Idee: ConsoleWars RPG: Das Hotel

Update. Wir werden definitiv das Melody Battle System nehmen, schon allein wegen dem Faktor: AWESUM DAMAGE

Custom_Damage.jpg


Natürlich könnt ihr auch so eine hohe Heilquote haben, aber damit werden verrückte Damage-Attacken möglich sein.
bzw. erlaubt das System auch Tags ala <Attacke zieht 50% der HP ab bei Angriff>. Damit werden Aufopferungsskills ala "Super Flame" sicher einen taktischen Reiz bekommen... :v:

Ich hab schonmal eine "Vorschlagliste" zu meinen Skills gemacht. Neben meinen Char-Stats. Beinhaltet Skill-Name, Skill-Wirkung und ein paar Schlachtschreie zu den Skills. So während der Skill ausgeführt wird.

Willst mal lesen? :v: Oder willst du dir den Spaß für später aufheben? Wenn ja, dann schick mir deine E-mail Adresse per PN oder so :awesome:
 
Müssen wir eigentlich sagen wie wir unsere Charakter vorstellen oder wie läuft das ab? :v:
 
was auf jeden fall im spiel auftauchen sollte (neben mir):
:coolface::awesome::goodwork:

ausserdem sollte das, was beispielsweise bei pokemon ein taubsi oder rattfratz ist, bei uns ein appu sein :lol:
 
Da pass ich mal nicht auf und schon lande ich in nem RPG. :ugly:

Aber meinetwegen, gleich mal ein Modell basteln. Kann ich das Modell wechseln wenn ich meine Spezialattacke ausführe?

Normal:
tfo8wgby.png

Spezial:
anvaglv9.png
 
UPDATE UPDATE

also getan wurde bis jetzt nichts. Aber es gibt endlich einen Grund, dass etwas getan wird. Das Herz des Games ist ja das Battle System - und jenes wird am 1. Mai veröffentlicht. Link dazu.

Wie schon oft gesagt werden wir jenes verwenden. Es ist flexibel und vor allem erlaubt es VERDAMMT viele Features, die wir UNBEDINGT für eure Wünsche brauchen. Wenn ihr euch den Text durchlest werdet ihr mit den Features kaum was anfangen können, weil ihr Yanflys andere Scripts nicht kennt, aber sie sind extrem detailiert und vielschichtig. Es wird nahe zu fast alles möglich.
 
yeah, richtig nice! :)

btw. wo kriegt ihr alle die sprite charaktere her? oder kann hier etwa jeder pixeln?

edit: Ansonsten sagt mal wenigstens die maße die ein char maximal haben darf! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, richtig nice! :)

btw. wo kriegt ihr alle die sprite charaktere her? oder kann hier etwa jeder pixeln?

edit: Ansonsten sagt mal wenigstens die maße die ein char maximal haben darf! xD

Von hier her. ;)

Stef und ich werden das Spiel wahrscheinlich in verschiedenen Stufen releasen:

Die erste Version wird simpel und nur die Oberfläche zum begehen besitzen
Danach folgen halt die Updates mit den Leuten und das Kampfsystem
Danach folgende Features kommen mit der Zeit

Zur gleichen Zeit brauchen wir dann euch mehrere Leute für das Balancing. :lol2: Alles mit der Zeit, die erste Version wird jedenfalls vor Sommer noch veröffentlicht werden.
 
Also hier erstmal mein Sprite:

edit: hat sich geändert, siehe nächste Seite (Die Two Face Version)! xD



Zu Thema Helfen: Habe ja schon angeboten zu helfen wenn ihr was braucht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich hab es in die magische Liste geschafft :eek5:
Hier posten ja alle so fröhlich Sprites, was kann ich denn jetzt noch machen um zu helfen (für meinen Char im Spiel)-

@Eoc: Ich freu mich schon auf Einzelgespräche :v:
 
Ahhh, eine Mischung aus Grandia und Final Fantasy. Beides geile Kampfsysteme! <3
 
Zurück
Top Bottom