorher RobertPSG, jetzt ist er OmegaPSG :awesome:
Danke :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal probiert zu pixeln xD

haruhip.gif



haruhi.png


Hoffe es gefällt :v:
haha, sehr gut! :-D


Wirklich sehr geil gelungen :goodwork:

Macht aus mir n'Zwischengegner! Attacken:

"Your Argument is invalid, Bakayaro!" Zieht jedem Teammitglied zufällig zwischen 8 und 12% der HP und MP ab, die stattdessen auf Perplex-Leiste wandern

Verriss: 15% Schaden an den HP, senkt den Angriffswert oder Verteidigungswert eines der Teammitglieder stark. 15% Chance den Gegner zu paralyzieren.

Altering Universe: Vertauscht entweder MP und HP oder Def- und Ang-Werte und verursacht dann zwischen 20 und 30% Schaden an den HP.

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber wir werden wohl bald erstmalig ein Limit setzen, damit wir die "offenen" Leute nun durchboxen.
 
Und mein Char? Oder kommt jeder der biasher auf der Liste steht auch rein? Mein Char (Two Face) ist ja sogar schon fertig :v:
 
@Roylet: würdest du die hier hinbekommen? :v: wäre dann auch mein Chara
Also gelbes Oberteil und die Hose kannste blau machen ;)
jess1920x1440.jpg




@Miles: Könntest du bitte meinen Nick in der Liste ändern? Meiner war vorher RobertPSG, jetzt ist er OmegaPSG :awesome:
Danke :goodwork:

Habs mal probiert, hier das Ergebnis:

jessv.gif


jessw.png
 
Zurück
Top Bottom